Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lysop Toll?

Eröffnet am: 24.08.2005 17:40
Letzte Reaktion: 12.10.2011 18:22
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.09.2005 23:39
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist einfach super witzig!
Er verbreitet immer gute Laune!^^
Seine "Jokes" sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber trotzdem
voll krass!
Die Langnase ist einfach ultracool!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:07
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Lysop überhaubt nicht,er ist irgegend wie ein Totaler schisser.



Von:    -Kasumi- 04.09.2005 18:15
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Ich mag (fast) alle Charackter aus OP. Und Lysop mag ich auch, obwohl ich ihn anfangs auch nicht leiden konnt.



Von:    paptschik 04.09.2005 22:17
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Und trotzdem überwindert er seine Angst und kämpft gegen Fischmenschen, Baroqueangenten und so weiter, obwohl diese sehr viel stärker sind, da Lysop (anders als Zorro, der Häuser heben kann und Sanji, der sowieso alles wegkicken kann, oder Ruffy, der ja Teufelskräfte hat) ein "normaler" Mensch ist...verdammt, hab ich doch schon wieder erklärt, wieso er eigentlich der mutigste ist.
Bildlich gesprochen, was ist mutiger? Wenn Superman gegen Superman antritt, oder wenn ein normaler Mensch dies tut? (und dann auch noch gewinnt^^ manchmal halt)
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:41
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Lysop ist schon OK und ich finde ihn auch ganz witzig



Von:   abgemeldet 05.09.2005 20:12
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist er toll! er ist sogar mehr als toll, er ist Lysopp! Was ist das für ein thread? XD
warum fragt keiner danach, ob zoro toll ist? (okay, di Frage war rethorisch, ihr findet ihn ja ALLE <i> toll </i>)
Dreck reinigt den Magen!

Der Bus des Schreckens!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030



Von:    paptschik 05.09.2005 20:59
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Pf, Zorro is nichmal halb so cool wie Lysop.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 08.09.2005 19:27
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
kyahahaha, du bist der erste, den ich das hab sagen hören!
Wenns bloss mehr von der Sorte gäbe, dann käme keiner auf die idee Zorro und Sanji miteinander zu pairen
Dreck reinigt den Magen!

Der Bus des Schreckens!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030



Von:   abgemeldet 08.09.2005 20:17
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
usopp ist ein hammer charakter. es ist net nur witzig, sondern er ist ein verdammt starker pirrat. wenn er keine angst hätte, würde er viele platt machen.

er trifft wirklich perfekt. genauso wie sein vater, yasopp.

als er gegen masterson antritt und die krone beim wal traf, einfach unglaublich. sagte selbt masterson.

auch als er gegen luffy kämpfte. er war verdammt stark und wird noch einiges in water 7 machen.

im tv spezial 2 schiesst er auch auf viele leute und trifft jeden perfekt.

er könnte bestimmt gegen seinen vater gewinnen. ich finde ihn genial. :>



Von:    paptschik 08.09.2005 21:34
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Der Kampf gegen Ruffy ist sowieso ein gutes Beispiel. Vergleicht mal wie der (VERLETZTE!) Lysop sich gegen Ruffy geschlagen hat mit Ruffys Kampf gegen Bellamy (55 Millionen Berry Kopfgeld wenn ich nicht irre, oder?) - was fällt auf? Bei wem hat Ruffy mehr einstecken müssen?
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 09.09.2005 22:54
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh auch gar nicht, was man an ihm nicht mögen kann, ehe. okay, man könnte ihn wie jeden anderen Chrakter behandeln und sagen: ich mag ihn nicht, weil seine macken mich stören. jaa, es kommt auch schon vor, dass man lysopp wegen seiner "Feigheit" nicht mag, aber ich glaub eher, dass sein Aussehen viele stört. Nur weil er eine lange nase und Schmolllippen hat? Scheise, was zählt ist doch der chrakter! Und Lysopp beweist ja mehr als ausreichend, dass seiner stark is! :D
Dreck reinigt den Magen!

Der Bus des Schreckens!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030



Von:    LadyMercury 10.09.2005 17:32
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
ich find Lysop ist klasse!!! er ist zwar ein Angsthase, aber er ist doch intelligent und hat in anderer hinsicht bestimmt ne Menge drauf. find ihn in den Folgen mit Maron Cricket, wo er mit Nami und Sanji im Wald ist und mit den Spinnen rummacht sogar richtig süß.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 10.09.2005 18:28
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> ich find Lysop ist klasse!!! er ist zwar ein Angsthase, aber er ist doch intelligent und hat in anderer hinsicht bestimmt ne Menge drauf. find ihn in den Folgen mit Maron Cricket, wo er mit Nami und Sanji im Wald ist und mit den Spinnen rummacht sogar richtig süß.

Find ich auch.
Da sieht man das Lysop und Ruffy im Wald aufgewachsen sind xD
Aber wenns um insekten geht, ist er wirklich kein angsthase.

Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:58
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
WAS!!!
LYSOP BESSER ALS ZORRO?!?!
IHR SPINNT DOCH!!!
ZoSa4ever-dieAnnanas-



Von:    myubela 10.09.2005 21:14
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist auf gar keinen Fall besser als Zorro!
Aber geilo find ich ihn schon!
Auch wenn niemand Zorro übertreffen würd...
*zorro anbet*
*schmach*
*schwärm*
Aber Lysop wäre ja süß, wenn diese Nase nischt da wäre..und cool findsch ihn auch^^
I've put my Trust in you...
pushed that far as I can go....
for our less is only one thing you should know:
I've put my trust in you...!!
pushed that far as I can go...



Von:    Lotta 10.09.2005 21:19
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ihn XDD
Nya, er ist einfach klasse gerade weil er eben ein kleiner Angshase ist und verdammt witzig ist. Und mich stört es überhaupt nicht das er ne lange Nase hat und schmolllippen oder so. Ich denke ohne seine lange Nase wäre Lyosp nicht Lysop.
Ich könnte mir ihn jedenfalls nicht weg denken und mal ehrlich, ich glaube das Lysop stärker ist, als er glaubt wie z.B. auch oben beschrieben wurde beim Kampf gegen Ruffy. Wäre ich lysop hätte ich kreischend die Flucht ergriffen XDDD
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 10.09.2005 21:22
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
wie er aussieht stört mich auch nich, aber ich kanns nich leiden wenn jemand was gegen meinen geliebten zorro hat XD
ZoSa4ever-dieAnnanas-
*miau*



Von:   abgemeldet 10.09.2005 21:30
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Lysop ganz Okay.



Von:    myubela 10.09.2005 21:31
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
ja, da habt ihr auch wiedr Recht. Ohne diNase und die Schmolllippen wäre Lysop einfach nicht mehr Lysop. Das stimmt. Ich kann ihn mir ohne ja auch nicht vorstellen....
Ich finde, er ist sogar ahmmastark nur manchmal weiß er seine Kräfte nicht richtig einzusetzen..und seine Beine machen auch nicht imma mit...
>.<"
*rofl*

und gegen Zorro darf hier jaaaah nichts gesagt werden...
Zorro an die Macht!!~
*ein Zorro- fähnchen schwenk*
I've put my Trust in you...
pushed that far as I can go....
for our less is only one thing you should know:
I've put my trust in you...!!
pushed that far as I can go...



Von:    paptschik 11.09.2005 00:37
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Sagt ja keiner was gegen Zorro, ich find nur Zorros Beliebtheit im Vergleich zum scheinbar sehr gehassten Lysop ungerchtfertigt. Zorro ist schon cool, nur ich find Lysop halt um EINIGES cooler, Zorros Beliebtheit wird ja vor allem durch gutes Aussehen und die Tatsache das er Schwerter hat begründet.
Vor allem finde ich Zorros Kämpfe meistens langweiliger als Lysops, weil man eh immer weiß das Zorro unbesiegbar ist und gewinnt, was bei Lysop mit seiner sehr menschlichen und schwachen Seite einfach nicht der Fall ist. Auch ist es bei Lysop eine Leistung wenn er mal wirklich kämpft, weil er sich ja dazu überwinden muss, während Zorro ja wie ein kleiner Kampfhund ist, sag töte und der springt alles und jeden mit seinen Schwertern an, Furcht kennt der ja dabei garnicht. Deshalb is Zorro bei mir auch nur so..ja, der 5.liebste oder so in One Piece, weit hinter Lysop.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 11.09.2005 10:55
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
naja sehr gehaast wird er nicht nur er ist nicht gerade der beste.

!Mit Freundlichen Grüßen!

<~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~>

Zorro 4 Ever



Von:   abgemeldet 11.09.2005 11:44
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find ihn doof, weil er nicht wirklich was kann und dann sagt, er hätte was drauf. das nervt voll!



Von:    paptschik 11.09.2005 13:53
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der kann garnichts, nur perfekt Schießen, Fischmenschen und Leute mit Teufelskräften im Kampf besiegen, klüger sein als so ziemlich die ganze restliche Crew (von Nami und Robin abgesehen), geniale Ideen haben, tolle Waffen bauen wie Namis Stöcke, Ruffy im Kampf mehr zusetzen als irgendein Kerl der 55 Millionen wert ist und so weiter...man, Lysop kann echt wenig...*sarkasmus*
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 11.09.2005 14:34
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
du hast vergessen, zu erwähnen, dass er gut malen kann und ein echter künstler is und außerdem kein schlechter handwerker^^



Von:    Mondfisch 11.09.2005 14:47
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
jaha~
ohne ihn wäre die lamb viel schneller zerfallen, als ruffy und co lieb gewesen wäre
ich finds immer so putzig, wenn er sich aufreg sie sollen doch vorsichtig mit dem schiff umgehen, wegen seiner kaya ^///^
" So ist es nunmal als Käpt´n. Schwanke nicht. Wenn du schwankst, an wen sollen wir dann noch glauben? "
[ Roronoa Zoro ; Water 7 ]

"Aua! Da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen! Okay, ich erklär euch jetzt mal was: Ich bin Rockschtar, ich kann mir Feuerzeuge leisten, okay?"
[Farin U. ; dÄ ]



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:30
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Keine Person kann bei allen beliebt sein/gemocht werden!!!
!Das ist sowas wie ein Naturgesetz!
Also jedem seine Meinung.

Aber ich persönlich kann Lysop auch gut leiden.
Er bringt oft viel Witz in die Story. Ohne ihn würde was fehlen. Es kann ja nicht jeder Charakter super stark sein.
Außerdem beweist er auch oft Mut, in dem er gegen übermächtige Gegner kämpft(es zumindest versucht).

Fazit: Lysop gibt(wie alle anderen auch) immer sein bestes und darauf kommt es schließlich an!!!



"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:15
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Lysop
und ich verstehe auch nicht, wieso es soviele gibt, die ihn nicht leiden können.
Ohne Lysop ist One Piece doch langweilig
.__.



Von:    Lotta 11.09.2005 18:48
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Lysop
> und ich verstehe auch nicht, wieso es soviele gibt, die ihn nicht leiden können.
> Ohne Lysop ist One Piece doch langweilig

*zustimm*
*ganz deiner Meinung ist*
Kann überhaupt nich verstehen, wieso ein paar Leute Lysop so blöd finden >__<
Ich meine, der Typ ist total klasse, witzig, kann gut malen, guter Handwerker und ist manchmal stärker als er glaubt ^____^

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 11.09.2005 20:16
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
wenn man sich das hier so ansieht, gibt es ja gar nicht mal so viele, die lysop nicht mögen^^



Von:    LadyMercury 11.09.2005 20:28
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
was mir an Lysop auch gefällt ist, dass er im Gegensatz zum Rest der Crew relativ normal für sein Alter ist. er ist nicht son Womanizer wie Sanji (ich liiiiieeeebeeeee Sanjiiiii!!!!), nicht so naiv wie Ruffy und nicht so uninteressiert wie Zorro. (in Bezug auf Frauen)
als er mit Nami wegen dem Klimataktstock geredet hat, meinte er doch hinterher wie süß sie ist, dass fand ich klasse!
komisch, je mehr ich über Lysop nachdenke umso besser gefällt er mir! ;-)
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück