Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:36
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Reaktion war, man da sind ja echt schräge Vögel dabei!
Ich dachte, ein Typ der sich dehnen kann, ne fette tussi mit ner eisenkeule, fand ich totaler schwachsinn.
Aber ne Sekunde später hab ich mich dann nur noch über Ruffy schlapplachen können und hatte ihn auf einmal richtig gerne.
Dann hab ich mir noch ein paar Folgen angesehen,weil ich dachte, dass kann ja noch was werden.
Jetzt ist One Piece neben Weiß Kreuz mein absoluter Favorit.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:38
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Naja ganz früher hab ichs ma bei dem kumpel gesehen [kA wie viel jahre das schon her war^^ aufjedenfall auf RTL2^^], da hatte ich auch noch von anime keine ahnung da fand ichs nur voll kommisch wegen ruffy und seinen langen gliedern xDD'
[aba chopper fand ich damals schon auf anhieb süß^^]

naja und dann im august 05 hab ich dann inet bekommen und hang dann die ganze zeit im db chat rum bei chat4free, bis ich dann n mädchen kennen gelernt habe mit der ich dann auch zusammen war, und so kamm ich dann auch in die ganze anime szene und zu animexx^^

und die war halt OP Yaoi Fan, und so kamm ich wieder zu dem anime, den ich auch jetzt mag, aber immer verpasse^^


sry bin n bissle vom thema abgekommen xD''



*~♥~* www.bakura-chan.de.tl *~♥~*



Von:    SoScandalous 01.08.2006 22:20
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
nya um ehrlich zu sein,
fand ich one piece am anfang komisch, diese großen münder haben mich abgeschreckt xD und das Ruffy plötzlich lange arme hatte verstand ich auch nicht, da ich es nur obeflächlich kannte.
Freunde sagten mir, es wäre toll. So ab Arlong Staffel hab ich's erst richtig geguckt und dann hats mir richtig gefallen^^
Heute gehört es zu meinen lieblingsanimes!



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:26
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab One Piece mal zufällig im Fernsehn gesehen. Das war die Folge, wo sie Nami getroffen haben und gegen Buggy gekämpft haben.


*lol*die gleiche folge hab ich auch zum ersten mal gesehen und hab erstmal garnicht gedacht das des ein anime ist sondern so ein .. kA irgendwas und nicht viel von der sendung gehalten aber heute nach vielen jahren liebe ich OP^^



Von:    ArmitageHux 02.08.2006 18:57
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich dachte: Ein Anime!!!! Ich liebe Animes!!!! Aber...Moment...ich bin doch schon viel zu alt dafür...
Dann war ich bei einer Freundin und ihre kleine Schwester hat One Piece geguckt...Wir sollten eigentlich für ein Schulprojekt arbeiten...Aber ich hab ganz unauffällig hingehört wie es weiterging bevor ich die Charaktere jemals gesehen hab, fand ich Ruffys Stimme schon supersüß...Irgendwann hab ich dann mal wegen Yugi-oh reingeschuat als mir klar wurde: Ist doch egal was die anderen über einen denken...wenn ich es mag!!!
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 23:15
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gedacht, wie scheiße das doch ist o_O
Und habe es ausgemacht.
Aber dann kam die erste Wiederholung
und dann fand ich es plötzlich toll <__< XD
www.united-radio.net
Anime Stream - Hinako |D



Von:   abgemeldet 03.08.2006 08:05
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir gedacht das one piece vieleicht genauso spannend ist wie dragonball..
und es stimmt..es ist sogar noch spannender..
*____*
auserdem hab ich damals noch den pokèschrott geguckt..
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    SoScandalous 03.08.2006 12:19
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 

> auserdem hab ich damals noch den pokèschrott geguckt..

sag nix gegen Pokémon xD Gut, ich mag es au nit, aber
es hat viele animefans gemacht, oder? xDDD




Von:    Tea_Kaiba 03.08.2006 14:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also, was ich über One Piece im Allgemeinen dachte, weiß ich nicht mehr, aber eine der ersten Folgen, die ich gesehen habe, war eine auf Kokos, in der Bellemere vorkam. Ich dachte mir erst: "Mein Gott, was ist denn das für ne Tusse?". XD Heute ist sie einer meiner Lieblingscharas...
Nothing can be done to stop the shouting
If every tounge were still,
The noise would still continue
The rocks and stones themselves
Would start to sing



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:23
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also ich hab gedacht wo ich zum ersten mal One Piece insbesondere Ruffy in den Werbungen gesehn hab (die sagen doch immer an ab wann die neue Serie usw startet)
Ich hab gedacht "Oh gott, wie schautn der aus!? Gummi arme!?!
komische Augen!?!" lol Aber jetzt finde ich das alles eig. ganz cool^^



Von:    Chensi 03.08.2006 20:11
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst mochte ich die Serie nicht wirklich. Ich hab das mit den Teufelsfrüchten nicht so verstanden und das irgendwie komisch und sowas. ._.'
Aber dann hab ich mir mal ne Folge, wo sie bei Arlong waren und sie grade so'n Ausschnitt aus Namis Vergangenheit gezeigt haben, und mir kamen dann voll die Tränen. Dann beim Kampf Arlong vs Ruffy und auch die anderen Kämpfe fand ich so spannend, dass ich mir das dann immer angeguckt habe und jetzt bin ein ein absoluter One Piece-Fan! xD Dann später, so vor 2 Jahren, fing ich an die Mangas zu kaufen. ^^
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:    Mika-mo 07.08.2006 12:47
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
ich hab ja zuerst nur die vorschau gesehn und da hab ich gedacht der zeichner scheint probleme mit den längen von körperteilen zu haben. oder kann der typ da (Ruffy) seinen arm verlängern.
ach guckste dirs doch einfach an.

und als ich die erste volgegesehen hab, hats mir gleich gefallen. "Das guck ich weiter!", hab ich gedacht. und so hats auch meine sis angefangen zu gucken und selbst meine mutter bei der 1. wiederholung
It's Time to Fun!



Von:    habitbreaker 09.08.2006 20:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
als ich op zum ersten mal sah, habe ich mich gefreut, dass es das endlilch als anime gab,denn davor habe ich die mangas schon lange angefangen zu lesen und tue es heute noch mit begeisterung, besonders die szenen,in denen nami ihre beulenberge verteilt.>.<
die story fand ich von anfang an total genial und crazy.XDDDDDDDDDDDDD
wobei ich sagen muss,dass mir der manga besser gefällt,doch die serie gucke ich mir auch gern.
stille wasser sind tief



Von:   abgemeldet 12.08.2006 13:17
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab mich echt gefürchtet als ich zum ersten mal die werbung zu one pice gesehen hab!! >.>
wie der da einen immer angeglotzt hat. hab gedacht das wär irgend so n irrer der aus der klapse entflohen ist.
naja, ich hate recht... zumindest fast. so ein spinner! xD
Zuletzt geändert: 12.08.2006 13:19:39



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:53
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab OP zu erst gehasst weil dan Inu nich mahr leufte,aber hab es trotzdem ein bishen gekuckd und dahte es is woll super,ich war wo anfang an ein fan^^



Von:    Yuufa 04.12.2006 23:05
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Zurst dacht ich mir nur: WTF was issen das für ein Zeichenstil?! O___O
Aber da ich es mir dann plötzlich so weitergeguckt habe (hatte da eben nichts besseres zu tun) und schwupps wurd ich schon OP Fan ôo Aber ich dacht mir echt, wie man nur so zeichnen konnte... aber jetzt XD
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 04.12.2006 23:07
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Als OP das erste Mal auf RTL2 lief, habe ich es nicht geguckt, weil mich Ruffy irgendwie immer an einen Typen erinnert hat (schon im Anfangslied!), den ich nicht mochte und auch heute noch nicht mag. Irgendwann habe ich mich dann aber doch hinreißen lassen, es mal zu gucken und habe dann festgestellt, dass es einfach nur GEIL ist. xD~ (Und das Ruffy nichts mit ihm zu tun hat! xD)
Aber erst dachte ich wirklich "Wasn' scheiß!" xD



Von:    Estrelle 05.12.2006 11:43
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich war total gespannt wie die serie wohl sein würde und war gleich von Anfang an verliebt in diese. ^^ Mit jeder Folge wurde es besser und man wird richtig süchtig danach. Kurz nach Anlaufen der Serie hab ich auch angefangen die Mangas zu kaufen. Einfach die beste Anime Serie die ich je gesehen hab ^^
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.




Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:04
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Bei mir war es eigentlich Zufall. Durch die Schule und die Arbeit habe ich um diese Uhrzeit nie Fernsehen geschaut. Während der Regenerationszeit durch eine Sportverletzung musst ich 2 Monate auf der Couch liegen. Im Fernsehen war nur Schrott zusehen => Talkshows, Richtersendungen also viel BlaBlaBla.
Kurz vor dem Verrücktwerden und pausenlosem Sappen bin ich auf RTL2 hängengeblieben. Da sah ich dann eine Gruppe von Piraten, die sich in der für mich genialsten Story aller Zeiten befinden. Von Folge zu Folge wurde OP immer interessanter und komplexer. Als ich wieder zur Arbeit bin habe ich jede Folge aufgenommen. Später und bis heute habe ich mir dann alle Mangas gekauft.

Auch wenn es sich verrückt anhört....irgendwie bin ich froh, dass ich damals die Verletzung hatte. Zudem behindert diese mich heute kein bischen mahr, sonst würde ich die Sache natürlich anders bewerten.

Ich hoffe OP wird noch lange auf diesem Niveau fortgesetzt.



Von:    Chrolo 05.12.2006 12:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses Bild gesehen, wo Ruffy auf dem Hund hockt, diese Ansicht von etwas von unten... daneben dann Nami, Sanji, Lysop und Zorro. Ich fand's scheiße damals... xD!
Mittlerweile mag ich das Bild aber un der Manga ist spitze!!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 05.12.2006 12:10:54



Von:    Estrelle 05.12.2006 12:57
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Der Grund warum mir die Serie auch gleich so gut gefallen hat, war der, dass es nicht so wie Sailor Moon mit der Story. Also es passiert nicht immer das gleich und das Ende ist nicht vorauszuahnen. Das ist das tolle an der Story!
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.




Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst habe ich mir gedacht, dass es cool ist und dann wo ich in der Vorschau Zorro gesehen habe, habe ich mir gesagt, dass ich das unbedingt weitergucken werde. Ruffy hat mir natürlich auch gefallen. Auch die Story an sich war cool, wegen Piraten. :)
Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold.
Inzwischen weiß ich wer Dragon ist und das ist das beste was ich erfahren hab.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:47
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
als ich one piece zum ersten mal gesehen hab, war das eigentlich nur zufall. ich hab mir nur gedacht, endlich wieder mal ein anime. das thema piraten hat mir (natürlich xD) auch gleich gefallen.
nur die zeichnungen fand ich irgendwie komisch..
ich hab damals dann auch gleich wieder umgeschaltet. später, ungefähr bei don krieg hab ich richtig angefangen zu schauen und musste zugeben, dass mir der anime mit jeder folge mehr gefällt..

und jetz sitz ich da, one-piece-verrückt, zorro-anhimmelnd,... und komm nicht mehr davon los! xDD
every dreamer knows that it is entirely possible
to be homesick for a place you´ve never been to
maybe more homesick than for familiar ground...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:01
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
ich hab mich sofort in diesen zeichenstil verliebt^^
hat mich irgendwie an eine mischung von dragonball und simpson und tim-burton-klassikern erinnert (von allen riesen-fan ist, auch heute noch)
die dt. synchro hat es mir sofort angetan, aber ich hatte echt keine ahnung das es einen manga zu dieser genialen serie gibt (war zu dieser zeit kein grosser manga/anime- kenner...)

naja, und jetzt gehört one piece zu meinen top-10-serien (war auch vorher so^^)



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 

ich hab gedacht:
wieso
haben die dem geisteskranken stifte gegeben
und senden das noch im fernsehen?
aber dann sah ich den sendern und mir war alles kla.
"achso,is ja rtl 2!"



Von:    Idrial 06.12.2006 12:02
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwann zufällig nach der Schule reingeschaltet und fands von anfang an total geil. Die Hauptfigur noch verfressener und verrückter als Son goku, tolle Kämpfe, geile Sprüche und den besten Schwertkämpfer aller Zeiten!!! Man muss diesen Anime einfach lieben!!
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:    Taikun 06.12.2006 13:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir gedacht,meine Güte was solln das bitteschön sein?
> Lauter verrückte Piraten die um die Welt segeln und irgend einen bescheuerten Schatz finden wollen.Dat kan ja nur langweilig sein.
> Aber heute,nach (sagen wir mal)ca.4-5Jahren gehört OP zu meinen
> absoluten Lieblingssendungen.
> Wie siehts mit euch aus?

naja, meiner einer ist schon sehr wählerisch was den zeichenstil und der geschichte an sich angeht, mit der zeichnung war ich nicht so zufrieden, dafür überzeugte mich der witz und, ja, und auch die geschichte (gut nichts weltbewegendes) aber doch immer gut in szene gesetz, mit der vergangenheit jedes charas und der kämpfe XD

ich bin zumindest ein fan dieser serie geworden, und bin es bis heute ^^x
Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar.




Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:25
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Was ich mir gedacht hab'...?
Ziemlich seltsamer Zeichenstil! ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:25:14



Von:    Nuri 13.12.2006 19:53
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
nja, mein erster gedanke, als ich die werbung gesehn hab, war:
was für n scheiß zeichenstil...
hab OP dann keine weitere beachtung geschenkt
habs nur mal gesehn, weil ne freundin bei der ich war das unbedingt sehn wollte
war da aber immer noch luft für mich

dann hab ich nochmal ne folge geguckt, weils ne andere freundin (die diesmal bei mir war) sehn wollt
war die folge, wo Abiz aufgetaucht is
ich liebe ja immer noch die szene, wo Ruffy sie von dem boot holt und Zorro dabei vom schiff schmeißt, ich glaub die war ein hauptauslöser dafür, dass ichs dann mochte XD"
hab dann kurz darauf auch die mangas gekauft

und nu..
OP~~~ *____*
*love*
*smoker ansabber*
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Dray 16.12.2006 23:18
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
anfangs...war meine abneigung sehr groß..und ich dachte ich würde das niemals gucken (aber das dachte ich bei pokemon, digimon....usw... xDDDDD)
aber mitlerweile *___*
ich liebe es!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück