Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alternativmexx Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kursfahrt *grummel* Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmitleid <_<" Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verantwortungsbewusstsein (monsterwort O,O) Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh.........drogen O-o??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrung you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drogen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| repetation you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerkäseattacke Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwänzen... =) The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. ... Klick: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23017001 ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwänzen... =) ^_______________^ ich auch ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angstattacke Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angstattacke hyperventilation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [schlechtes] Gewissen Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenarztpraxis Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschszene kuaz Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ertrinken (wegen den ganzen duschen) - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begräbnis *umkipp* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile......... Internet >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis essen.....Ok das war´n wohl zwei wörter aber egal.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warterei... |
|||||||
|
||||||
| Bollywoodmusik Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Chancenlosigkeit Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
||||||
| Verzweiflung |
|
![]() |
||||||
| ohja. verzweiflung triffts ganz gut |
|||||||