Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
73 472 ... Arw, das ist schon .. weit oo Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 473 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 474.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 475 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 476 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 477.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 478 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 479............................. Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 73 479............................. 73 480 gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 481.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 482 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 483.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..73 483.. 73 484 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 485 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 73 485 73 486 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 487.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..73 487.. 73 488 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah scheiße jetzt hab ihr mich rausgebracht! XD > ..73 489 Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............73 490............ --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 491.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 492 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __73 493__ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 494.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 495.. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| ..73 496.. |
|
![]() |
||||||
| 73 497 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 498... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 499... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 500... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...73 500... 73501 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||