Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm

Eröffnet am: 05.03.2020 13:17
Letzte Reaktion: 24.06.2021 21:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tuturu Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm 05.03.2020, 13:17
 InvaderZim Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm 23.06.2021, 15:03
 Miklasch Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm 24.06.2021, 21:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.03.2020 13:17
Betreff: Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21, suche gleichgesinnte im Raum Ulm die wie ich die Interesse an Japan/Anime/Manga/Games teilen. Leider teilt mein aktueller Freundeskreis diese Interessen nicht weswegen ich jetzt auf der Suche bin. Mein Ziel ist es ebenfalls noch auf Anime Messen zu gehen. (Dokomi im Mai, etc).

Ich bin ein Steins;Gate Fan. Hab beide Staffeln sowie den Film dazu schon gesehen. Ebenfalls habe ich mir auf der Nintendo Switch alle Visual Novel Teile geholt. Ich bin ebenfalls ein leidenschaftlicher Smash Ultimate Player. Zurzeit lesse ich den Manga "Uzumaki".

Discord:
Tuturu#5367
El Psy Congroo



Von:    InvaderZim 23.06.2021 15:03
Betreff: Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm [Antworten]
Hiii ich heiße Steven und wohne in Dornstadt,
Ich kann dein Problem mit dem Freundeskreis gut nachvollziehen m, habe da ein ähnliches Problem.

Bei Interesse würde ich mich gerne auf eine Antwort freuen .

Liebe Grüße Stevii



Von:    Miklasch 24.06.2021 21:23
Betreff: Suche Gleichgesinnte im Raum Ulm [Antworten]
Du könntest bei Community bei Mitgliedersuche suchen.

In Dornstadt gibt es unter den Mitgliedern die ihre PLZ. angegeben haben nur ZoeSonja.

Du könntest auch PLZ aus deiner Nähe versuchen.





Zurück