Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkst du gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15293408464215/
http://desu.de/Kn66yZA




Von:   abgemeldet 18.06.2018 18:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
> Vom dritten Geschlecht oder auch Intersexualität und davon, dass man dem künftig mehr Anerkennung schenken möchte, hast du vermutlich schon gehört?
Ich habe davon gehört, dass die politisch korrekte Antwort auf deine Frage ein "ja" wäre, die Fakten aber eher ein "nein" darstellen würden.

Nur weil sich jemand für etwas anderes hält bedeutet das nicht, dass er oder sie auch etwas anderes ist. Eines deiner Chromosome ist ein Y-Chromosom? Glückwunsch, die Chancen sind hoch, dass du ein Kerl bist! Sind beides X-Chromosome? Japp, du bist im Normalfall wohl ein Weibchen.

Die Leute sollen tun, lassen und sich für was auch immer halten was sie wollen, aber ich lasse mir von niemandem sagen, dass ich nun plötzlich nicht mehr mit zwei, sondern mit einer unendlichen Anzahl an Geschlechtern arbeiten und mir die entsprechenden Pronomen alle merken soll. Den Blödsinn mache ich nicht mit. Genau genommen treibt mich dieser Blödsinn auf lange Sicht vermutlich von links nach rechts, politisch gesehen. Ich war mal links, und die SJW-Snowflakes trieben mich mit der Zeit schon in die Mitte.

Es gibt nicht nur einen Rechtextremismus, es gibt auf der linken Seite auch einen entsprechenden Gegenpol, von dem du eventuell schonmal gehört hast. Deren Ideologie steht auf dem selben, fragwürdigen, Level wie der der Nazis.. und unser Land wird mittlerweile offensichtlich in Richtung des Linksextremismus getrieben.

Glaubst du nicht? Wie kommt es dann, dass sich niemand mehr traut Homosexuelle, Transsexuelle und was auch immer zu kritisieren? Es kommt daher, das man heute vom links angesiedelten Lynchmob sofort an den Pranger gestellt wird, sobald man es tut. Dir gefällt ein Film nicht, weil er sich um einen Schwulen geht? Dann musst du homophob sein! Dir gefiel Black Panther nicht? Du bist ein Rassist!

In der heutigen Zeit darf man diverse Dinge und Personenkreise nicht mehr kritisieren, nicht einmal mit legitimer Kritik, ansonsten brandmarkt einen der Lynchmob sofort als homophob oder einen Nazi. Unsere Meinungsfreiheit liegt bereits in der Tonne, und nun jedes Geschlecht, für das sich die Leute halten, als offizielles Geschlecht anzuerkennen ist in meinen Augen ein Symbol für diesen eindeutig existierenden Zustand.

Ich war mal links, man schimpfte mich mal einen SJW (oder "Gutmenschen"), aber ganz ehrlich? Der Quatsch geht mittlerweile zu weit.. viel zu weit.

Zurück zum Thread