Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 6030 bin noch anwesend ^^ ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6031 Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
|||||||
| 6032 Okii*erleichtert is* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6033 ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6034 ich hab grad irgendwie voll spaß... das is so eine schöne zahl XD Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:07 | |||||||
|
|||||||
| 6035 ^^' ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 3036 ^_^V (grade Spaß an den Smileys hat*gg*) Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| > ^_^V (grade Spaß an den Smileys hat*gg*) >_< 6037 ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6038 ._____. (*den voll waii findet*^^) Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6038 (>^^(>^^)> *popp* XD Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
|||||||
| 6040 oO? <- ich liebe diesen Smiley ^^ ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6041 XD <-- Mein Eindeutiger Favourit *g* Geh jetzt, bai und zählt noch schön ;) Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
|||||||
| 6042 bai *wink* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6043 a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| 6043höhöhö |
|||||||
|
|||||||
| 6043 Nyo, bai*auch winkz* IKSDEH (das einfach nur kuhl findet*gg*) Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6046 0_0 Ui, plötzlich voll der Auflauf hia^^;; Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6047 da ist jetzt 3x 6043gestanden^^ |
|||||||
|
|||||||
| 6048 Oo was'n nu los? höh? gleich 3 mal... ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6049 Nyo, das hab'sch au bemerkt*ggg* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6050 *lach* ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6051 |
|||||||
|
|||||||
| 6052 ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6053 Wäääh, mein PC is grad abgestürzt;_; Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6054 |
|||||||
|
|||||||
| 6055 das hab' ich heute auch schonmal geschafft *tropf* ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6056 ich bin vom pech verfolgt |
|||||||
|
|||||||
| 6057 Boah, wie ich das hasse*PC zusammenprügel* blödes Teil...*sich auf Boden schmeiß und mit Fäusten drauf trommel* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6067 haha*auslach* |
|||||||
|
|||||||
| 6059 ^^ *kyoko-chan beruhigend auf die schulter klopf* ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||