Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16255202907994/
http://desu.de/LMCgD_0




Von:    -Killuah- 05.07.2021 23:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend liebe Mexxler, wie auch alle anderen, die bisher hier rein geschrieben haben, will auch ich endlich mal aktiv mein Glück versuchen...zum zweiten Mal~

Erstmal zu mir, ich heiße Matthias, ich bin 29 Jahre alt und großer Manga-, Anime- und Gaming-fan. Ich wohne zur Zeit alleine in Dinslaken, in der Nähe von Duisburg (NRW) und bin auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft mit denselben Hobbies und Interessen. :3
Wie weit sich diese Bekanntschaft dann entwickelt steht natürlich noch in den Sternen, je nachdem wie gut man sich versteht.

Beruflich bin ich Festangestellt und habe geregelte Arbeitszeiten zwischen 8-17 Uhr, wo natürlich immer mal Einsätze vorkommen können, die in die Überstunden gehen.

Zur Zeit bezieht sich meine Leidenschaft eher auf die Spiele, als auf Anime und Manga. Diese sind jedoch nicht gestrichen, sondern nur etwas in den Hintergrund geraten.
Zur Zeit spiele ich mit Freunden viel Monster Hunter auf der Switch, League of Legends oder Shooter auf dem PC. Ebenfalls spiele ich gerne das eine oder andere SIngleplayer-Game auf der Xbox oder auf Steam.
In diesem Text werde ich mich vermutlich eher mit dem Smileys zurückhalten, aber nur schonmal als Vorwarnung: Ich bin ich ein großer Fan von Smileys in Texten, da sie den Texten mehr Ausdruck vberleihen als einfache Texte mit Punkt und Komma. xD

Ich bin wie bereits gesagt 29 Jahre alt, ca. 176cm groß, habe braune Haare und grün/graue Augen, die wohl vielen als erstes auffallen. owo
In meinem Steckbrief sind zwar keine Fotos von mir, aber auf Anfrage schicke ich gerne eins raus, auch wenn man nicht zu viel erwarten sollte, da ich mich eher unfotogen finde. xD
Ich bin normalerweise eher sportlich und mache auch in meiner Freizeit zwischenzeitlich immer wieder mal Sport, zur Zeit Basketball und Tennis und bin aber auch immer offen dafür, neue Sachen auszuprobieren und zu lernen. Durch die Pandemie hat sich jedoch leider das Corona-Speck angesammelt, was unbedingt wieder weg muss! Daher würde ich auch gerne Jemanden finden, die ebenfalls gerne Sport macht (kein "Fitnessfreak"!), aber zwischendurch sportlich aktiv ist. :3 Das würde mir ebenfalls helfen, wieder mehr Motivation und Disziplin in Sachen Sport zu bekommen. ^-^
Mein Humor ist schon schwankend: Mal habe ich einen ziemlich schwarzen und fiesen Humor, und Mal mache ich Witze, die so schlecht sind, dass sie doch wieder witzig sind. Generell ist mein Humor aber immer sehr Situationsbezogen.

Generell finde ich entspannte Abende zu Hause lieber, als feiern zu gehen, was ich ehrlich gesagt auch ewig nicht mehr gemacht habe, aber zu Freunden gehen und gemeinsam was machen ist immer drin. :3

Ich selber würde mich auf jeden Fall nicht als "Bad Boy" bezeichnen, da ich das ehrlich gesagt auch nicht wirklich ausstehen kann, sondern eher als fürsorglichen, "lieben" Kerl, der meistens nie über enge Freunde hinaus kommt. xD Ich kann aber auch dominanter und bestimmender sein.
Sollte man mit mir aber klar kommen und das beruft auf Gegenseitigkeit, findet man in mir einen guten, treuen Freund im freundschaftlichen, wie auch romantischen Sinne. <3

Um nicht zu viel vorweg zu nehmen und jedem selber einen Eindruck machen lassen zu können, beende ich meine eigene Vorstellung hiermit auch mal und hoffe einfach, vielleicht etwas mysteriöser da zu stehen und mehrere von euch auf mich aufmerksam, wie hoffentlich auch interessiert zu machen~
Ich begrüße jeden, der mit mir schreiben will um alleine schon neue Bekanntschaften zu machen. :3
Romantisch bin ich aber auf der Suche nach Jemanden, die weiblich ist, nach Möglichkeit jünger als ich, so zwischen 20-27, und wie bereits erwähnt, Jemanden der aus der Nähe kommt. Da die letzte Beziehung bereits eine Fernbeziehung war und ich davon erstmal Pause brauche.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine ENS freuen und hoffe, viele von euch kennen zu lernen. ^-^

Liebste Grüße

Zurück zum Thread