Zum Inhalt der Seite

Thread: Details aus der Vergangenheit der Hauptcharaktere

Eröffnet am: 17.09.2006 22:18
Letzte Reaktion: 13.11.2006 12:10
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Details aus der Vergangenheit ... 17.09.2006, 22:18
 Chrolo Details aus der Vergangenheit ... 17.09.2006, 22:21
Details aus der Vergangenheit ... 17.09.2006, 22:31
Details aus der Vergangenheit ... 17.09.2006, 22:48
Details aus der Vergangenheit ... 18.09.2006, 03:29
 Chrolo Details aus der Vergangenheit ... 18.09.2006, 09:15
 The12thDay Details aus der Vergangenheit ... 18.09.2006, 15:28
 WildeRose Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 17:49
Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 18:19
 Chrolo Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 18:34
Details aus der Vergangenheit ... 29.10.2006, 11:32
 The12thDay Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 18:39
Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 18:54
Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 20:01
 The12thDay Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 20:35
 Chrolo Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 21:28
Details aus der Vergangenheit ... 20.09.2006, 03:27
 Nachtesbrise Details aus der Vergangenheit ... 19.09.2006, 20:44
 The12thDay Details aus der Vergangenheit ... 20.09.2006, 16:16
 WildeRose Details aus der Vergangenheit ... 24.09.2006, 22:01
Details aus der Vergangenheit ... 25.09.2006, 00:47
Details aus der Vergangenheit ... 25.09.2006, 13:41
 WildeRose Details aus der Vergangenheit ... 25.09.2006, 16:09
 Lothiril Details aus der Vergangenheit ... 25.09.2006, 16:49
Details aus der Vergangenheit ... 26.09.2006, 09:18
 Lothiril Details aus der Vergangenheit ... 26.09.2006, 13:42
 WildeRose Details aus der Vergangenheit ... 28.09.2006, 22:10
Details aus der Vergangenheit ... 29.09.2006, 09:47
 LostHeartBeat Details aus der Vergangenheit ... 31.10.2006, 16:44
Details aus der Vergangenheit ... 01.11.2006, 10:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:18
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab' jetzt gerade mal einen geschlossenen Thread entdeckt, in dem es um die Kindheit der Helden geht, das habe ich auch alles soweit mitbekommen. Aber's gibt ja noch so einiges, was fehlt und auch sicherlich nicht unbedingt aufgeklärt wird, was aber sicherlich noch interessant wäre, oder? Aber nur die Details... Ich meine, dass da noch richige Löcher vor allem bei Ruffy klaffen ist eigentlich klar - es geht eigentlich nur um die Fragen, die in den Rückblenden aufgeworfen werden.

Beispielsweise, wer den die Insel angegriffen hat, von der Nami und Nojiko stammen? Wär doch ein super Filler oder der Anfang für einen neuen Arc. Für Ohara sind die beiden wenn ich mich jetzt nicht irre ein klein wenig zu jung und es würde eigentlich ja auch keinen richtigen Sinn ergeben, dass Bellemere aus dem West Blue mit einer Nussschale nach Kokos im East Blue zurückkehrt und Nami "nur" hohes Fieber hat. Wär' doch geil, wenn die auf Namis richtige Mutter treffen würden, die sich mittlerweile auch auf die Grand Line verirrt hat, oder?

Oder (wenn er denn zum ständigen Begleiter wird) woher Franky herkommt - ist ja auch eine Waise (genau wie Eisberg?)... Oder woher Sanji stammt, wenn er meint, dass er aus dem North Blue kommt. ^^;

Ist eigentlich auf den ersten Blick nicht so exorbitant wichtig, um die Handlung voranzubringen, aber vielleicht ja doch. Vielleicht is' ja auch die Marine für den Angriff auf Namis Heimat verantwortlich und Bellemere ist einfach desertiert... :/

Gibt's sonst noch Fragen, die durch die Flashbacks oder Anmerkungen der Charas aufgekommen sind?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Chrolo 17.09.2006 22:21
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Aha....
....verstehe.....
okay....
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 17.09.2006 22:22:19



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:31
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
> Aha....
> ....verstehe.....
> okay....

Stehst du nur grad' auf dem Schlauch oder willst du uns nur einen Kommentar zur Sinnhaftigkeit zukommen lassen?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 18.09.2006 03:24:04



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:48
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Naja, aöso die Fragen aknn ich dir nicht beantworten, aber interessant sind sie ja schon. Mich würde es auch interessieren wo Sanji denn nun genau herkam. Er scheint ja zu wissen, das er aus den NB kommt. Deshalb frage ich mich, warum er schon als Kind von dort weg war. Oder wo Nami herkommt. sie könnte ja von sonstwo herkommen.
Oder ob Zorro auch aus den Dorf kam, wo er Kendo lernte. Denn als man ihn in der Rückblende sieht, steht er auf einen Berg und sieht so schmutzig aus, als wäre er kilometer weit gelatscht...



Von:   abgemeldet 18.09.2006 03:29
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aöso die Fragen aknn ich dir nicht beantworten, aber interessant sind sie ja schon.

Beantworten soll die ja auch nur Oda, vorausgesetzt er hat das noch nicht. (auch wenn ich jetzt natürlich nicht davon ausgehe, dass er den Thread hier mitliest) ^^

Und sicher muss auch nicht jede Kleinigkeit aufgelöst sein, aber wenn Oda hier seinem Vorbild Akira Toriyama nacheifert, der ja Gokus Vergangenheit auch noch mal kurz aufarbeitet (Saiyajinherkunft) dann "wär' dat schon toll".

> Mich würde es auch interessieren wo Sanji denn nun genau herkam. Er scheint ja zu wissen, das er aus den NB kommt. Deshalb frage ich mich, warum er schon als Kind von dort weg war. Oder wo Nami herkommt. sie könnte ja von sonstwo herkommen.

Naja, wie gesagt, wenn man sich die Nussschale anschaut, mit der Bellemere durch den Sturm nach Kokos getrieben ist, kann die Insel eigentlich ja so weit nicht von Kokos entfernt sein, oder?

> Oder ob Zorro auch aus den Dorf kam, wo er Kendo lernte. Denn als man ihn in der Rückblende sieht, steht er auf einen Berg und sieht so schmutzig aus, als wäre er kilometer weit gelatscht...

Naja, er wird schon von der Insel kommen - nur wo liegt die? ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 18.09.2006 03:31:24



Von:    Chrolo 18.09.2006 09:15
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Öhm... tjaaa...
weiß nich...!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    The12thDay 18.09.2006 15:28
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
>Oder wo Nami herkommt. sie könnte ja von sonstwo herkommen.
nami kommt auf jeden fall irgendwo aus dem east blue. alle die im east blue der bande beigetreten sind kamen auch da her (außer sanji).



Von:    WildeRose 19.09.2006 17:49
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Was mich mal interessieren würde, wäre mal wer eingentlich Ruffys Eltern sind. Ich glaube nämlich nicht das die Frau in der Gastwirkschaft Ruffys Mutter ist.
Aber eigentlich kennt man ja von niemandem aus der Mannschaft die Eltern. Wenn man jetzt mal von Namis Siefmutter absieht. Aber recht hast du schon. Wär echt geil wenn die plötzlich auf der Grandline auftauchen würde. Am besten noch eine Person die der Strohutbande schon mal über den Weg gelaufen ist.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:19
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Die Frau dieser Bar heisst Makino und ist für Ruffy so was wie seine grosse Schwester, und da gibt es noch diesen Bürgermeister Son Chou. Die beiden stehen Ruffy sehr nahe. Mich würde auch interessieren ob Ruffy &Co noch Eltern haben und woher die alle kommen.

Aber Oda-sama schweigt wie immer!^^“



Ach ja das die Bar Frau Makino heisst, steht in One Piece Red!
Hi Leute besucht einfach mal meine Seite**lieb guckt**!
http://www.peace-main.de.ms/



Von:    Chrolo 19.09.2006 18:34
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
...öhm ...nicht nur da!
...schnief...
höhö...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 19.09.2006 18:34:46



Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:32
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
^ja ich würde es auch toll finden wie eig. die eltern von den ganzen charakteren aussehen gut von nico weiß ichs und lysop auch aber die anderen???



Von:    The12thDay 19.09.2006 18:39
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
jupp, das steht auch in one piece band 1 ^^



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:54
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Band 1 leider nicht. Bin eben jemand der zuerst den Anime gesehen hat! **kopf kratzt**


Hi Leute besucht einfach mal meine Seite**lieb guckt**!
http://www.peace-main.de.ms/



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:01
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Band 1 leider nicht. Bin eben jemand der zuerst den Anime gesehen hat! **kopf kratzt**

Episode 4 - Shanks zu Makino: "Kann ich dir helfen, Makino?" :P
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    The12thDay 19.09.2006 20:35
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
ich kannte auch zuerst den anime ^^ dann bin ich mit band 26 in den manga eingestiegen, nach der skypia staffel war ich einer der größten one piece fans überhaupt oO das war einfach zu geil alles ^^ mit der zeit hab ich mir dann alle mangas geholt (auch red und blue) und 300+ kapitel haben mich sowas von begeistert o,o als ich dann die skypia staffel nochmal im fernsehen gesehen hab, fiel mir erstmal auf wie schlecht das gezeichnet war und wie viel weggeschnitten und verändert war ^^ von da an mochte ich den anime nich mehr, schon als ich merkte wie viel mir der anime auch von den ersten beiden staffeln vorenthalten hat uu" naja, ich komm schon wieder vom thema ab xD



Von:    Chrolo 19.09.2006 21:28
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Nase läuft nicht mehr...

Ich habe erst Folge 1 gesehen und bin dann auf Manga "umgestiegen", Band 21-24 gekauft und rein in den Wahn!!

Die Vergangenheit interessiert mich nicht so, weil die zuviel Platz verbrauchen würde und ich ja wissen will, wie es weiter geht!^^ Sorry aber is halt so...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 20.09.2006 03:27
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
> Die Vergangenheit interessiert mich nicht so, weil die zuviel Platz verbrauchen würde und ich ja wissen will, wie es weiter geht!^^ Sorry aber is halt so...

Naja, aber wenn Oda es schafft, das so einzubinden wie die bisherigen Rückblenden, überwiegt für mich die Info... Es hilft letztlich nur, die Charaktere und ihre Handlung zu verstehen.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Nachtesbrise 19.09.2006 20:44
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
So ein Zufall: Das mit Nami habe ich mir genau so auch schon gefragt! *meinlieblingscharaist* Ich hab mir dann überlegt, dass da, wenn überhaupt, vllt im Zusammenhang mit Jinbeij (weiß nicht wie man das schreibt, ihr wisst schon, der Bruder/Freund von Arlong) noch was kommen KÖNNTE. Er ist ja der angeblich stärkste der sieben Samurai, also ich schätze, die Strohhutbande wird auf jeden Fall noch auf ihn treffen, und vllt will er Arlong ja rächen?! Da könnte noch was kommen. Würde mich jedenfalls riesig freuen, aber ob auch was kommt...? Wir werden sehen!



Von:    The12thDay 20.09.2006 16:16
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
also ich find die flashbacks cool ;D vorallem choppers und frankys fand ich ziemlich traurig. robins kenn ich noch nich. sie helfen ziemlich dabei, die charas und die story zu verstehen.



Von:    WildeRose 24.09.2006 22:01
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Is nich irgendwie die Vergangenheit von jeden aus der Crew traurig. Jedenfalls ein Teil der Kindheit.
Robins Kindheit is auf jeden Fall echt traumatisch. Jedenfalls soviel ich in einigen Videoclips und aus einigen Gesprächen entnehmen konnte (weia schreib ich ma wieder gestelzt-_-°)



Von:   abgemeldet 25.09.2006 00:47
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
> Is nich irgendwie die Vergangenheit von jeden aus der Crew traurig. Jedenfalls ein Teil der Kindheit.
> Robins Kindheit is auf jeden Fall echt traumatisch. Jedenfalls soviel ich in einigen Videoclips und aus einigen Gesprächen entnehmen konnte (weia schreib ich ma wieder gestelzt-_-°)

Naja, alles zu verlieren und dann auch noch als Kind von der Marine gejagt zu werden ist ja nicht ganz ohne. Von allen Flashbacks hatte es eigentlich Zorro noch irgendwo am besten, oder? Auch Ruffy scheint eine mehr oder weniger unbeschwerte Kindheit gehabt zu haben, wenn Ace schon meint, dass er schon immer so war wie er jetzt ist.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 25.09.2006 13:41
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
>Auch Ruffy scheint eine mehr oder weniger unbeschwerte Kindheit gehabt zu haben, wenn Ace schon meint, dass er schon immer so war wie er jetzt ist.


kommt drauf an....bin immer noch der meinung, dass ruffy die schwerste kindheit von allen hatte, wir eben nur noch nicht alles wissen.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    WildeRose 25.09.2006 16:09
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Njo wenn er ne schwehre Kindheit hatte, wissen wir ja wenigstens, woher er den Dachschaden hat oder^^



Von:    Lothiril 25.09.2006 16:49
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
...bisher deutet ja nicht wirklich auf eine schwere Kindheit von Ruffy hin...oO
Allgemein finde ich Robins Vergangenheit wirklich am schlimmsten... und dann Namis und Choppers.
Wenn man nicht noch etwas über Ruffys Vergangenheit herausfindet, dass etwas anderes sagt. ^^ Obwohl ich kein Problem damit hätte, wenn er eine glückliche Kindheit hatte... es sei ihm gegönnt. =)

Bei Nami stellen sich mehr die Fragen der wirklichen Herkunft, stimmt... ähnlich wie bei Sanji. Und bei Zorro gäbe es sicher noch ein paar interessante Geschichten über die Zeit, in der er dann schließlich umher zieht...

"The truth is usually just an excuse for a lack of imagination."
(Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I)

If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 09:18
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
>...bisher deutet ja nicht wirklich auf eine schwere Kindheit von Ruffy hin...oO

nein, es deutet nicht viel drauf hin. aber oda könnte ja genauso gut wollen, dass alle op fans glauben, dass ruffy(außer der sache mit shanks) nie was schlimmes erlebt hat, oder??

>wenn er eine glückliche Kindheit hatte... es sei ihm gegönnt. =)

gönnen würd ich es ihm auch^^

>Allgemein finde ich Robins Vergangenheit wirklich am schlimmsten...

stimmt, ihre vergangenheit ist wiklich schlimm...allein andauernd von der WR/marine verfolgt zu werden is schon grausam.


>Bei Nami stellen sich mehr die Fragen der wirklichen Herkunft, stimmt... ähnlich wie bei Sanji. Und bei Zorro gäbe es sicher noch ein paar interessante Geschichten über die Zeit, in der er dann schließlich umher zieht...

obwohl ich nicht glaube, dass oda dazu noch was sagt....wenn wir die vergangenheiten und auch die eltern aller charas genau kennen würden, würde der umfang von op noch größer werden. und mich persönlich interessieren die eltern von nami, zorro oder sanji gar nicht so wirklich. für mich sind sie eben waisen und das wars.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Lothiril 26.09.2006 13:42
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
> nein, es deutet nicht viel drauf hin. aber oda könnte ja genauso gut wollen, dass alle op fans glauben, dass ruffy(außer der sache mit shanks) nie was schlimmes erlebt hat, oder??

Stimmt. ^^ Aber solang nichts drauf hindeutet, werde ich es nicht annehmen... so gefällt es mir nämlich besser. =)

> stimmt, ihre vergangenheit ist wiklich schlimm...allein andauernd von der WR/marine verfolgt zu werden is schon grausam.

*nick* Und so ganz ohne wirkliche Familie aufzuwachsen...

> obwohl ich nicht glaube, dass oda dazu noch was sagt....wenn wir die vergangenheiten und auch die eltern aller charas genau kennen würden, würde der umfang von op noch größer werden. und mich persönlich interessieren die eltern von nami, zorro oder sanji gar nicht so wirklich. für mich sind sie eben waisen und das wars.

Du hast recht. Das ist eher unwahrscheinlich... es wäre zwar interessant, aber so wichtig ist es in der Tat nicht. ^^

"The truth is usually just an excuse for a lack of imagination."
(Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I)

If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    WildeRose 28.09.2006 22:10
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Jupjup

Interressieren würde es mich ja wohl. Aber wenn Oda dazu nix mehr sagts isses auch nich schlimm. Hauptsache One Piece geht weiter^^



Von:   abgemeldet 29.09.2006 09:47
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
>Interressieren würde es mich ja wohl. Aber wenn Oda dazu nix mehr sagts isses auch nich schlimm.

einige würde es interessieren, andere nicht. is auch ansichtssache.

>Hauptsache One Piece geht weiter^^


stimmt^^und das es nie endet!!!
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    LostHeartBeat 31.10.2006 16:44
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
Avatar
 
Mal zurück zum Thema der Eltern bzw. der Familie der Crewmitglieder....Oda hat ja jetzt in den neusten kappis einige Fragen gelüftet zu ruffys family. o_o
will euch ja nicht die spannung nehmen also:

SPOILER





















Aaaaaaalso....Ruffy und co. haben ja die Cp9 besiegt und ruhen sich nun sozusagen vom Kampf aus....und siehe da? û___u
Garp taucht auf und es stellt sich heraus, dass Garp Ruffys Opa ist und NICHT Gol D. Roger, wie es sicherlich schon einige vermutet hatten. So....Garp gibt Preis, wer Ruffys Vater ist....Dragon! Der Revolutionär da....der auch auf Loguetown aufgetaucht ist. :D
Jetzt gibts natürlich wieder einige Fragen (eher wegen Dragon, weniger wege Garp, würde ich mal meinen....o_o). Was ist z.B. mit Ruffys Mum passiert? Vllt. wurde sie ja von der Marine getötet, immerhin war es sicherlich nicht gern gesehen, dass sie etwas mit Dragon zu tun hatte (dass die beiden ein (bzw. zwei) kinder haben, wussten die ja sicherlich nicht...)...naja, leider kann man da nur spekulieren. û____u








SPOILERENDE


So....XD
*wollte mal noch ein paar fragen mit einbringen*
*Drop*


I_Surrender



Von:   abgemeldet 01.11.2006 10:54
Betreff: Details aus der Vergangenheit der Hauptc... [Antworten]
VLLT: SPOILER


>dass Garp Ruffys Opa ist und NICHT Gol D. Roger

na ja, wie mans nimmt, roger könnte ja immer noch ruffys opa sein, aber ich glaub auch nicht mehr dran.

>mit Ruffys Mum passiert?

stimmt, dass mit der mutter find ich auch ziemlich interessant. ich denke mal, dass sie getötet wurde und mit ihrem tod auch dragons hass auf die wr gesteigert wurde. vllt. wurde sie umgebracht, als sie dragon vor der wr beschützen wollte oder so...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away


[1] [2]
/ 2



Zurück