Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Supiii, er ist angekommen*freu* Also bin jetzt wieda da! War einkaufn.. man bin so enttäuscht! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* Habn auch jetz gelesen^^ Weiß gar nicht was du hast, du hast doch ne schöne Schrift!! Kannste dich ja schon freuen wenn du meine Antwort entziffern darfst¬_¬ Ooh was isn los?? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ´Hab Blue 6 Thread gelesen und tu mich jetzt hier auch mal verewigen... "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr das mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an" ~Ich bin Sailor Cosmos, das Licht der Hoffnung~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi okiiii ^-^ Hmm ach.. ich war einkaufn und das einzige was ich wollte war ne schöne Jacke.. stattdesen komme ich mit 3 mangas und einem fotoalbum heim! -__- die jacke hat 160 Euro gekostet.. viel zu teuert..*snüff* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hihi okiiii ^-^ Hmm ach.. ich war einkaufn und das einzige was ich wollte war ne schöne Jacke.. stattdesen komme ich mit 3 mangas und einem fotoalbum heim! -__- die jacke hat 160 Euro gekostet.. viel zu teuert..*snüff* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| lolololoooo •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| naaa.. alle sin scho am pennen ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| naaa.. alle sin scho am pennen ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Ach was^^ Ich und pennen um die Zeit...*höhö* Nee war nur grade bei Japanisch (man muß sich ja weiterbilden^-^) Uiuiui 160€?!?! Whoa das is allerdings heftig... aber das passiert mir auch ständig... imma wenn ich inner Stadt bin und eigentlich nur ne Kleinigkeit kaufen will bring ich jedes Mal noch Mangas mit... weiß nicht ich steh dann da halt vor dem Regal und denk mir "Mist wenn die den Band nächste Woche nicht mehr haben ärgerste dich wieda schwarz weil du ihn nich mitgenommen hast"... nya was soll ich sagen es ist ein Teufelskreislauf^.^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oh da biste so spät wieda heim gekommn? Hihihi ja ja.. wir und die Mangas =___= *LoL* Mein größtes Problem is das ich einer neuen Serie nich wiederstehn kann*G* ^^ dabei kann ich mir nix neues leistn! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Hmm normalerweise is das gegen halb 10 zu ende aber diese Woche war da an der Schule wo das stattfindet irgendwie Elternsprechtag oda so (Abends... klasse ne?) und da mussten wir später anfangen... Ich kann mir eigentlich nie irgendwas leisten T-T Bin imma so schnell pleite...*heul* Aber das stimmt kann ich auch nicht... muß ja wissen ob die Serie was taugt und es sich lohnt die zu sammeln^^ Komisch eigentlich, früher hab ich immer mein ganzes Geld gespart weil ich nich wusste wofür ichs hätte ausgeben können (aber da war ich auch noch klein und kannte noch keine Mangas*höhö*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ach soo! Seit ihr eine große Gruppe? Sind doch bestimmt au viele Erwachsene oder?! Ich such die ganze Zeit 'ne Abendschule damit ich mein Abschluss nachholen kann.. aber irgendwie komm'sch gar nicht vorran.. und eigentlich wollte ich keine Weltreise dafür machn -__- Na ja.. und da wäre ja dann auch imma abends.. uii.. werd doch so schnell müde ^^ und früh morgens bin'sch noch gar nich wach! xD Jaa.. ich hatte mal so ein kleines Sparschwein.. aber als ich mit rauchn angefangn habe.. ging alles für Zigaretten drauf*tropfn* WÄÄH... ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Nöö wir sind 8! Und eigentlich lieg isch da mit 17 noch so ziemlisch inner Mitte^^ Cristall is da übrigens auch falls du die kennst^^ Nya jedenfalls is da glaub isch keina älter als 19... aber 's gibt auch noch nen zweiten Kurs... wahrscheinlich sind die alle da^^ Ach stimmt ja du hast ja kein Abi... wann haste denn die Schule abgebrochen? Ach nee und wat is dann mit diesen Einträgen von dia um 5:22, häää?? Das is für normale Menschen noch nachtschlafende Zeit^-^ Hmm ja das is wohl genau der Grund aus dem ich Nichtraucher bin^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ach soo! Ne, cristall kenne ich nicht!^^ Und wie oft habt ihr den Kurs? Jeden Tag? Zweimal die Woche? EH ney.. ich will gar kein Abi! ^__^ Ich habe mittn inna 10.abgebrochn! D.h. ich habe gar kein Realschulabschluss! Das ist mir sehr wichtig! Ich würde höchstens Fachabi machn! Lolooloo och du.. wenn ich mal per Zufall früh wach bin und dann auch wirklich wach bin, dann schleich ich mich ins Forum*G* Na ja.. aber danach meistens so ne stunden später bin'sch eh ko!^^ Ja ich beneide dich dafür das du nichtraucherin bist v__v ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Naja sie war früher öfter im Forum (das war noch vor meiner Zeit hia^^) jezt nich mehr so... Nee nur einmal die Woche^.^ Das wär mir sonst auch zu viel... nur Donnerstags! Oh ach so is dat^^ Ich hatte auch letztes Jahr sone Zeit da war ich kurz davor alles hinzuschmeissen, hab mich dann aba noch mal gefangen... nya jetz wiederhol ich halt die 11... nich grade prickelnd aber was will ich machen^^ Darum is Cristall ja auch in meiner Stufe (sie is ja erst 15^-^) o_Ô Könnte mir nicht passieren daß ich um die Zeit wirklich "wach" bin... Hähä... nya dafür bin ich was Alk angeht kein unbeschriebenes Blatt aber n Kater hatte ich noch nie... bin irgendwie nich totzutrinken^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Soo isch muß jetz vom PC verschwinden (gesegnet sei der Tag an dem ich Inet in mein Zimmer krieg^^) Also dann n8!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| bei mis isset mit Schule alles ne längere Story kann ich dia ja vielleicht mal in nem brief schreibn ;) Ui sorry das ich nix mehr geschriebn hab.. hab telefoniert!^^ Gut nachti! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Lalala ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Ui.. bin wieda früh unterwegs! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, dann geh'sch mal wieda!^^° ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hi trine!! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Hallo pluto! *knuddel* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel*^^ Wie geht's? ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| sehr gut und dir? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Joo au guuuddii ^-^ is' ja heudd wieda mal Freitag*freu* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa endlich Wochenende!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| und was machste heute feines?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||