Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lysop Toll?

Eröffnet am: 24.08.2005 17:40
Letzte Reaktion: 12.10.2011 18:22
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.08.2006 13:22
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, er ist nicht toll, wenn Pauli oder Frankie ihn ersetzen bin ich echt froh!

Ersetzen?!?
Wie sollen die Lysop ersetzen? Jeder ist einzigartig und NICHT ersetzbar!!!

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 13:36
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Mei....Männer mit großen Nasen haben Charakter. ^^

Ich find Lysop genauso toll wie Pinnochio. *lol* Und es ist ein Manga, da wird immer ein bisschen übertrieben.

Ich hab n paar tolle Bilder von Lysop und mal ehrlich...wer guckt denn schon aufs Aussehen?

Der Heinz ist doch total kreativ! Ich find das so klasse. Seine Schneemenschen, die er immer baut oder generell einfach.

Er ist ein Künstler und Künstler müssen ein wenig exzentrisch aussehen.

Ich finde ihn irgendwie interessanter als alle Gutaussehenden in One Piece zusammen. Klar, die sehen gut aus und können toll kämpfen.

Aber es gibt nun mal keine perfekten Menschen.

Ich find Lysop toll. ^^ Einfach toll. Jede Bande braucht jemanden, der halt ein bisschen anders ist. Und gerade das macht ihn so liebenswert.


Habt ihr, die Lysop nicht mögen, schon mal so nachgedacht?

Oh Gott, ich könnte auch schlechte Seiten an Sanji und Zorro und Ruffy finden. Herrgott nochmal.....-_-'...sowas von kindisch.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:05
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
zumal, so schlecht sieht er ja nun auch nicht aus...
ist halt geschmack...
auf einigen bildern sieht er richtig gut aus, besonders die, wo er ohne kopfbedekung abgebildet ist!!
und wenn er endlich anfangen würde, mit richtigen pistolen zu schießen, würde er auch selbstsicherer und stärker werden!!
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Keinseier 30.08.2006 21:55
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Lysop ist toll, einer meiner Lieblingschara ^^

Aus der Strohutbande ´sogar mein zweitliebster Chara, gleich nacg Zorro ^-^

Sieht halt nicht so toll aus, aber das ist eh egal, weils doch nur ne Zeichentrickfigur ist, also kanns einem fast egal sein, wie die aussehen xD.

Ausserdem ist er lustig... ohne ihn wärs nur noch halb so lustig, find ich ^^

Wenn der jetzt echt gehen würde... naja dann weiß ich auch nicht.. wär OP nicht mehr OP

Lysop gehört dazu und ist auch nicht mehr wegzudenken!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:25
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Lysop ist echt witzig!
Er hat ne Große Klappe aber meistens nix dahinter.
Wenn es brenzlig wird für ihn dann rennt er um sein Leben oder kratzt die Kurve.
Nur er ist etwas Altmodisch, er hat noch ne Schleuder!
Er sollte sich ein Gewehr zulegen, das hätte echt Stil.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 15:37
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ich find ihn ganz ok ...ja er ist wirklich witzig ^^
aber meine lieblingsperson könnte es nicht werden...



Von:    -Isami- 31.08.2006 17:18
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, manchmal is er tierisch nervig, aber sonst ist er immer ziemlich lustig, und vom Chara her is er schließlich auch nicht übel! Also ich mag ihn auf eine art, denn Schießhasen! XDD
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:28
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
lysop is doch hamma geil, ohne ihn kann ich es mir garnich mehr vorstellen.

aber pistolen könnte er schon vertragen außerdem lach ich über ihn am meisten naja und über ruffy.erist nich mehr wegzudenken, versteh einfach nich was ihr gegen in habt



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:40
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Okay zu Lysop, ja er ist toll...ohne ihn wär die Flying Lamb längst schrott...ich mein in Water Seven setzt er sich voll für sie ein..das find ich schon toll von ihm..okay Aussehn

Körper: Ich meine nur wegen seiner langen Nase kann ihn irgendwie keiner leiden..aber was niemand weiß der Typ hat Bauchmuskeln, ja genau Bauchmuskeln.

Haare: Ich find zumindest seine Haare schön, liegt vielleicht daran das ich männer mit längeren Haaren mag (siehe..Lucchi..Ben (jeden falls in jungen jahren)..Viper..). Ausserdem sehen sie wirklich gut aus..

Klamotten: Der trägt wenigstens auch gute Klamotten der Typ..okay die anderen auch..aber seine sehen wesentlich echter aus.

Vergangenheit: Ich meine was würdet ihr tun wenn der Vater weggeht um Pirat zu werden..und die Mutter dann stirbt..und ihr ganz alleine seit..ich würde auch immer wollen das mein Vater wiederkommt..

Lügen: Ich meine eigentlich sind das keine Lügen sondern geschichten, die einem zum Lachen bringen..wollt ihr nicht auch lieber einen Mann der euch zum lachen bringt als einen der dauernt ernst ist..ich mein Sanji ist hinter jeder Frau her...Zorro eine Schlaftablette..Ruffy ein Vielfrass (Obwohl ich Ruffy mag!!) dem man das Wort Liebe und Sex erst mal erklären muss...und Chopper?? Das ist ein Viech!! Ich hab echt nichts gegen die anderen Charas aber Lysop ist wirklich besser..finde ich halt!!

Kampftechnik: ist auch noch am normalsten..es gibt gute Schützen auch heute...aber wär kämpft bitte heute noch mit Schwertern, oder Stäben fast keiner mehr..oder hat eine Trettkraft von 21 Bat..das ist total unrealistisch...

Job auf der Lamb: Okay der war auch noch realistisch..okay Sanji und Chopper auch noch...die braucht man im wirklichen leben auch..aber wie oft brauchst du nen Arzt wenn ein Regal kaputt ist...oder einen Koch wenn die Tür kaputt ist..fast nie!!!

Kämpfe: (First Fight Kiss)
Okay das war sein erster Kampf und vielleicht hat er wirklich angst..ich mein ich hät auch angst vor so nem Fischstäbchen...XD
Aber er hat ja trotzdem gewonnen...und das zählt ja..und ich finde halt das er recht gut gekämpft hat!!!

(Second Miss Merry Christmas and Mr. 4)
Da hatte er ja hilfe von Chopper...das war auch cool...ich meine er wird immer stärker genau so wie Ruffy und Konsorten die werden auch immer stärker und machen neue Kampftechniken...

(Third Ruffy)
Okay das wirklich ein harter und sehr emotionsgeladener Fight finde ich halt..weil ich meine erbringt den Mut auf Ruffy herauszufordern obwohl er weiß er hat keine Chance..und ich finde auch dass er recht gut gekämpft hat für die Flying Lamb

So das war meien Meinung über ihn!!!



Von:    aiyang_88 07.09.2006 20:13
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
> Wollt mal fragen wie ihr Lysop findet
>
> Ich kann ihn nich gerade leiden. DOch er gehört halt mit dazu.
>

das ist doch ein scherz, oder? wie ich ihn finde?
... ich glaub ich äußer mich dazu besser nicht.

ja, egal wie ich ihn auch finde würde ich immer noch sagen, dass er einfach dazu gehört.
ich mag ihn zwar nicht und ohne ihn wärs auhc nicht WIRKLICH langweilig, aber mit ihm ist es natürlich schon besser




Von:    Strohhut 10.09.2006 14:47
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
*heftig nick*
genau genau genau genau genau genau genau X3

LYSOP IST TOOOOLL XD!
wär doch stinklangweilig wenn alle aus der crew mutig udn stark wären.
die gruppe ist deswegen auhc so toll wiel alle verschieden sind.
jeder ist einmalig und einzigartig.
auch lysop!
und lysop sieht bei näherem hinsehn auch gut aus ><!
seid nihct so oberflächlig ò..ó
*durch nase schnaub*
und man knan viel spaß mit ihm haben! ><
und der wird noch richtig stark *nodnodnod* ist er schon...er wird noch stärker ò..ó!jawohl!
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:42
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Kurz und knapp: Ja, Ussop ist toll, er representirt die schwächen eines normalen Menschens, allerdings hat er sich dafür eben die passenden Kugeln für die Schleuder gemacht, ich weiß nicht warum man ihn nicht mag, schaut man sich mal die standart argumente an:
er ist ängstlich: Jetzt mal ernsthaft, ihr würdet euch nicht trauen gegen einen Halbgott zu kämpfen der unendlich viele pistolen Kugeln auf lager hat, gegen einen Killer Maulwurf, einen viertel riesen der einen 4 tonnen schläger trägt, und einem Hund der zeitbomben schießt, oder einen Gott der die Kraft der elektrizität hat, oder einen Priester der unendlich viele bälle hat die die verschiedensten waffen beinhalten, oder gegen *spoiler* einen riesigen Wolfs menschen!
er sieht doof aus: das soll ein argument sein? also bitte.
er ist schwach: von wegen, währe er so schwach, wie hätte er dann Kiss erledigt?`

Fazit: USSOP AN DIE MACHT!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 10:15
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich hier aber auchmal was sagen:
Lysop ERSETZTEN?! Nie im Leben!

Ich gebe ja zu, Lysop ist vielleicht nicht gerade der Stärkste oder Coolste in der Strohhut-Bande, aber am Mutigsten ist der doch allemal!
Weder hat er eine Teufelsfrucht gegessen, lebenslanges Schwerttraining absolviert oder so steinharte Tritts drauf, die einem die Luft nehmen!

Aber für Ruffy, Zorro und Sanji ist es auch keine große Sache, wenn sie einer 100-köpfigen Killerarmee gegenüberstehen! Das ist für sie wie ein Spaziergang - klar warum auch nicht?
Für Lysop aber ist das ein unglaublicher Mutbeweis, gegen so eine Armee anzutreten! Deswegen gehört er auch ohne Zweifel zu den Mutigsten Charakteren in OnePiece!

Und Lysop SCHWACH? Aber ganz bestimmt nicht!
Wer hat einen Fischmenschen erledigt? Wer hat einen halb Riesen besiegt? LYSOP!!
Und zu guter Letzt: Lysop hat gegen seinen besten Freund, seinen Kapitän mit 100 Mille Kopfgeld gekämpft!
Und die Kraft, Mut und Energie, die er uns in diesem Kampf gezeigt hat, war einfach unbeschreiblich!!

Soweit, zu Lysops Kriegerischen-Fähigkeiten!
Lysop ist unersetztbar und wird auch hoffentlich nie ersetzt werden!


AKATSUKI-KNEIPE XD
http://amaguryhaibara.animexx.jp/community.php/akafever/beschreibung/
Für alle Akatsuki unter euch!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:11
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ich hab da richtig geheult als lysop die bande verlassen hat, zwar sieht er nicht toll aus abe rich leibe seine art♥♥ Sie ist witzig, tollpatschig das gehört einfach zu der bande^^ûnd es wäre irgendwie blöd wenn er nicht mehr dazu gehören würde *schnief* ich finde lysop genauso brilliant wie die anderen!!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:30
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Natürlich ist der Bursche toll.
Lysop(Usopp) ist einfach normal, Zoro, Sanji oder Luffy sind halt keine normale Menschen.
Und er gibt der Serie denn gewissen flair.




Von:    ShiroKamui 04.10.2006 22:19
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Na aber sicher !!!!
xDDDD

Ich finde denn ja soooo was von spitzeeeee *lol*
Find denn immer zum schreien komisch .. xDDDD



Von:    Thalos 05.10.2006 00:34
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Lysop ist super, auch wenn er meistens einfach wegrennt, aber das ist es was ihn so sympathisch macht. Vorallem, wenn er dann seinen Mut beweist, kann man richtig stolz auf ihn sein!



Von:    co-neko 05.10.2006 14:33
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
>Lysop ist super, auch wenn er meistens einfach wegrennt, aber das ist es was ihn so sympathisch macht. Vorallem, wenn er dann seinen Mut beweist, kann man richtig stolz auf ihn sein!

Jup! Bin ganz deiner Meinung! Ich mag Lysop auch total gern. Ohne ihn macht das alles doch nur halb so viel Spaß! Und ganz ehrlich: Irgendwie wäre doch jeder selber ein bisschen wie Lysop oder? Also ich kann mich manchmal gut in ihn hineinversetzen und würde mich glaube ich teilweise auch so verhalten!






Von:    The12thDay 05.10.2006 14:38
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ihn auch ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:33
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
WAS FÜR EINE FRAGE!

Aber ich weiß im Moment nicth, wenn ich toller finde, ihn oder Sogeking....hmmm
http://www.neozoon.net
http://www.sketchstudio.de

Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:46
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
wtf
Usopp aka Sogeking ist genial!

RU RU RA RA RUUUU


http://www.youtube.com/watch?v=usNia4k_jVQ

http://www.youtube.com/watch?v=QVpqAJU_5ls


!Sogeking the ultimative Hero!



Von:   abgemeldet 05.10.2006 22:20
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ihn bescheuert.ich würde nicht weinen , wenn er umkähm, ne , ich würde Feiern!!!
Menschen kreuzigen Tiere.Sie quälen sie,zerstückeln sie,räumen sie aus dem Weg,verurteilen ganze Arten zu tode.Die Tiere können sich nicht wehren.Wie bei einem unfairen Prozess,wo die Angeklagten zu schweigen haben. Sie können nicht sagen, dass Gott sie geschaffen hat, ein jegliches nach seiner Art.Sie können nur ihr Kreuz tragen.




Von:    myubela 05.10.2006 22:30
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
BOAH
nichts gegen LYSOP!!!!
Guckt euch meinen Nick an und sterbt vor Neid xDD
Denn ICH zeige, wie sehr ich Lysop liebe xDDDD~
LYSOPpe
*rofl*
UND NICHTS DA FEIERN Ò_Ó'''
*patsch ya zu Boden*




Von:    Shin-no-Noir 05.10.2006 22:37
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
"Toll" im Sinne von verrückt oder im Sinne von "ich mag ihn!"? o.o
Also... ein paar Tässchen fehlen ihm bestimmt in seinem Küchenschränkchen. *fg*

Nja... Ich mag ihn nicht...
Er redet (meiner Meinung nach) zu viel Müll, ist irgendwie absolut unlustig und sieht skurril aus.
Bisher war er mir nur auf Enies Lobbie sympathisch.
*Robin Fähnchen schwenk*
Da war er zur Abwechslung mal nützlich.
Also... krepieren soll er nicht, das fände Robin doof. o.o
Obwohl... ich könnte gut auf ihn verzichten.
Und immer dieser Aufstand wegen einem simplen Schiff. *schüttelt theatralisch den Kopf*
Husch, husch, ins Körbchen. xD


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 05.10.2006 22:39:08



Von:    Jen_chan 06.10.2006 07:17
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist definitiv tolll *heftig nick*
er hat einen eigenen (eigenartigen) Charakter und meiner meinung nach muss man ihn einfach mögen ^-^
er ist doch richtig putzig....
naja... egal wie man ihn findet... man sollte nicht *wie ich oben gelesen habe* sagen er wäre ersetztbar... das ist er nämlich keinesfalls ^^

und nochmal zusammen LYSOP IST TOLL *fahne schwenk*
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:07
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
@shin: Robin hat sich auch wegen ein paar steinen aufgeregt die Yama zerstört hat, Luffy hat sich auch aufgeregt als Buggy seinen Hut fast traf, Zoro ist auch ausgerastet als Tanne meinte sein Schwert währ nur Schrott, tu nicht so als währ Usopp der einzige der etwas hat was ihm wichtig wär.

In Alabasta war er natürlich auch unnütz als er Namis waffe baute, und sie wegen Miss Doubble Finger fast krepirt währ, aber egal, und das mit den Lügen ist eben so ein Tick, so einen ähnlichen Tick hat doch jeder^^



Von:    Shin-no-Noir 06.10.2006 15:19
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Nja, immerhin würde Robin wegen "ein paar Steinen" nicht gleich die Mannschaft verlassen. *g*
Wenn so ein anmaßendes blödes Vieh daher kommt und Ruinen zerstört, ist das nun einmal böse, dann darf man es tot machen!
Robin ist da wenigstens konsequent... *hihi*
Ruffy und Zorro... nja, ich bin nicht unbedingt der größte Fan der beiden, aber sie sind ganz knuffig.
Ich habe nie behauptet, er wäre der einzige nervige Chara... aber für mich ist er halt der nervigste in der Crew. *g*
Und Namis Waffe... die ist mir im Grunde egal, wenn auch ganz nett.
Ich mag Lysop halt nur während der CP9-Geschichte halbwegs; davor und danach kann ich ihn nicht ab. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:20:37



Von:    Jen_chan 09.10.2006 12:46
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
>Nja, immerhin würde Robin wegen "ein paar Steinen" nicht gleich die Mannschaft verlassen. *g*


Aber Lysop hatte einen triftigeren Grund sich aufzuregen... immerhin ist die Flying Lamp ein Teil der Crew.. ein teil seines Lebens...
Die anderen waren ebenfalls am boden zerstört... doch Lysop konnte seine Wut nun mal nicht zurück halten
verständlich!! Er hat diese Schiff repariert!! Es gepflegt!! Es ist ihm einfach ans herz gewachsen...
und noch dazu kommt, dass es das Schiff seiner geliebten ist ^^

Also man kann Lysop doch verstehn...
soviel zu dem Thema ^^

Und seine Lügen... nyo jeder hat doch seine Macken...
Robin ihre Besserwisserische art
Ruff seine Verfressenheit
Sanji die Frauen
u.s.w
Nobody is Perfekt ;)
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing
Zuletzt geändert: 09.10.2006 12:46:32



Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:08
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ich find lysop geil ich liebe ihn!!!=)lysop 4-ever!!
ich mag ihn mit seiner langnase!!
ich würde genre mal Yasopp in aktion sehen!!!
Yasopp 4-ever!!!=))
lebe das leben so wie du es für richtig hälst!!



Von:    Fascination 09.02.2010 17:25
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ja. Lysop ist Toll.

-> MEGA TOLL =D Ich liebe ihn <3
LYSOP RULES ! :P :D
(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück