Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [S] Trading Cards, Pencilboards, Clear Files, PoT CDs, PS2 Spiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171347/-1/15349395330945/
http://desu.de/obixWNG




Von:    KariYagami 22.08.2018 14:05
Betreff: [S] Trading Cards, Pencilboards, Clear F... [Antworten]
Avatar
 
Diese Suche ist weiterhin aktuell, auch wenn schon lange kein Update mehr erfolgt ist.

Da ich mir im Moment - zwecks Ausdrucks und Setzuordnung - eine komplette Auflistung aller Karten pro Set erstelle, bin ich auf neue Infos zu einem Set gestoßen. Ich habe aus dem Set zwar ein paar Karten, hatte jedoch zuvor keinerlei Informationen zur Anzahl und Art der Karten (reguläre und besondere Karten).

Die neuen Informationen werden so schnell wie möglich in die Gesamtaufstellung übernommen.

Zurück zum Thread