Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Freude Sie ist bezaubernd XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zustimmung Sie ist so süß! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begeisterung XD *immer wieder hinschau* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wo ist denn ein Bild von Dir ;-) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteck Gibt keins...XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer Schade, hätt ich gern gesehen. Musste aber nicht, ist schon klar ;-) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung Tja... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINENNNNNNNNNNNNN ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit wird knapp, muss doch bald off.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen leider..*schnief* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neugierde ich muss aber unbedingt noch sehen, wie andere auf meine Postings hier reagieren.... immer so spannend und lustig. Dir noch ein Taschentuch für die Tränen geb. Dich tröste und in den Arm nimmt. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruhigung Mir gehts schon besser...^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannung Freut mich, dass es Dir besser geht. Lach mal wieder so wie hier: :-) Will aber nicht off gehen, will Reaktionen sehen, aber ich muss off.....ahhh! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lächeln tja... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchhaltevermögen Aber ich muss doch off!!!! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veränderung Kann man nichts ändern...*seufz* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Druck off...offf.....fff.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnmacht *umkipp* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setogirl, wenn ich die geschichte weiterschreib XDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 01:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rettung Digigirl helfe!!!!!!!!!!!!!!! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfreich *wieder auf den Beinen bin* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Geb ich Dir in einem Glas In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besserung *mich bedank und hinsetz* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fesselspielchen *g* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen Mädchen 2 XDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrradsattel? @__@;;;° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freier Tag! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Favouritenliste abarbeiten... *mist* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marlborooooo y__y° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuji *wahahahaha* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||