Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| lack&leder R wehe es kommt ryuichi...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Raishinshi XD der ist so bekloppt |
|||||||
|
|||||||
| impotent hö?wer is rai...dings...namen vergessen...XD T Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach,ich komm mal ryu zuvor...^^ Tatsuha...XD A Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anbaggern... Raishinshi ist der 100 son von Kisho.... ist aus Hoshin Engi so nen Fledermausmann..... der ist voll durchgeknallt... fast schlimmer als Taikobo... da ne Bild von rai-chan http://perso.wanadoo.fr/projethoshin/anime/images/raishinshi.gif |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe joa,der is süß^^ auch wenn ich den text nich so ganz verstanden hab...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Einladung G dat crily |
|
![]() |
||||||
| great.... ist der hier Nataku *schwärm* http://bishonen841.tripod.com/nataku10.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger... Tor... |
|||||||
|
||||||
| random >M< Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| Mami ^^ was noch? öhm I wie... |
|||||||
|
|||||||
| Igelpfütze ich hasse wörter mit I...JEDER knallt sie mir entgegen...XD E Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen muss ja net antworten XD |
|||||||
|
|||||||
| Mhm, und ich hab immer Wörter mit "n" *narf ~*~ Nimmerland ~*~ --> D <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Doppelarsch!>.< *anbestimmtepersondenk* die sollte man abschlachten...wuärks.... H Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| mmmh.....H... Heroin |
|
|||||||
| Nippel (einfach ignorieren...)XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| l.....l... liiiieeebe mmh,ne schon eher liebesspielchen;) |
|
|||||||
| Erektion...war schon mal,aber es ging weiter...hehehe... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| alsooooo..... nahrungsmittelvergiftung hui,was für ein wort |
|
![]() |
||||||
| Exibitionist , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im stil breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh..Mist...falsche Seite, vfolglich falscher Anfansbuchstabe, also neuer Versuch: Grausam [das müsste jetzt stimmen oô] , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im stil breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga sehr einfallsreich oO |
|||||||
|
|||||||
| > Manga > > sehr einfallsreich oO Alien noch einfallsreicher >.< |
|||||||
|
|||||||
| nataku^^.....mal wieder.... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unausstehlich ==>H *nyhaha ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
||||||
| Hydroxylgruppe ^____^ .-. |
|
![]() |
||||||
| Eitelkeit [Bäh jetzt beschwert man sich, dass das Posting zu kurz ist *hänänänänä*] , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
||||||
| T Teekesselchen so'n spiel aus der grundschule...XD dat crily |
|
![]() |
||||||
| Natriumchlorid ==>D oO' mein Post war noch nie zu kurz ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||