Zum Inhalt der Seite

Thread: Was die Charas von OP niemals sagen würden

Eröffnet am: 27.10.2004 15:04
Letzte Reaktion: 05.07.2016 17:01
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    stelkur 09.05.2005 15:35
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Hoff dass ich nix sag was schon war.

Zorro hat einen Smoking an, geht zu Nami, nimmt ihre Hand und haucht einen Kuss darauf: Nami mein Täubchen, du wirst mit jedem Tag schöner.

Ruffy:Pfeif auf Gold Roger, ich werd Komiker.

Zorro: Man so n Schrott *Schwerter wegwerf* Schwertkämpfer sind veraltet. Ich will DJ werden *setzt sich Sonnenbrille auf und legt Schallplatten auf*

Sanji: Nami, dieser kurze Rock passt dir überhaupt nicht. Der ist nicht keusch genug. Nimm diesen Hier *ellenlangen Rock reich*

so, hoff ihr habts n bischen lustig gefunden
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles.



Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:08
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
*prust* Das ist geil! ich liebe sowas!

So versuchen wir es auch mal! (weiß zwar nicht, ob es schon mal war, hab nur überflogen)

Shanks: *Bierkrug wegschieb* Scheiß Alkohol! Der macht mich noch ganz krank!

Ace: *wild in der Gegend rumrenn* Hilfe ich brenne! Holt die freiwillige Feuerwehr!

Falkenauge: *sich mit BlackSword am Rücken kratz* Echt klasse diese neumodischen Rückenkratzer!
Was ist ein Tag ohne die Nacht?
Was ist das Leben ohne den Tod?
Darf man aus Liebe töten?



Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:32
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja auch geil!!! XDDD

Naja, probier ich es noch einmal ^^°

Chopper: Pfeif auf das Naturschutzgesetzt von Elchen!!! Lasst uns Gulasch essen! *muhahahahahaaa*

Ruffy: Essen? Ist das net eine Stadt im Ruhrgebiet?

Kind: Mama, schau mal das ist der coole Käpt’n Lysop!
Lysop: Ach, da gibt es viel bessere... (also sonst würde er ja angeben ^^°)
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:48
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir auch was ein.

Alvida (bevor sie die Alabaster-Frucht gegessen hat): Ich bin so fett und hässlich. Am Liebsten würde ich sofort sterben!
Corby, mein Lieber. Darf ich dir noch was zu essen bringen. Oder soll ich lieber den Boden wischen?

Sir Crocodile: Ich liebe Alabasta und alle Leute, die hier leben! Ich will in Frieden regieren!

OK, war nicht lustig. Aer sagen würden sie das echt nie ... ;-)
Cha-la-head-cha-la



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:48
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Das ist echt witzig.Ich probiers dann auch mal!
Ihr habt echt gute Ideen! Also denn:





Ruffy:Ich geh seit gestern zu den "Weight Watchers"!
Zorro:Lysopp ist echt heiß!
Nami:Geld zerstört die Welt!
Sanji:Weist du Zorro, ich habe über unsere Beziehung nachgedacht....
Robin:Bücher? Was soll man damit schon machen,ausser sich den
Hintern abzuputzen?



Von:   abgemeldet 14.05.2005 13:05
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Deine Idden sind aber auch geilo!!!
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    Dissident 14.05.2005 20:26
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Sanji: Ich gehe Mal zu ´ner Mülltonne, und werf mal das ganze aufgestaute müll weg, wir haben viele nudeln die muss ich auch noch wegschmeißen, zoro-chan mag das nicht besonders. Soll ich noch was weg schmeißen Leute?

Zoro:Sanji Spatz könntest du mich bitte ein wenig mit nehmen? dann haben wir wenigstens ein bisschen Zeit für uns allein *schnurr*

Nami: Oh Sanji, kannst du auch diese Seekarten hier wegschmeißen? Ich hab vorhin nämlich entdeckt, dass ich weniger orientierungssinn hab als Ruffy!

Lysop: *ist grad dabei, das schiff umzugestalten, weil er es nicht mehr schön findet. Baut gerade den Lammkopf (war doch eins?) um, zu einem, seiner Meinung nach, abstrakten Kunstwerk. Er hat sich neulich der Kunst gewidmet*

Robin: *um sie herum sind viele Männer versammelt* Oh, nicht so stürmisch Jungs. Wer bietet mehr für eine Nacht mit mir? *sich umseh*

Chopper: *braut grad ein Trank* Wie war diese Formel nochmal? Achhh ich hab genug, will kein Arzt mehr werde. Das ist mir zu kompliziert. Will lieber mein eigentliches Traumjob machen. *rennt zu Robin* Hey Robin Schötzchen, darf ich dein Zuhälter werden?

Ruffy: *kommt grad aus der Kombüse* Leute, ich hab keine Lust mehr Piratenkönig zu werden. Sanji nimm auch dieses blöde Alte Hut bitte mit. Und hat jemand zufällig ein Arzt gesehn, der mir diese beschissene narbe entfernen kann? Denn so schrecken sich Mädchen von mir ab. CHOPPER VERSCHWINDE ICH BIN SCHON DER ZUHÄLTER VON ROBIN!!!!

Vivi: Ach von diesem blöden Stoff bekomme ich allergie. Ich nähm es einfach ab. (damit mein ich das Band den sich die freunde gebunden haben und sich ewige freundschaft geschworen haben. war doch so?) Vater, die Herrschaft über Alabaster läuft spitze! Darf ich noch einen Sklaven haben?


hoff es gefällt euch ^_^
Bussal,
By Leah




Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:36
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
hallo will auch mein senf zugeben!
ruffy:sanji das essen schmeckt nich!
zorro:ich will der schlechteste schwertkämpfer der welt werden das verspreche ich dir kuina!
nami:geld?kann man das essen?
sanji:ruffy du bist das intelligenteste wesen was mir je passiert is!
chopper:es gibt keine heilbaren krankheiten!
robin:sir crocodile 4ever!!!!

so das reicht erst mal sin zwar doof aber egal!




Von:    Dissident 14.05.2005 20:43
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
zorro:ich will der schlechteste schwertkämpfer der welt werden das verspreche ich dir kuina!


*sich kugel vor lachen* der war total komisch!!!!!!




Von:   abgemeldet 15.05.2005 01:22
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
hmm lass mal überlegen...

Zorro: "Hey, Moment mal Ruffy. Wegen deinem Geschrei hab ich meinen Schönheitsschlaf abgebrochen. Krieg ich da vielleicht ein 'Entschuldigung' oder wenigstens ein 'Danke schön'? Nein. Ist das denn zu viel verlangt? Nur ein einziges mal wünschte ich mir ein 'Danke Zorro, hast du toll gemacht'. Du hast ja keine Ahnung was Mischhaut für einen Schwertkämpfer bedeutet. Ich hatte schon seit Wochen keine Schlammpackung mehr. Ruffy, ich brauch ne Kur! Ach... und was diese Marine-Soldaten da angeht... die sind in der Überzahl, haben trockene Haut und spröde Fingernägel. Also, ich halt mich da raus! Das ist kein Umgang für mich"

Ruffy: "Also Nami, wir sind überhaupt nicht auf Kurs, das ich doch ohne Logpod. Sanji, wie wär's wenn du das vorher mal marinierst?! Das heißt soviel wie 'Einlegen', bevor du fragst. Es hat nichts mit Marine zu tun. Ach und Lysop, ziel weiter nach links. Meine Berechnungen lügen nicht!"

Chopper: "Augenblick mal..... Krankheiten heilen?... Damit kann ich doch einen Haufen Kohle machen!! Ich werd neue Krankheiten züchten und nur ich werde sie heilen können! Ich werde alle anstecken und ich werde reich!!!"

Nami: "Wenn ich irgendwann kappiert habe, wie das mit den Logpods gehen soll, kommen wir wahrscheinlich glatt da an, wo wir hin wollen. Dann wüsste ich wo wir sind und ich könnte endlich mal die Karten richtig beschriften. Aber vorher will ich mal sehen wo ich den Klimataktstock hinstecken kann, wenn ich keine Taschen habe..."

Sanji: "Verdammt, wie komm ich denn jetzt am schnellsten nach Burger King? Ich muss denen hier doch irgendwas auf den Tisch stellen... Gibts nen Pizza-Service auf der Grand-Line? Ach, dann hau ich das Fertigfutter in die Mikrowelle, was solls? Jetzt wüsste ich nur zu gern noch wieso Nami so dämlich grinst... und wo hat sie den Klimataktstock gelassen??"

Falkenauge: "Wenn ich das Black-Sword flach genug werfe, schaff ich es vielleicht, dass es bis zur nächsten Insel über die Grand-Line hüpft..... also, 1, 2, 3 und looooooos!..... Mist!"


So, das waren vorerst meine geistigen Ergüsse zu diesem Thema, evtl folgen weitere...... ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2005 02:27
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
also darauf das sanji und zorro ein paar sein könnten , darauf kam ich ja noch nie^^ aber passt aj doch eigentlich ganz gut ^^

Nami:Sanij ich bin eifersüchtig
Sanji:Auf Zorro?Naja Ich hasse dich du elende tussi >.<
Ruffy:Ich hab ne diät ich hasse essen
Zorro:Meine schwerter sind behindert (^^)und meine alte tote freundinn war ja sowieso schon immer dumm -.-
Abiz:Ich hasse den doffen drachen <.<




Von:   abgemeldet 15.05.2005 09:39
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Man ihr seit echt geilo! Besonders das nmiz Zorro under schönheitskur!!! *scih wegrofl*
Na gut, dann probier ich es einmal ^^°:

Ruffy: *auf einer bergspitze hockt* (so was wie der Allwissende ^^°)Zorro* *Da hochkrabbel* Erwürdiger ruffy, ich habe mal eine Frage. Soll ich mir lieber die Haaare normal pink färben oder in einem zarten Rosé Ton?
Ruffy: Nehm doch beides,die eine hälfte rosa und die andere in rosé.
Außedem zieh ruhig das Hasenkostüm an.
Zorro: *erstaunt das er schon die antwort auf die frage weiß* Danke erwürdiger Alleswissender Ruffy *wieder runterkrabbbel*

Nami: *läuft durch die straßen und kleingelt an einer tür* Wir sind die Zeugen Jehocvas wollen sie nicht bei uns beitreten?
Snaji: Tut mir leid, ich trete nicht in Sekten bei wo auch Frauen mitmachen würden, nur wo süße Bubbis drinsind.

ich weiß, war mal wieder grottenschlecht -.-°
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 10:13
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
nein! ich finde die witzig vorallem das mit zorro und ruffy!
ihr habt alle so gute ideen ich bin total mieß!
Zeit vergeht, Schuld nicht!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:00
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
ich find deine auch voll gut!!!
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:01
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
@Bonty: Sorry, dass es so viele geworden sind... ich konnte nicht anders... T.T

---

Zorro: Du, Nami... also...ich &ndash; ähm...ich hab den...den L-log Port...kaputt gemacht...also... *auf den boden schaut*

Nami: ^.^ Huch, wie ist das denn passiert? ^^ Na ja, nicht so schlimm. Dann werden wir uns wohl einen neuen beschaffen müssen. Fragt sich nur wie wir zur nächsten Insel kommen? *smile*

Zorro: *wimmer* B-bist du mir nicht... böse?

Nami: Ach, wo. Du hast doch auch schon meine Seekarten zerrissen, 3mal den Mast umgehaun, mit deinen Hanteln meinen Schreibtisch zertrümmert und mein Fernrohr ins Meer geschmissen. Da wird ein verlorener Log Port doch kein Verlust sein, oder? *smile*

Zorro: ...keine Strafe?

Nami: Aber nein, es ist eh zu spät. Deinetwegen haben wir doch ein leck im Schiff. Wenn wir ertrinken ist es doch Strafe genug, nicht wahr? ^^ Oh, guck mal, das Wasser reicht dir schon bis zu den Knien! Wolln wir nicht noch schnell meine Orangen essen, bevor wir im Meer versinken? *smile* Wär doch schade drum, nicht? ^.^

Zorro: °________°" *kreiiiiiiisch*

*glucker glucker*



Nami: *total sexy angezogen ist* Huhuuu, Jungs, wie gefällt euch mein neues, selbstgenähtes Top? Da ich kein geld mehr hab, musste ich es selbst machen, aber es ist gelungen, oder? Kommt mein Dekoltée [ist das richtig geschrieben?!] auch schön zur Geltung???

Sanji: *Schock* Argh, scher dich weg, du Flittchen!!! Verschwinde in dein Zimmer und bitte Gott um Verzeihung, dass du ungezogenes Mädchen diesen Fetzen angezogen hast! *Hände vor den Augen hat*
Die Mädchen von heute haben keinen Funken Anstand mehr! Das war zu Omas Zeiten einfach besser...! Nee, nee, nee!


>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<
Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:03:54



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:08
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
gyahahahaha... der war echt gut!
ich lach mich schlapp... Mischhaut... muahahaha!!!

MEHR!!!!!!
>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:14
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
joa die warn geil von dir ;)



Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:10
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDD
*sich wegrofl*
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    PumiE 15.05.2005 22:29
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Ihr habt echt gute ideen

Nami:Ich spende mein Geld für kinder in not!
Eslebe One Piece



Von:   abgemeldet 15.05.2005 23:03
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
HAHAHAHA!!! Ihr seid toll! Ich liebe euch!!!
Mia fällt da sicher nicht so viel ein...
Wie wärs mit:

Nami: Die Orangenplantage von Bellmere? Die verschenke ich! Und mein ganzes Geld mit dazu!

Ruffy: Pirat sein ist langweilig. Ich krieg depressionen. Meine Freunde und mein Hut sind mir scheiß egal!

Vivi:Sir Crocodile! Ich LIEBE SIE!!!!
Nico Robin: Ich bin das unschuldigste Mädchen der Welt und kann keiner Fliege was zu leide tun.
Sanji: All Blue? Den gibts sowieso nicht. Ist nur ein Märchen.
Zorro: Scheiß auf Kuina! Die Tussi hat eh nur genervt!
Chopper: Mein Hut sieht ja furchtbar aus! Ich muss mir unbedingt einen neuen kaufen. Den hier schmeiß ich am besten weg.
Lysop: Ich wünschte, ich hätte eine größere Nase...
Abiz: Drachen sind scheiße! Riu ist doof!
Kptn. Black: Ich hasse Katzen!



It's a secret that makes a woman a woman...



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:27
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Die sind auch gut!!!
oder vielleicht auch das hier: ^.^

Ruffy: *die tür reinkomm* So meine Lieben Schüler, wie schreiben heute wieder einen Test in Quantenphyik (heißt das so?)
Robin: *zorro antipp* Hey Zorro, kann ich mal bei dir spicken?
Zorro: Hast du net aufgepasst? Das gehört sich aber net!
Ruffy: Zorro! Robin! Es wird net gespcikt!!! Raus mit euch!
Robin: *ihr das egal ist**rausgeht* Na wennschon muss ich net den Test schreiben.
Zorro: *zu ruffy geh* aber her Lehrer *flenn* geben sie nmir noch eine Chance,, bitte!!! Ich wasch auch ihr Auto und wussten sie schon das sie wieder heute etwas schönes anhaben?
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:09
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Mr.2
Ballett ist doch nur was für Mädchen.Oder Freunde sind so dof.Auserdem Zunten sind beklopt.
Smoker
Ich hör auf zu rauchen.Die Tabak Steuer ist zuhhoch.
Corbi
Ich hasse Ruffy.
Acy
Ich gehe schwimen.
Der arme Acy.



Von:    Black-Devil 19.05.2005 20:02
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
> Coole Ideen XD
> ich hab auch eins ^^
> Ace: Ruffy du idiot ich bring dich um XD

ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich das genial
wollte ich nur mal so sagen! *ggg*
glg



Von:    Pudding 20.05.2005 14:50
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt klasse! Ich mach auch mit!!

Alvida (ohne Teufelsfrucht): Chopper, ich lasse mir das Fett absaugen!
Chopper: Das hilft bei dir auch nichts mehr. Außerdem will ich kein Arzt mehr sein!
Admiral Nelson: Gehen wir zu Erik, der ist jetzt Schönheitschirurg!

Abiz: Ich habe gekocht!
Zorro: Oh, lecker! Was gibts denn?
Abiz: Eier mit Speck.
Zorro: Sieht ja lecker aus!
Sanji: Genau! Ach und Nami, du bist heute mit abspülen dran.
Nami: Was, ich?!
Sanji: Ja, du. Wer sonst?
Zorro: Das Essen schmeckt super, Abiz!
Abiz: Ruffy, essen kommen!
Ruffy: Kein Hunger!
Sanji: Ok, dann schmeißen wir dein Essen in den Müll!

Ruffy zündelt
Ace: Ruffy, lass das! Das ist Aua-Aua! Böses Feuer! Schlimmes Feuer! Das tut dir ganz doll weh!
Ruffy: Wäh! *heul*

Arlong: Ich schenke das ganze Geld, dass ich durch die Einwohner von Kokos bekommen habe den Straßenkindern in Brasilien.
Nami: Gute Idee! Ich auch!

Abiz: Opa Bogden, erzählst du mir eine Geschichte?
Bogden: Nö, kein Bock!

Mr. 2: Tanzen ist out! Ich steige auf Musik um! Statt Ballett steht jetzt rappen auf dem Programm!

Sir Crocodil: Ihr habt frei!
Miss Golden Week: Super! Gehen wir doch zu Madame Tussauds.
Mr. 3: Keine Lust!



Von:    Kau-tan 31.07.2005 21:21
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
ich hab ein paar:
miss goldenweek:ich mag keine kekse.
black:kann mir jemand die ohren kraulen(schnurr)
croc:ich geb das neblin zurück und werde keine menschen mehr töten.
smoker:sollen die piraten doch machen was sie wollen.
ruffy:e=mc2
ruffy:ich geh schwimmen...




Von:    RagnorFell 01.08.2005 10:42
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal bei anderen gesehen was dort die Charas nie sagen würden und musste mich halb totlachen. Da wollte ich mal fragen was den eurer Meinung nach nie Charas aus One Piece sagen würden. Ich hab mal ein paar Beispiele (sind aber net grad gut).
>
> Ruffy:Sanji!!! Wo ist mein fettarmer Jogurt?!?!?
> Nami: Geld??? Wer braucht schon Geld??? Nur die Liebe zählt!!!
> Sanji: Wer steht den heutzutage schon auf Mädels??? Ich bestimmt nicht!!! Zorro, wo bist du???
> Smoker:Rauchen schadet der Gesundheit!!!
>
> Naja, mehr ist mir net eingefallen, aber ihr habt bestimmt bessere Ideen als ich.



Zorro: Sanji? ich habe dich ja so lieb sollen wir zusammen ausgehen?
Sanji: Frauen? Was will ich damit ich habe Zorro^^ (wenn schon daNN SO9^^
Raffy: Shanks, ist ein idiot und seinen dummen hut scgick ich ihn mit der post zurück.
Lysop: Ich sage immer die wahrheit und hab noch niiie gelogen.
Nami: Geld? was soll ich damit das spende ich alles den Armen leuten in Alabasta.
Robin: Lesen? Geschichte? Öde,....wo ist nur mein GBA hin ich will spielen.
Chopper: Nami? Dein Parfüm riecht toll, leihst du es mir mal?
Tashigi: Ich hasse schwerter hinter Zorro bin ich nur her weil er so toll aus sieht und ich ihn liebe.
Sir croco: Ich sucher pinky und brain und frage noch nen neuen plan um die weltherrschaft zu erlangen.

Ich glaube das reicht wo bei mir bestimmt noch mehr einfallen^^ erst echt zu Zorro^^
Pazifist? ich komme um vorlachen^^
Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:01
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, dieser Thread war auch cool. ^^
(Bin ich eigentlich der einzige, der keinen neuen OP-Thread anlegen kann? Oder hab ich was verpasst?)


Robin: "Komm Ruffy, wir schwimmen um die Wette. Einmal ums Schiff."
Ruffy: "Au ja! Ich gewinne!! Augenblick mal........ Teufelskräfte..... Du hast doch vor mich mit deinen Armen zu fesseln!"
Robin: "Hi hi hi, hast mich erwischt." ^^
Chopper: "Ruffy, dann lass uns eben um die Wette schwimmen."
Ruffy: "Super!!!"

Vivi: "Verdammt, wär ich doch mit Ruffy und den anderen zur See gefahren! Ich war so lange weg von zu Hause, da hab ich ganz vergessen wie sehr mir diese Wüstenlandschaft auf den Sack ging!"

Zorro: "Hey Leute, wo ist Nami? Ich hab sie schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen."
Ruffy: "Mist, ich wusste wir haben was im Hafen vergessen! Aber ich dachte das wär nur Sanji gewesen."
Zorro: "Ja, den hast du auch vergessen. Aber das hab ich schon bei der Abfahrt gemerkt..."

Nami: "Ich versteh diese Karte einfach nicht."
Chopper: "Die hast du doch selbst gezeichnet!"
Zorro: "Kein Problem. Ich weiß wo es lang geht. Ich mach das."
Alle: "Gute Idee."
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:10
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Zorro:Ich,der beste Schwertkämpfer der Welt werden?-Tss,lieber geh
ich mit Sanji einen Trinken!
Ruffy:Ich habe keinen Hunger!
Sanji:Nami-Schatz,du siehst ja heute so hässlich aus!
Nami:Lysop,ich liebe dich!
Lysop:Mein Vater ist ein Schisser und ich bin überhaupt nicht stolz auf ihn.
Chopper:Ich bin ein Monster!

Na ja,so besonders war das jetzt net,....aber immerhin ist mir was eingefallen!^^




Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:24
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Ruffy: *Sanji herumkommandier* Los los los du lahme Landratte.. Harharrr *mit Hackenarm fuchtel* Schneller schrubben! Harrharr..heute gibts nichts zu essen! Auch nicht für mich Harharrr Diät ist das beste was mir passieren konnte!!
Sanji: Kochen ist eh kacke, lieber sollen doch die andern kochen *boden schrubb* Na geh schon weg du fleck! -_-
hey..-gedankenblitz- wo ist eigentlich Naaaamilein *____*
Ruffy: *mit handabwink* Aaaach die andern hab ich von ner Klippe springen lassen *evil grins* tjaaa sollen sie doch die Möwen fressen Harrharrr *goldzähne blink*
Sanji: *total in gedanken versunken* Essseeeeen *___*

ok war ned besonders ^^°
wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 11.08.2005 14:00
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Eure sind alle voll genial^^
Ich versuchs auch mal:

Zorro: Sanji Liebling, ich bin heute extra früh aufgestanden um dir das Frühück machen abzunehmen *kussmundmach*
Sanji: Das ist aber lieb von dir! Ich hab eh kein Bock mehr auf dieses scheiß Kochen!
Ruffy: Kann ich verstehen! Wer so scheiße kocht sollte das auch lieber sein lassen! *naserümpf*

Nami: Vivi..., ich habe heute gemerkt, dass ich Sanji liebe!
Vivi: Waaaaas? Ach scheiß auf Liebe und Freundschaft!
Nami: Wie kannst du so etwas sagen! *zusammenbrech* *heul*
Vivi: Hör doch mal auf mit deinem nervigen Geflenne, Heulen kotzt mich sowas von an!

Chopper: *experimentier* *bruzzel* *explodier*
Scheiße, mein oller Versuch ist in die Hose gegangen!Jetzt zerstört die Säure meinen Hut! Naja, was solls, scheiß drauf, der hat mir eh nie wirklich gefallen!
Robin!!! *ruf* hilf mir nachher mal aufwischen!
Robin: Ich hab doch auch nur 2 Hände!

Sooo, das wars dann mal^^
ich weiß, nicht so einfallsreich, aber was solls^^


Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~*
*~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~*
*~+Schaut mal vorbei=)+~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück