Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Innereien (ekelhaft aber essbar xD) ~n~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (urgs xD) Nussschokolade -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelmarzipan *____* ~n~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh, jetzt fällt mir nichts ein *grübel*) N.. Nnnn~ ... Noriblätter!! :D -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ra... Re... Ri..ro... !! ROLLMÖPSE! ^^ ~e~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenleber -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Räucherlachs ^___^ ~s~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu... (ungewürzt nicht zu empfehlen *urks*) ~u~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungarisches Gulasch -H- |
|||||||
|
||||||
| Hackfleischsoße mit Nudeln -N- |
|
![]() |
||||||
| Nockerln und Gulasch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenklein mit Klösen [N] Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫ ♣Finde hiermit neue Freunde, Beziehung oder Lebenspartner♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frischfleisch -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haselnusstorte -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ementaler ->R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rindfleisch mit Knödel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lollipop -> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popcorn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss -> s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahnetorte _E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeereis -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi >< -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indisches Curry -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaksteak ö.Ö -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krautsalat +_+ ~t~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischsalat -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temaki *___* Lecka~ ~i~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I miss you - Basshunter -U- |
|||||||