Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nina :) *~~A~~* -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrea -a- fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariane ^^ *~~E~~* (\ /) (o.O) (> <) -______-v May the great fob smilie watch over you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelin -N- fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicole ^^ *~~E~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elian(e) -N- XP fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadeschda ^^ *~~A~~* warum krieg ich andauernd die namen mit N?! xD' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ________________________->signed: JamieMoore<-____________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphrodite och dann mal ein -E- aber nur dieses eine mal fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edvart ^^ danke, bin mir dieser güte gar nich richtig bewusst xD' *~~T~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thuria -A- weil du dich so schön gefreut hast fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abigail :D *~~L~~* juppieeee :D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow was führ ein Name Lavender -R- fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rico :) *~~O~~* ja is hebräisch und bedeutet Vaterfreude xD'' ich glaub aber, der is eher in englischensprachigen gegenden gebräuchlich oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osmar -R- ich muss mal wech... der Unterricht beginnt gleich *schnüf* ich wünsch dir einen hübschen Tag fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricardo *~~O~~* danke, ich dir auch :) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ricardo > *~~O~~* > danke, ich dir auch :) .. Onkel peter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronaldo ...O... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olivia :) *~~A~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin ~~~~N~~~~~ I don't think so, Tim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninette ^^ *~~E~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvis ~~~S~~~ I don't think so, Tim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sudeep ^^ *~~P~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papageno -O- - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oemer ~R~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricky ~Y~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne x] *~~E~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma --A-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice ~~~E~~~ I don't think so, Tim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisa --A-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anabel lLl Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||