Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nellie --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
emmanuel -l- bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Lauren --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
nathanael -l- bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Lara --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aleen -->n I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niclas --S.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonya... ...A... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arthur --R.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinhardt... ...T... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timo --O.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver...... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard --D.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didi ^^ ...I... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<' Ina --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arnulf ...F... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelie ...E... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emelie --E.. xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eike -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erika > > --A.. Annika -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas ...S... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
Sascha -A- bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Armin -N- Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aber wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
||||||
Nicole -e- bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > Nicole > > -e- Elsa (wo her hab ich das denn? T T) A (mist das is der erste buchstabe in meinem namen) es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auron --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nele -->e I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckart --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||