Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5338 nein hab ich nicht *Uzi entsichert* =`_´= Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 5339 *katana zieh*komm doch*sich aller matix beweg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5340 matix du meinst doch Matrix oder ? *mit uzi wild durch die gegend ballert* Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 5341 *gähn*ach wens weiter nicks is*locker ausweich*gattling-gun zück* und jetzt für erwachsene*muahahaha* wild losballer alles zerleg Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5342 he mein atiker Kühlschrank alles löcher *buhu* Na warte *atom rakete abschiesst* Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 5343 ziel erfühlt meschheit vernichtet*löl* aber nete gelbe anzüge hir+löl* und so schützent*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| *Mit Sternenschiff in Umlaufbahn einschwenkt* und hier soll es Leben geben? das ist jetzt die 5344-te Fehlmeldung! Neuen Kurs eingeben und beschleunigen! *wusch......blitz* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| fünf, drei, vier, fünf auch net schlecht muss ich zugeben*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5346 |
|||||||
|
|||||||
| > 5346 5347 "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5348 |
|||||||
|
||||||
| 5349 Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| 5350 *auch mal wieder da ist* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| sind´s ned 5352!? devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| es sind sogar schon 5354! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 5355 ^^ devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| 5355 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ich war schneller, ich war schneller... ICH war SCHNELLA XPPP devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Menno...^^ 5356 Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| 5359 devil (the real bastard) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:03 | |||||||
|
|||||||
| 5360 Neuer Avatar? Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| 5361 jap. wie findest du ihn? devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| 5362 Cool...wer is das? ^^" Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| 5363 ^^;;; der typ aus kamikaze |
|||||||
|
|||||||
| 5364 Ahhh...jetz wo du's sagst...^^ Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| 5365 *hihi* ^,~ |
|||||||
|
|||||||
| 5366 Müsst och ma mein Ava ändern... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| 5367 jo... meiner hat mir nich mehr gefallen... das musste halt ma wieder sein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5368 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5369 |
|||||||