Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nele >>>>E<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enrico --O-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oshitari oder gehn nachnamen nich Oö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inez >>Z<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zero -o- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olaf -->F Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fin >>N<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nero -o- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott wieso eiegntlich immer o Y__Y Olaf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friederich -->H Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harriett t Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toshiya ~a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azrael Aleksej [love me love, say that you love me xD] J Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julius -->S Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarka a Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asaria -->A Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argus ~S Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soraya ---> A http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=115947 ~ Nette(r) Mitspieler(in) gesucht! Bitte bewerben, wenn Interesse! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> A ashitaka *g* weiter mit .---A---. Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelike -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emil ^^ ** L ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lars -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sina ~A~ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert ~T Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tini ~ I ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isabelle ~E Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isabelle > > ~E Eiri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ina ~~A~~ Magische Erfinderwerkstadt http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/ Fantasy RPG Schaut doch mal bitte rein http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A ...Hm.... Akiko Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver ~R Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||