Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Meldung......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaokaoschokolade Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisberge... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesbeziehung Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommergrippe Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenfutter Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsbuch *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fächer ^__^ Anonymes Mitglied der K;P;P - Denn stille Wasser sind tief und verdammt dreckig~ Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß, was Yaoi ist? |
|||||||
|
||||||
| Eine riesen Portion Eis! |
|
![]() |
||||||
| Guitarre... Lasagne.... Klamotten XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Händewaschen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean XD ... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser trinken Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne .... Schönes wetter XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitzeanfall .... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exhibizionisten Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hell-is-a-place-on-earth If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wort . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reagenzglas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IQ-Test x__x "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
||||||
| Marienkäfer |
|
||||||
| Hundekacke |
|
![]() |
||||||
| Langeweile & Lieblingssong Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Alterssenilität |
|
![]() |
||||||
| Fischi........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass........~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bus....... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||