Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28562 habs grad noch so ohne taschenrechner geschafft ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28563 aww, ich bin kein guter Kopfrechner XD"" Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| 28564 und ich bin zu faul zum denken *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28565 ich ach net xD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| 28566 ...wenn ich's mir richtig gemerkt hab x3 ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 18:40:30 | |||||||
|
|||||||
| 28567 knapp daneben is auch vorbei *gg* oder ham wir uns schon wieder verzählt?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 18:41:03 | |||||||
|
|||||||
| 28768...gammel... gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| 28769 *vergammel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28570 .. *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 28571 *verhunger* man ich hab probleme *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28572 . "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 28573 und weiter gehts.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| 28574 hui..war das schwer^^ |
|
|||||||
| 28575 das können halt nur die richtig guten *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| 28576 *lalalalala* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| 28577 *mit lalalala* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| 28578 *ladiladilaaaaaaaa* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| 28579 muh mäh möp XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| 28580 wer von euch ist eigentlich regelmäßig im chat ? ich schon knuffelt euch oder ich tu es XD |
|
||||||
| 28581 Hi, bin neu hier... Ito |
|
|||||||
| 28582 *g* usw. Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| 28583 xD'' ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28584 XDDD~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| 28585............... ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28586 .................. Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| 28587 ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28588 ____________________- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~28589~~ °°Guten Morgen°° ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 28590 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 28591 ^.~ |