Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ^^ habe auch gerade was gegessen und es nicht aufessen können, hab ich zur zeit einen kleinen magen Oo' eeh klar ... naja meinem Hund schmeckt es nun ^^ wie kannst du nur? ô.O" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Faithi: Achso^^ Na dann... ^___^ Bin jetzt wech und komme erst heute Abend wieder... Bye a!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| siste is dann so schönen tag noch und was macht ihr sos gerade auser mich psychich mit essen foltern*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hausaufgaben...-.- und mich mental auf meine arbeit heute abend vorbereiten *löl* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| naja vile spass*löl* und ich nicks eigendlich und rippy is net da und fahti ich haffe is richtig geschreiben nah kuh wie si *kuh streichel* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @chiisu: ^^ sie ist mein lieber Mülleimer, ich finde das essen währe einfach zu schade um es in den richtigen Mulleimer zu schmeißen ^^ also dem hund geben wenn es ihr schmeckt ist alles gut... ist aber schon doof wenn es dem hund ned schmeckt *heul* aber es schmeckt ihr ja ^^ @Ripperboy: ^^ werd sie aber gleich mal lesen ^^ @CandelJack : wovon fasselst du? *nix peil* ^^' *rofl* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| weis net wa srde ich denn so seltsames zeug*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @faithi: *lööl* *ach nen hund haben will* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| @chiisu: ^^ danns chaff dir einen an ^_- @Candlejack: sure ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo^^ *wink* Hallo ^___^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Dröpel_pluto... dröpelt mal durch den Thread ;_; <-- mein neuer Lieblingssmiley ;_____; •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *pluto knuffel* muss jetzt arbeiten...;__; *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Bin Darrr Arrrrrrr (Irrrrrr Landrrratten) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Och joa hallo erstma...wollt auch ma was zu diesem tollen Thread beitragen...dumdidum...fragt sich nur--->WAS? In den Staub!!! *Psychoblick aufsetz* *lach* ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine FanFics-->http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=24434 Würd mich über Kommentare freuen :o) |
|||||||
|
|||||||
| ^^" Aaaaahhhhh-Ja! *lol* Heute ist das Ende aller Tage *Wuahahahahaaaaa* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| "In den Staub!"-"Nein unter die Erde;ich buddel dich im Sand ein" ^^ "Onkle gehst du mit mir rutschen???" :DDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine FanFics-->http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=24434 Würd mich über Kommentare freuen :o) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich hätt gern so ein Proggramm, womit man stimmen verändern kann |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *lach*, ich habe es. |
|
||||||
| Zu Faithi, oder wie das geschrieben wird. JA, ich kenne tatsu und bekennen mich schuldig , sie zu kennen^^ |
|
|||||||
| Und jetzt wartest du auf dein Urteil?! *fg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* So ein Stimmenveränderungsdingens hätte ich auch gerne ^^ Wo bekommt man denn SOWAS her? Oder kann man sich das ausm Internet ziehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine FanFics-->http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=24434 Würd mich über Kommentare freuen :o) |
|||||||
|
|||||||
| bestimmt, wenn man wüsste, wie's heißt |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Zu Faithi, oder wie das geschrieben wird. > JA, ich kenne tatsu und bekennen mich schuldig , sie zu kennen^^ Mein real Vorname ist schwere zu schreiben ^__- Sie wohnt in der nähe von mir und hatte dich auf dem letzem KAT gesucht ^^ höhö naja egal ich hatte ja nur meinen schatz im auge he he Little thief ? That I am ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:38 | |||||||
|
|||||||
| Borr...schlimm hier, langsam nervt das echt >.< immer wenn ich hier was rein poste baut er die seite dann am ende nicht mehr auf >.< Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| YEAAAH BABYYYYYY! <-- auf yeah baby tripp ist..*trotzdem bedröpelt ist* ;_; Och.. Faithi*Knutschi knuddel* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > YEAAAH BABYYYYYY! <-- auf yeah baby tripp ist..*trotzdem bedröpelt ist* ;_; > > Och.. Faithi*Knutschi knuddel* > > waaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiii Pluddoooooooooooooo *anspring* *knuddel* ^__________^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *mitknuddeln will* *euch beide auch anspring* XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > *mitknuddeln will* > > *euch beide auch anspring* XD > *chiisu reknuddel* ^__^ Hi du nachschwärmer wie ich *ggg* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| etwas da??? ?_? _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||