Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:46
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich bin ein grosser Anime Fan und dachte: Schlimmer als Pokemon kann es ja nicht sein.

Und jetzt bin gerade zu verliebt in ONE PIECE.












Von:   abgemeldet 01.01.2006 19:03
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir gedacht,meine Güte was solln das bitteschön sein?
> Lauter verrückte Piraten die um die Welt segeln und irgend einen bescheuerten Schatz finden wollen.Dat kan ja nur langweilig sein.
> Aber heute,nach (sagen wir mal)ca.4-5Jahren gehört OP zu meinen
> absoluten Lieblingssendungen.
> Wie siehts mit euch aus?

ich dachte nua : OMG!!!! Wie geil! haben will! *sabber*
und hab mia dann auch sofaort alle bis dahin erschienen 26 Bände aufgekauft (ja ich bin etwas später eingestiegen^^°)
ick blicke wat wat du nickt blickst, un dat is grün.

Bom?

Jou!



Von:    Olana 01.01.2006 21:40
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
also ich habe gedacht wasn des fürne scheiße? Aba meine sis wollte des nie verpassen un weil mir imma so langweilig war hab ich es halt son paar ma mitangegugt un nach ner weile konnte ich ned genug davon kriegen^^ seitdem habe ich nie mehr eine folge verpasst ^^ und ich bin auch mittlerweile ein grösserer fan als meine sis XD. wenn ich eine folge verpasse dan bin ich den ganzen tag lang schlecht gelaunt und am wochenende is mia imma langweilig dann geh ich im inet und guge mir einfach bilder zu op an ^^
------------Ein Warzenschwein,----------------
-------------Kommt nie allein.----------------
-Denn seine Freunde werden imma bei ihn sein.-



Von:    -ChiRo- 02.01.2006 10:22
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]

Bei mir war es nicht anders. Ich denk mir hier
-Was sind das denn für brutalos? Die schlagen ja alles nieder
-Wieso kämpft der Kerl da mit drei Schwertern und was reden die da immer von "Teufelsfrüchten"?

Jetzt halte ich es nicht mehr ohne One piece aus



Von:    PiratengirlRobin 10.01.2006 22:28
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab op von der ersten folge an gesehen
ich hab erst gedacht, so als animefan guck ich einfach mal rein, und ich bin ganz ehrlich, als ich es zum ersten mal gesehen hatte fand ichs doof *das nich mehr versteh** naja liegt wahrscheinlich daran as ich alvida sowieso net mag, und dann kam die gleich in der ersten folge vor^^
aber meine meinung hat sich während der nächsten folgen geändert (die ich mal so geguckt hab wenn ich langeweile hatte...) und inzwischen bin ich mitglied der op-suchtis XD
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:    Olana 11.01.2006 08:21
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
op-suchties ?¿?¿? der is gut XD
ich trete auch bei XD
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 16:57
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Als ich gehört habe das es eine neue anime sendung gab hab ich gedacht schauste mal rein wenns kacke ist schalteste eben weg. Doch dan als es lief fand ichs erst komisch(wie viele andere)habs aber trotzdem geguckt weil ich ruffy irgendwie lustig fand fand seine art die sachen anzugehen irgendwie cool. war auch irgendwie gespannt wies weiter geht . dachte aber auch immer na na ob das mit der piraten bande was wird?Ó.ò Ist ja doch noch was geworden und als dan die coolen kampf szenen kamen war ich total verfallen*_**strahl* hat mich immer son bischen an dragon ball errinert.*vermissen tut* Dann kamen noch diese gechichten mir lysopp mit nami! da war ich völlig begeistert was sich immer mehr gesteigert hat.Und es war mal was anderes die redeten net alle so geschwollen sagten offen was sie dachten und blieben cool ohne gefühllos oder gemein zu wirken. *__* Jetzt bin ich so ein großer fan hätte ich NIE im leben gedacht ich kann nicht genug von one piece kriegen(wie viele andere) muss echt n one piece virus sein! Der ist hochgradig ansteckend ^_- *gggg*
Wer liebt alles one piece? Alle arme hoch schnell. so muss das sein *gg* ^3^



Von:    tsukimegami 22.01.2006 18:48
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das erste mal bei den alabasta-folgen geguckt und
fands ganz 'interessant' ^_____^
Nico robin hattes mir dann irgendwie angetan,
weil sie so geheimnissvoll war,
und ich mal archeologin werden wollte ^___^
Ich hab dann halt weitergeguckt und nen hab ich sämtliche bisher erschienene mangas im schrank stehen XD
Neujahrmorgen. Jetzt darf mir nicht das mindeste Böse in den Sinn.
Sei.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:28
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte gleich:das ist sicher lustig *__* und spannend,weils ja um piraten geht xD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir gedacht,meine Güte was solln das bitteschön sein?
> Lauter verrückte Piraten die um die Welt segeln und irgend einen bescheuerten Schatz finden wollen.Dat kan ja nur langweilig sein.
> Aber heute,nach (sagen wir mal)ca.4-5Jahren gehört OP zu meinen
> absoluten Lieblingssendungen.
> Wie siehts mit euch aus?

ich dachte erst: was für furchtbare synchron-sprecher...
dann: was für ne kaputte story...
dann: hm...ma gucken wies weiter geht...
und dann: ach...das is nix für mich...

und ich kann die serie bis heute nich leiden... XD

Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst,
sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast...

Wir werden zusammen sein,
wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden...



Von:   abgemeldet 24.04.2006 02:46
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
beim allerersten mal? ganz ehrlich?
ich hab gedacht: watt n schrott. und dann weidagezappt.
jetzt bin ich totalfreak...wie dat leben so spielt, ne...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 06:23
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte: "Was für ein Müll, das ist ja unglaublich schlecht gezeichnet." Irgendwann kam dann aber mal eine Freundin von mir, die das Pairing Chaka/Peruh ganz toll fand, ich hab Bilder von denen gesehen, zum Spaß die Alabasta-arc aus dem Internet runtergeladen und gelesen, damit ich noch ein bisschen mehr über die weiß und mittlerweile kenne ich sogar die eigentlichen Hauptfiguren und bin auf dem besten Weg, One Piece-Freak zu werden XD
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:   Moehre-chan 24.04.2006 15:00
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
,,Was istn das für n Skellett imt Glupschern da,dass sich dehnt wie geht nich mehr !"
Ernsthaft,das hab ich über Ruffy gesagt!Weiß ich heute noch XD

One Piece ist zu einem Stück Leben von mir geworden XDDD <--*leicht übertreibt*
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir gedacht,meine Güte was solln das bitteschön sein?
> Lauter verrückte Piraten die um die Welt segeln und irgend einen bescheuerten Schatz finden wollen.Dat kan ja nur langweilig sein.
> Aber heute,nach (sagen wir mal)ca.4-5Jahren gehört OP zu meinen
> absoluten Lieblingssendungen.
> Wie siehts mit euch aus?


Also bei mir war das so!^^:
ich habe es in der werbungvorschau gesehn und hab gedacht:"boah wasn das für nen scheiss??! total langweilig!!-.-"
also eine woche im voraus habe ich dann die ganze zeit bei meiner mutter reklamiert das so ne neue scheiss serie kommt!
dann am ersten sende tag bin ich von der schule gekommen und hab den tv angeknipst...und dann lief gerade ne piece!
zuerst habe ganz laut rumgeschrien: "ohnein! nicht der scheiss!!"
doch meine mum fand ihn total geil!^^ vorallem die musik! XDD
dann hat sie angefangen ihn zu gucken..das ging zwei wochen so...und meine mum hat immer gesagt: "schau doch mit total cool!"
(meine mum is 41 aber egal...)
Dann hab ich mitgeschaut und hab es immer besser gefunden!^^
jetzt liebe ich one piece!!
und bin ein riesen fan von ruffy!!
*schwärm*

ein wenig lang...aber egal!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:30
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 


Was hab ich gedacht, als ich das erste mal One Piece gesehen habe? Mal überlegen....Genau, ich hab mich gefragt was das für´n Mist ist! Ein Typ der sich bis zum geht nicht mehr dehnen kann? Na toll! Außerdem hat es mir nich gefallen wie die Figuren gezeichnet war´n! Ich hab mir dann gesagt: " Das ziehst du dir auf keinen fall mehr rein! Never!"
Hab mich nich dran gehalten und bin jetzt ein großer Fan von One Piece!

Es leben die Piraten!
OP 4ever



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:44
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
hehe als ich des erste ma one piece gesehen habe hatte ich von anfang an gedacht *man es des geil* weil in der zeit als es angefangen hatte zu laufen, im großen und ganzen nix gescheites anderes im fernseh lief.
Auserdem, kannte ich OP schon ausschnitte aus japan, als sie gegen die fischmenschen gekämpft hatten.^^





Von:    Reno-chan 24.04.2006 23:41
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir gedacht,meine Güte was solln das bitteschön sein?
> Lauter verrückte Piraten die um die Welt segeln und irgend einen bescheuerten Schatz finden wollen.Dat kan ja nur langweilig sein.
> Aber heute,nach (sagen wir mal)ca.4-5Jahren gehört OP zu meinen
> absoluten Lieblingssendungen.
> Wie siehts mit euch aus?

Also.....*lufthol* ^_____^
Hängen geblieben bin ich bei One Piece durch zufälliges
zappen XD
Eigentlich hats mir von Anfang an schon gefallen ^,^
Lag wahrscheinlich größtenteils daran das in der ersten Folge,
die ich von Op sah, Sanji aufgetaucht ist X3
Und der hats mir dann echt angetan *sabba*
*ansanjidenk* *megasabba*
XDDD
Allein die Augenbraue ist doch genialst, oder. ^-^




Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:06
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch genau dran erinnern^^

Meine erste Folge, war die mit Mr. Zero in der Spielhalle, wo Roffy und Co. fast abgesoffen sind. Ich dachte: "Mein Gott, was ist das denn für ein Schrot!!"
Und wollte schon ausschalten, als dann aber plötzlich die Szene kam, wo Nami und Vivi, sich für diese Umzugskrabbe ausgezogen haben - also, bis auf dieses Bauchtänzer-outfit! xD
Ich war ja sowas von an den Fernseher gefesselt xDD
Danach hab ich One Piece immer geguckt, war dann aber erst bei der ersten Wiederholung der Serie richtig dabei, weil ich's dann von Anfang gesehn hab!

One Piece 4 EVER!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:14
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Als One Piece zum ersten mal auf RTL2 ausgestrahlt wurde habe ich einmal die Folge gesehen als Lysop und Chopper gegen Mr.4 und Miss Merry Christmas gekämpft haben. Da dachte ich WAS FÜR EIN QUATSCH!!
Später als OP zum zweiten mal ausgestrahlt wurde, habe ich aus langweile die Folge von Lysop gesehen als er Miss Kaya die Geschichte vom Riesenfisch erzählte. das fand ich auch witzig. Dann schaute ich auch die nächste Folge und so ging es weiter. Jetzt bin ich ein grosser One Piece Fan und schäme mich, was ich früher uber One PIece gesagt habe!!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:56
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
also als ich zum ersten mal von one piece hörte, hab ich mir gedacht das des voll der scheiß is...
weil mein kleiner nachbar die ganze zeit rumgeloffen is und so getan hat als wär er zorro... mit den drei schwertern und so...
da hab ich echt gedacht dass one piece nur kake sein kann...
dann hab ichs mal mit ihm angeschaut und war voll begeistert!!!
seitdem is des meine lieblingsserie...
jaja...one piece is the best...



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:37
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also ich war früher wircklich so:Was Anime oder MAnga war das musste ich einfach schauen!
Ist zwar heute nicht mehr so,aber so bin ich halt auf OP gekommen!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 20:47
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Mein Bruder hat One Piece früher immer in der Bibliothek ausgeliehen und ich durfts nich lesen, weil es angeblich zu brutal war... (damals war ich so 9...)
War dann voll happy als One Piece auf RTL2 kam!!!!
Seit dem les ich immer die Mangas...



Von:    EngelsTeufelchen 06.05.2006 17:45
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also ich dachte am Anfang nur, wasn das fürn Scheiß *sichjetztdafürschäm*
Doch dann hab ich mal aus langerweile eine Sendung angeschaut, darauf folgte die nächste, darauf die nächste, darauf die nächste und darauf die nächste.
Jetzt hab ich alle Mangas und ein paar Musik Cds und suche immer noch weiter, nach Dingen von OP.
Also, kein Scheiß!!!
Sondern voll Geil ^^



Von:    MichaelW1980 08.05.2006 07:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Also ich hab mich weggeschmissen, vor lachen! :-) Ruffy ist ein dermaßen lustiger Typ - ich hab die Serie eigentlich von Anfang an lieb gewonnen. Tja und mittlerweile.... hab ich alle 195 Folgen, die auf RTL2 liefen aufgenommen. *meinen-DVD-Recorder-verehren-tu* ^^

Mata ne!

-- Michael
(Signaturstreik)



Von:    taluna 08.05.2006 11:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Als ich zum ersten mal OP als Werbung in einem der DB Bücher gesehen habe, habe ich echt gedacht, dass OP DB nicht das Wasser reichen kann. Es hatte mich nicht angesprochen. Ich dachte nur, blöder kann es ja noch werden! Wer will das denn überhaupt lesen?
Dann hab ich mal darin geschmökert und war dann total hin und weg. Seitdem kaufe und lese ich OP.
Es ist schlicht und ergreifend klasse. Einer meiner Manga-Favos ^^
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 08:01
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab gedacht :
" Ach du Scheiße ...Was'n das für 'ne absolute Ober-Kacke?!"
heute krieg ich nicht genug davon !!! Obwohl ich Ruffy am Anfang schon super-süß fand ....Hach ja ...

Wir sind eine Piratebande und werden uns an die Spitze der Geschichte segeln .



Von:    Shippo-chan 13.05.2006 20:38
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Okay, alle werden mich jetzt hassen...
Ich habs damals nur aus Langeweile angeschaltet.
Nja, die erste Folge, au weia. Ich hab mich erschrocken als Shanks ein Arm fehlte. Sofort ausgeschaltet hab ich.....für 2 Minuten! XD
Seid diesem Tag bin ich ein großer Fan der Serie.
Acuh wenn ich sie nicht immer gucken konnte, ich mag sie voll.
Ist mir richtig ans Herz gewachsen....

Shippo



Von:    Mera1412 14.05.2006 01:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Das erste Mal mit One Piece kam ich mit einer Werbung kontakt.
Zur der Zeit war ich ein eingefleischter Dragon Ball fan, hab mir die Bände mehrmals durchgelesen und konnte es kaum erwarten, den letzten band zu bekommen!

Und dann, gaaaanz am Schluss, wurde eben Werbung für One Piece gemacht. Vonwegen "nach Dragonball die ultimative super serie. One piece"
Zu dem zeitpunkt dachte ich "Oh, scheiße, das ist so derbs kacke gezeichnet. Und die Story hört sich auch nicht so berauschend an"

Dann vergingen 2 Jahre, bis One Piece gesendet wurde. Da ich den schlechten Eindruck schon von anfang an hatte, hab ich es mir ja nicht mal angesehen. Nur paar mal reingezappt, weil nichts war, und dann wieder weiter gezappt.

Tage später meinte meine freundin, dass das absolut cool wäre. Aus dem Grund hab ich mal richtig reingeschaut, und es war eben schon bei den Baratie Folgen. Ich fands immernoch kacke gezeichnet.

Aber dann, Zoro...oh mann, ich war gleich VERLIEBT und bin es IMMERNOCH!!!
Ich meine, ich hab One piece zu dem Zeitpunkt zum ersten mal richtig gesehen, und paar tage später (das ist nicht übertrieben! Echt nur paar tage) habe ich von Zoro geträumt......es war wahrlich LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK!

ICH LIEBE DICH ZOROOOOOOOOO >_____________<

Diese Freundin...die guckt sich sicher keine einzige folge mehr an.



Von:    mastdani 05.06.2006 13:51
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste mal in diversen Zeitungen von One Piece gelesen hab, hab ich gedacht:"Wasn das fürn kack?" Das hab ich eine Weile gedacht, dann hatte ich mal nichts zu tun und dacht: ach guckstes einfach mal... seitdem konnte ich nicht mehr aufhören!xD Die Folge, die ich als erste gesehen hab, war die, als sie gerade aus Louge Town abhauen... Die Folge fand ich einfach nur krass, und da kam immer noch Vorschau auf die nächste Folge, deswegen musste ich es weitergucken!
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!



Von:    dragonfly92 11.06.2006 19:53
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Reaktion war nur:
'Man, da fließt viel zu viel Blut, das is doof!'
Das hab ich dann auch zu meiner ital. Austauschpartnerin gesagt, als ich aus Versehen(!) ne Folge davon aufgenommen hab.(eigentlich wollte ich Conan aufnehmen... <<') Ich glaub, da war ich 11, oder so.
Ich weiß nich wie ich dann genau dazu gekommen bin mir das öfter anzuschaun, aber es wird wohl damit zu tun gehabt haben, dass OP immer zwischen zwei Animes lief, die ich unbedingt sehen wollte und dann war ich zu faul auszuschalten. ^^
Gott, bin ich mir dankbar!!

Die Folge, die ich aufgenommen hab is mir dann nach, ich glaub es war ein Jahr oder mehr, wieder eingefallen, als ich schon Fanatischer OP-Fan war!
Das war, als Ruffy und Co. am(im, an, auf?) Baratie waren und Ruffy gegen Don Creek gekämpft hat.
Die hieß 'Wahre Stärke', oder so... <<

Jedenfalls bin jetz ein großer OP-Fan und möchte mir lieber nich vorstellen wie's ohne OP wäre. (Oh Gott, ich wüsste glaub ich nich was ein Manga is!! O_O'')


(Das war ungefähr wie bei Detektiv Conan. ich wollte eigentlich Digimon anschauen, aber dann is DC gekommen und ich hab meinem Bruder nur noch zugezischt, er soll mam ja nich sagen, dass Digmon gar nich kommt... << dafür durfte er dann auch gucken! ^^ bin ich großzügig gewesen. aber ich glaub, das hat jetz keinen interessiert, oder?)

Hey, es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen!

*lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück