Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| relativ *gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod >//////< >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube der is net relativ der is mher so endgültig*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Offenbarung Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das jüngste gericht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anwälte *lol* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aasgeier Hoff ich beleidig niemanden.. Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kadaver......^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wattestäbchen XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ihn die ohren stecken steht drauf*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stricknadeln.....>___< Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollmützen?! Take away my pain Leave the cold outside Please don't let it rain Don't stumble on my pride |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schaaaaafe *möp* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weide...... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras... ^^° ich weiß was jetz kommen muss...*lol* Take away my pain Leave the cold outside Please don't let it rain Don't stumble on my pride |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was fängt mit SCh an und hört mit laf auf? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gras... > ^^° > ich weiß was jetz kommen muss...*lol* => Tüte XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlangenauflauf*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm?Bett? *ggg* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee wär mir lieber Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >=> Tüte XDD< genau das wusste ich...*lol* Take away my pain Leave the cold outside Please don't let it rain Don't stumble on my pride |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuhe mit füssen getreten*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachts ist es kälter als draußen! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlangenauflauf*?* auch.. *har* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braune schuhe halten wärme wie hohe*löl* jaja is alles möglich heut zu tage*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > braune schuhe halten wärme wie hohe*löl* > > jaja is alles möglich heut zu tage*ggg* => wobei es darauf ankommt, ob sie dunkelbraun oder hellbraun sind! Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbschema....... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Übermüdung @_@ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Depri... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf? ._. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||