Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.11.2005 16:05
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir gedacht,meine Güte was solln das bitteschön sein?
Lauter verrückte Piraten die um die Welt segeln und irgend einen bescheuerten Schatz finden wollen.Dat kan ja nur langweilig sein.
Aber heute,nach (sagen wir mal)ca.4-5Jahren gehört OP zu meinen
absoluten Lieblingssendungen.
Wie siehts mit euch aus?
Nobody is perfect-But me!!XD



Von:    nago 20.11.2005 17:28
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
WOW!!!Ich bin die erste"Reaktion" in diesem Thread!!Was für eine Ehre!!!

Naja komm ich mal zum Thema.Ich hab One Piece(die Serie)von Anfang an geschaut.Am Anfang hab ich es nur gesehn, weil ich gehofft hab, dass Nami und Ruffy mal zusammn kommn*genier*.Aber jetzt schau ich es, weil ich es echt voll spannend find.Seit neustem kauf ich mir auch schon die Mangas.



Von:   abgemeldet 20.11.2005 18:12
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab One Piece mal zufällig im Fernsehn gesehen. Das war die Folge, wo sie Nami getroffen haben und gegen Buggy gekämpft haben. Ich fand es irgendwie gleich cool. Nami hat mir da super gefallen, weil sie gut aussah, aber trotzdem kämpfen konnte. Zorro fand ich von anfang an am besten und da hab ich es dann immer öfter geguckt...



Von:    Yume_PeachyPie 20.11.2005 18:37
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
nyah... ich dachte so ein schwachsinn... ôo... bin durch ne freundin drauf gekommen... weil vor op zu der zeit immer shin-chan kam und da hatte ich immer weggeschalten, so habe ich net mitbekommen dat es eine neue serie auf rtl 2 läuft... nyah... besondert bescheuert an op war ruffy oo ich hatte immer angstattacken als ich den sah... er war mir unheimlich '-'° ma konnte fast sagen dat ich ihn gehasst habe... und jetzt... finde ich one piece megageil und vergöttere ruffy xD *gimme kind ruffy xD*



Von:   abgemeldet 20.11.2005 19:35
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal gesehen im italienischen Kanal (Italia Uno) und dachte was ist das Piraten kan doch net gutes sein jetz denke ich wäre ich bloss in Japan geboren hätte es früher da hätte ich es früher gesehen.^^

edit:schade das keine gifs gehen hätte nen schönen von ruffy
Zuletzt geändert: 20.11.2005 19:59:36



Von:   abgemeldet 20.11.2005 19:44
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste One Piece Folge gehasst! oo

Zum einen, weil ich mir mehr von dem neuen Anime versprochen habe und zum andern, weil in der Folge, die ganze Zeit herumgeschrien wurde (Korbys Geschreie kann man nicht aushalten >< .. gut, dass Ruffy ihm gleich eine gescheuert hatte <;)

Aber zum Glück hab ich mir auch die nächsten Folgen angesehen und dabei gefiel mir die Serie immer besser und wurde zu einer meiner Favouriten. ^^v
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)




Von:   abgemeldet 21.11.2005 12:03
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte erst was den das für nen scheiss und braute sage und schreibe jahre um raus zu kriegen das one piece coll ist.
kennen tat ich es von anfang an, hab allerdings immer umgeschaltet war mir zu doof, vor ein paar monaten fand ich es dan auf einmal doch nicht doof (plötzliches umschwenken, bei mir normal)
dan kammen ganz schnell die mangas hinter her innerhalb von vier wochen, ich sage nur es muss ein one piece virus geben.



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gedacht ... "IIIHHH warum zeichnet der denn den figuren ZAHNFLEISCH???"
naja absurd eigentlich wenn mal darüber nachdenkt XD
aber so war ich als kleines kind >_______<|||||

XD

heute gehört OnePiece zu meinen absoluten lieblingsanimes!!! *hoppel*

ich bin immer nur nach äußerem gegangen ^3^

aber die story ist doch einfach klasse oder? ~o~




herr ODA ich liebe sie dafür *verneig*
WER LEBT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER ? ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:15
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde OP voll cool *-* Aber eigendlich mag ich das Manga mehr --" No jo... trozdem guck ich es ^.-
Same shit... different day!



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:38
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich vor ein paar Tagen oder so schon hier rein geschrieben:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=117992&forum=2&kategorie=221&seite=1
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:   abgemeldet 21.11.2005 18:32
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich war anfangs auch nicht sonderlich begeistert, aber ich gebe jeder sendung etc. eine chance ^^
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    -Kasumi- 21.11.2005 20:29
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also als ich es das erste mal sah war ich nicht so begeistert. Ich dachte was soll das denn sein ist irgendwie bescheuert. Und inzwischen ist es meine absolute Lieblingsserie.^^
Ich hab mir dann auch einige von den Mangas gekauft.
bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 22.11.2005 14:31
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich stimme mit euch allen überein! Ich dachte auch zuerst:Was sind das denn für Verrückte, die auf einer Grand Line segeln, um einen schatz zu finden, von dem die gar nicht wissen ob der überhaupt existiert!???! Aber mittlerweile finde ich das echt cool und die Mangas kauf ich mir auch, denn falls ich was vergessen habe, kann ich das ja dann nachlesen. Außerdem ist das echt witzig und die Kämpfe find ich auch voll heftg(wegen dem ganzen Blut), aber soooo genial..meine mum mag das nicht. Die denkt das wären Leute, die aus einer klappsmühle ausgebrochen wären, weil die immer so rumschreien...aber die hat ja keine ahnung...*ggggg* lach



Von:    Lothiril 23.11.2005 18:23
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht auch zuerst " Das ist Schrott". VOn wegen irgendwelche Piraten, die sich so bewegen wie es nicht geht und oft überlange Gliedmaßen haben... na gut, wer weiß beim ersten Mal gleich, das Gummifrüchtchen dran Schuld sind. ^^°
Abgesehen war das glaub ich ne ziemliche Kampffloge, deswegen hab ich es gleich mal als "sinloser Kampfanime" abgestempelt...^^°



Von:    erolan 23.11.2005 20:07
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Das erste mal One Piece im Anime war das Ende der zweiten Folge. Naja, und das erste Bild war Zorro am Kreutz hängen. der sah so klasse aus, so schön böse am gucken X3. Vorher fand ich One Piece totaler mist, gummimenschen und so was war totaler müll, doch seit dieser ersten, zufälligen Folge ist Zorro mein Lieblingschara und ich schau OP fast immer XD



Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:14
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also ,ich weiß noch als ich das zum ersten mal gesehn hab,das war irgendwann im Sommer ,hab ein bisschen rumgezappt( hatte da schon von OP gehört,fand das aber total bescheuert) .Da hab ich zufällig da drauf geschaltet ! Da wurde Ruffy von Buggy in den Käfig gesperrt!! weil nichts besseres kam ,hab ich gedacht ,dann tu ich mir das mal an!! Ich hab dann Ruffys stimme gehört und die hats mir total angetan!!!! Ich dachte ,die wär irgendwie hoch und naja ein bisschen alberrn ,die war aber soooooo geil!! Seit dem Tag liebe ich das!! Und Zorro hats ir auch direkt asngetan!!
Also ich liebe One piece!!



Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:18
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Und die Mangas sammle ich auch !!
(hab so ca. 20 oder mehr inkl. OP Red&Blue)



Von:    wunder_zorro 30.11.2005 18:55
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]

bei mar das so das ich am anfang keinen bock
hatte das zu guken aber dann habe ich immer gesagt "nagut noch ne folge"
und irgentwann kamm der kampf mit zorro und falkenauge
und ich fand mihahk so geil das ich gesagt habe ok one piece du bist vmeine lieblingssendung



Von:   abgemeldet 03.12.2005 14:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab gedacht Ach du Kagge...was issn das fürn Scheiß?
...........Aber jetzt ist es meine Lieblingsendun!!!!



Von:    Nyago 03.12.2005 18:55
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also mein erster gedanke war : Lustig :P < endlich ma wieder ne gescheite anime sendung, nachdem sie die ganzen guten bei viva und mtv gestrichen hatten, aber soweit ich weis lief zur anfangszeit von op noch hellsing ....hmm..

bei der dritten folge oder so dachte ich: wow is ja echt richtig schick, ma was neues.

und die darauf folgenden folgen waren pflicht....da hatte ich mir auch nich mehr viele gedanken gemacht außer >>Anschaun *_*<<

Nya ^.^
http://myblog.de/miau-mio
Passwort gibts bei anfrage bzw. auf meinem stecki ^.^



Von:    Venchen 04.12.2005 16:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also, als ich zum ersten mal die Charas aus One Piece in einer Ausgabe der Animania sah, hab ich gedacht: " Du meine Güte, wie sieht DER (Ruffy) denn aus, voll schlimm!"
Aber als ich dann eine Folge gesehen hatte, war ich total begeistert. Und von da an hab ich kaum eine Folge verpasst.



Von:    Ikeuchi_Aya 04.12.2005 16:38
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ehehe... ich muss zugeben... ich fands schrecklich! Ich wusste wirklioch nicht, wass ich davon halten sollte!^^ Ich hab's ja auch von Anfang an gesehen und dachte bei der ersten Folge: "Aha. Na bravo. N durchgeknallter Gummikerl."
Zu einer meiner Lieblingsserien hat es sich allerdings erst ab der Arlong-Saga entwickelt... Seit dem kann ich nich mehr drauf verzichten... ^^=
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Engel-chan 04.12.2005 16:54
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das erste mal beim Baratie eingeschaltet und fand es auch doof. Nach den Mangas nicht mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    kari_chan 05.12.2005 09:21
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gedacht "Oh gott was sind das denn für verrückte zeichnungen!"
Man muss aber auch sagen das der erste Charackter den ich je aus der Serie zu gesicht bekommen habe "Petty" der Schiffskoch war XD
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Katsumi_Liqueur 05.12.2005 11:44
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Gedanke:
"OMFG!!!"
Da waren so Fressverückte, Angsthasen, Proleten, Prominenten Rip-Offs usw, einer schlimmer als der andere.
Ich fand den Anime anfangs so bescheuert, dass er wiederum geil war.
Živeo socijalizam! Živeo drug Tito!!!
http://www.titoville.com/sound/druze.tito.mts.kunemo.mp3



Von:    Mizuno_Hoshi 05.12.2005 13:59
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es total lustig X besonders Ruffy und am ende der ersten volge wo Zorro da war *___* sabber ...





werbung für meine One Piece FF reinschmuggel XD:(was ein LInk*lol* )
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=97421&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D90419
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=

呪われた聖剣 >.< One Piece *kyah!*
Zuletzt geändert: 05.12.2005 14:05:47



Von:    RosaErdbeermilch 05.12.2005 15:57
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich war super gespannt auf die neue serie! Die erste Folge habe ich auch gesehn und fand es sofort cool. Ruffy`s stimme war so was von schrill, das man einfach nur lachen muss. Aber erst als Ruffy und co. bei Lysop waren, wurde es zum Zwang es immer zu gucken! ES IST JETZTE MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE. Vorher war es >Detektiv Conan<. Aber davon gibt es zur Zeit nur noch Wiederholungen!!!>.< XD ;-))
die_Onepiece-Fan----------One Piece Forever--------



Von:   abgemeldet 06.12.2005 11:49
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
also ich dachte ach du sch****, was ist den das?
ich fand es total dumm und unterbelichtet und aschlecht gezeichnet.
Naja, die erste Folge war ja auch die in der Beauregard-Staffel.
In der ruffy vom Felsen fliegt und einfach weiter pennt.
Aber ich mag Beauregard und deshalb hab ich es einfach weitergeguckt.
Jetzt find ichs voll cool

Großer Fan sein!!!




Von:   abgemeldet 07.12.2005 06:36
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch ne Freundinn draufgekommen, die sagte , das ich mir OP mal ansehen sollte. Meine erste Folge war die in Whikey-Peak,
da hab ich mich über Karuh so schlappgelacht, das ich die nächsten Folgen auch sehen musste. Mitlerweile bin ich ein absoluter One Piece Fan.
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:55
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also ich bin eigentlich durch meine Schwester drauf gekommen,doch mochtes zu erst nicht,wegen Lysop.irgendwie sah der mit seiner langen Nase doof aus.Doch ich hab´s dann ein paar mal aus langeweile geguckt und dann die Interesse dafür gefunden!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück