Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| und dann 27031 ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
||||||
| > und dann 27031 ^^ 27032 Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| Und die nächste Zahl ist *Trommelwirbel* 27033 ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
||||||
| > Und die nächste Zahl ist > *Trommelwirbel* > 27033 27034 Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| 27035 *ganz wichtige Zahl* ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27037 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 27038 Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht. ZZZzzz... "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
||||||
| > 27038 > Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht. > ZZZzzz... > Nachti! 27039 Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
||||||
| Schlaft ihr alle schon oda is da noch wer?*gähn* Ach so ja: 27040 |
|
|||||||
27041 YEAH XD *ne komplett wach is =___=''' *wieder ins beet will aber zur schule mus* ,,Dumme sterben niemals aus`` nyahahahahhhh XDD the cat is back XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 27042 Also, ich bin hellwach ^^ Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 27043 Morgen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
||||||
| 27044 Morgen^^ |
|
|||||||
| 27045 hey, hallo ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
||||||
| 27046 Na du wie gehts dir?^^ |
|
|||||||
| 27047 Gut ^^ und selbst? Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 27048 ferien sind doch was schönes... hach... |
|||||||
|
|||||||
| 27049 *freu* ich seh noch nen Ryu XD hallooooo ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27050 *mitfreu* löle ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 27051 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| *Beitrag zum Wohl der Menschheit leiste* 27052 ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Beitrag zum Wohl der Menschheit leiste* > > 27052 27053 Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 27054 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ 27054 ~*~ 27055 Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Damit ich wieder gut schlafen kann: ~ ~~ ~~~ 27055 ~~~ ~~ ~ ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27056? oda? posted by chris VISIT ME @ THIS FOLLOWING LINKS Transformers United: www.transformersunited.de.vu (Online) <--- Mitgliedschaft erwünscht! |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 27057 ^.~ |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 27059 <('.'<) |
|||||||
|
![]() |
||||||