Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt sind One Piece Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270921/-1/13802783663788/
http://desu.de/Cpj0pnG




Von:    Karamella 27.09.2013 12:39
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 24 und liebe One Piece seit 2003, also seit der ersten Fernsehausstrahlung vor etwas über 10 Jahren ^-^

Hatte zwischendrin eine ziemlich lange Pause ca. ab Skypia (was auf Kindersendungsausstrahlungszeiten gekoppelt mit 4 x wöchentlich Mittagsschule und dann Beruf zurückzuführen ist) und hab es da aus den Augen verloren, was ich zutiefst bereue. Habe mich daran erinnert, dass das damals, als es neu rauskam, sofort auf Platz 1 meiner Lieblingsanimes gestiegen ist, hab mich an das unbeschreibliche Gefühl erinnert, hab dazu zurückgefunden, mir alle Manga gekauft, schaue den Anime (neu auf Japanisch, aber auch alt auf Deutsch) – und finde es heute noch so toll wie damals *_*
Zuletzt geändert: 27.09.2013 12:41:41

Zurück zum Thread