Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkst du gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15273244271637/
http://desu.de/H5ni5dU




Von:   abgemeldet 26.05.2018 10:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Nana
Die reagieren nur wenn ich Links mit ergänzenden Informationen poste um meine Thesen zu.. belegen. In dem Fall sperren sie dann direkt und ohne Vorwarnung Accounts wie meinen :D

Und wenn man sie fragt - was ich schon tat - wieso auf andere Dinge kaum bis gar nicht reagiert wird, dann wird die Argumentation "Die Leute machen das Ehrenamtlich, mi-mi-mi!" vorgeschoben.

Ist nur komisch.. ich war über Jahre selbst bei der 'Konkurrenz' Admin und bei diversen anderen Communities als Mod unterwegs. Bezahlt wurde ich auch nicht, aber meinen Job machte ich trotzdem.. genau wie auch die anderen Mitglieder der jeweiligen Teams.

Also lange Rede, wenig Sinn: Ja, es gibt hier noch Admins.. aber wenn du mich fragst haben die einfach keinen Bock darauf ihren Job zu machen. Neue, motiviertere und ggf. auch kompetentere Teammitglieder möchte man anscheinend auch keine suchen.

Wenn deine Situation dringend ist kann ich dir aber empfehlen mal über Facebook die Community-Managerin vom Animexx anzuschreiben um etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Nach meiner (vom Team bestätigt grundlosen!) Sperrung wählte ich den Weg auch. Eine Entschuldigung bekam ich zwar keine, und irgendwann wurde das ganze auch was passiv-aggressiv.. aber zumindest wurde die grundlose Sperrung (wie man sieht) wieder aufgehoben.

Zurück zum Thread