Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 26882 *tröller* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26883 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26884 (.)(.) (----)V |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26885 ^.~ |
|
![]() |
||||||
| 26886 µ !!!!!!!! 27000 in sicht !!!!!!!! Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26887 dumdidum.. don't dream your life, live your dreams. **~~ www.layla-chan.de.vu ~~** ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26888 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 26889 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26890 ^^ Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 26891 lololololololooooooooooo |
|||||||
|
|||||||
| 26892 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
||||||
| > 26892 26893 Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchtee fliegen und freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
|||||||
| ~*~ 26894 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| > 26894 26895 Mal Hallo an alle! ^^ Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchtee fliegen und freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
||||||
| <26895 ...26896 Ich grüß auch mal alle!! |
|
|||||||
| ~*~ 26897 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26898 -___--___-____-- ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > 26898 26899 Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen & ich möchtee fliegen & freude verbreiten & Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
||||||
| 26899 lalalalaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| 26900 müst >_> |
|
||||||
| > 26900 26901 Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen & ich möchtee fliegen & freude verbreiten & Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
![]() |
||||||
| 26902........... |
|||||||
|
|||||||
| 26903 1+1=7 XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| > 26903 > > 1+1=7 XD LOL..xD 26904 Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen & ich möchtee fliegen & freude verbreiten & Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26906 <('.'<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26907......... |
|||||||
|
|||||||