Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt sind One Piece Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270921/-1/13752145694525/
http://desu.de/GGFVakx




Von:    Alsobey 30.07.2013 22:02
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch 22 und ich habs auch von anfang angeschaut und mit den strohhüten die ersten abenteuer erlebt ;)
hab dann allerdings eine längere pause mit "anime schaun" eingelegt und jetzt bin ich so zusagen wieder zurück und grad dabei die nicht mehr auf deutsch übersetzten folgen nachzuschaun - mich hatts dabei voll erwischt :D
ich finde es gerade deshalb nun noch interessanter da das ganze nicht mehr nur mit "kinderthemen" zu tun hat sondern auf andere krassere themen abspielt allein vom "brutalitätsgrad" und "blutspritzgrad" immer häftiger wird.
trotzdem lassen sie den spaß und das was wichtig ist im leben nicht aus (nein die welt dreht sich nicht nur um fleisch essen und könig der piraten werden)- toller anime <3

Zurück zum Thread