Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht euch glücklich?

Eröffnet am: 27.10.2009 08:59
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:23
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Si-Wo 25.01.2011 00:12
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
mich macht es glücklich wenn mcih jemand den cih kenne (mexxler, freunde, familie etc) in den arm nehmen dun einfach sagen das sie mcih lieb haben^^

ja mein gott , wir wollen alle geliebt werden m,, in der einen oder anderen art und weise



Von:    hotch 30.01.2011 17:28
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D
Wenn der Tag gut anfängt, macht mich eigentlich jede noch so winzige positive Kleinigkeit glücklich.
Ansonsten... wenn ich mies gelaunt bin, macht mich nur Musik und Ablenkung wieder glücklich.
eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ,
welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann.



Von:    MrAufziehvogel 10.02.2011 20:37
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Das Ending von OHSHC. °^°
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 
Zuletzt geändert: 12.02.2011 02:35:57



Von:   abgemeldet 12.02.2011 10:10
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Sonnenschein!
Da habe ich immer gute Laune. Aber eigentlich habe ich auch, wenn ich mich aufrege noch gute Laune.
...
Die Kleinigkeiten des Lebens, gutes Essen!



Von:    ShineWeAre 13.02.2011 22:55
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
-
Zuletzt geändert: 13.04.2011 00:00:37



Von:   abgemeldet 22.02.2011 00:46
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
ein rießen schokoladeneisbecher >_< <3
Süsse, handgemachte Haarschleifen ♥
http://cutiepopstore.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 07.03.2011 20:48
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Das ich endlich die DVD Box The Big Bang Theory gefunden habe, habe in jedem Laden danach gesucht und war schon frustriert darüber, aber nu hab ich sie ^________^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Exel 09.03.2011 22:16
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Im Wald stehen, den Abhang betrachten, lächeln, auf's Bike steigen, Helm aufziehen, Brille aufsetzen, Handschuhe festzurren und dann den Abhang runter fahren... Und danach einfach nur die schöne Waldluft einatmen... Ein Gefühl der Freiheit, für mich zumindest ;D



Von:    Chaos429 10.03.2011 11:39
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
O-O!!! S-C-H-O-K-O-lade! Mampf! Mampf! Mampf! ;-)



Von:    Ryourin 10.03.2011 23:01
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Freunde, Freunde, Freunde.
Ich hab ganz wundervolle.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 18.03.2011 18:14
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mit meinem Kater (Shadow) schmuse und dabei Musik hören kann.
cyanide and happiness



Von:   abgemeldet 23.05.2011 18:49
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Ein schönes Foto, ein schönes Lächeln, ein freies Lachen, ein schönes Klavierstück und frische Luft.



Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:06
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht.
Es können allerdings Kleinigkeiten sein, die mich glücklich machen.
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Ruday 14.06.2011 21:50
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- stressfreie zeit :D
- Geld finden xD
- ein Bier (:



Von:    Traumfaenger 27.06.2011 02:40
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Mich kann ziemlich vieles glücklich machen.
Manchmal gibt es so Tage, da stehe ich morgens auf ud weiß aus irgendeinem Gund, der Tag wird schön und er wird auch schön!
Oft bin ich glücklich und andere fragen mich, warum ich denn so glücklich sei und ich weiß dann manchmal keine Antwort.
Das schönste ist aber immer noch nach einem langen und harten Winter der erste warme Tag mit strahlendem Sonnenschein, wenn der Himmel nicht mehr grau, sondern blau und unendlich weit erscheint oder wenn nach einem Gewitter oder einfach nur ein langer regenschauer die Wolkendecke aufbricht und die Sonne zum Vorschein kommt.
Die beschriebenen Situationen beziehe ich nicht nur auf das Wetter, auch wenn z.B. eine Person, mit der ich eigentlich mal gut klargekommen bin, für eine längere Zeit aber eher kein Kontakt mehr bestand, dann plötzlich wieder Kontakt aufnimmt.

Es macht mich auch sehr glücklich, wenn ich unter Personen bin, die ich mag und die mich mögen und die es mir ermöglichen, ich selbst zu sein.

Was mich sehr glücklich machen würde, wäre, wenn mir eine bestimmte Person, die mir sehr am Herzen lag und immer noch liegt, wieder schreiben würde und ich mich entschuldgen könnte.

Zum Schluß ein Zitat, was mir zu diesem Thema sehr gut gefällt:
"Es gibt nicht das absolute Recht, die absolute Wahrheit, und auch nicht das absolute Glück. [...] Es gibt nicht das Glück fürs Leben, nur das für den Augenblick. Das Leben besteht aus unzähligen Augenblicken, und die Kunst liegt wohl darin, in jedem Einzelnen von ihnen sein Glück zu finden. Es ist also immer eine Frage der persönlichen Situation, des persönlichen Standpunktes."
(aus dem Buch Wolkengaukler)

lg Traumfaenger

P.S.: Und, wenn man mal beachtet, um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe, dann sage ich nur: Es macht mich glücklich, lange aufzubleiben und zu wissen, dass ich ausschlafen kann! XD
Zuletzt geändert: 27.06.2011 02:42:27



Von:   abgemeldet 27.08.2011 20:44
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Musik
& Fussball
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Darksilvermoon 01.09.2011 12:47
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
musik, schönes Wetter
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
votet für mich: http://www.dshini.net/de/competition/show/902



Von:    Laxiel_Oni 02.09.2011 02:07
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Mein neuangelegtes Con-Book!<3
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-



Von:    HyakuyaMikaela 05.09.2011 01:52
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Ein Umzug würde mich verdammt glücklich machen! :'(
'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL



Von:    Laxiel_Oni 11.09.2011 12:28
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir die Wohnung bekommen und ich endlich nach Aschaffenburg umziehn kann
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-



Von:    NamiyaKou 17.09.2011 20:18
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Gutes Essen, lol. 
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:05:21



Von:    Curupira 17.09.2011 20:27
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
mein schatz ^^



Von:    JustKetchup 17.09.2011 23:16
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
andere leute glücklich machen.... achja und meine kleiner Neffe der so unbeschert und lebensfroh herumspielt :D
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:    HyakuyaMikaela 21.09.2011 22:50
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Klare Verhältnisse und nicht so'n Open bzw. Sad End.
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]



Von:   abgemeldet 11.10.2011 09:47
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Mich macht Frustshopping glücklich, wenn ich mal down bin. Hab z.B. gestern das halbe Internet abgeshoppt xD Nen kuhlen Leinwanddruck für mein Zimmer mit Orchideen drauf, ich liiiiiebe Orchideen und jetzt siehts viel gemütlicher aus. Kann ich nur empfehlen! Und noch eine riesige Bestellung bei Otto.de gemacht, aber ich werd wohl mindestens die Hälfte zurückschicken ^^' Aber immerhin kann man dann zuhause in Ruhe ausprobieren und muss nicht durch die warmen Läden drängeln. :D



Von:    Juju 12.10.2011 21:04
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- dass mein Freund morgen zurückkommt
- dass "Sims 3 Einfach tierisch" bald rauskommt xD
- dass bald Halloween ist
- dass mein Studium einigermaßen läuft


<3
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 13.10.2011 03:27
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Laula-chan <3
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:   abgemeldet 19.10.2011 14:53
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich jemand auf mich zählt und wenn ich Wassermelone essen darf :3 Ausserdem wenn ich etwas für den Planeten tun kann :D



Von:    SherylNome 19.10.2011 19:26
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Meine schnulzige Mainstreamantwort XD:

Dass ich mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Hund Zeit verbringen kann und wenn es allen Lebewesen, die mir viel bedeuten gut geht.

Und wenn ich für jemanden da sein kann bzw. ein bisschen glücklich machen kann :)



Von:    DreamYume 19.10.2011 20:48
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
momentan würd mich ne Packung Instant-Nudeln glücklich machen XD

weiss nicht warum >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück