Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine traurige Folge,die euch nicht aus dem Kopf geht?

Eröffnet am: 04.11.2005 10:01
Letzte Reaktion: 29.02.2012 17:21
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Pentragon 22.04.2007 21:48
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ja! Als se angebrannt wird!! * heult schon wieder * TT man das war so schlimm TT und dann bedankt sie sich auch noch * schnief *
und Luffy hat wieder geweint TT ich muss immer heulen wenn er heult !! ><


sagt mal, kennt einer vin euch das Lied " my real life" das von Robin gesungen wird? Das ist auch total traurig, da könnt man auch heulen
Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:49:17



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:51
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich bin mir sicher das die Folge, wo Robin schreit ICH WILL NICHT MEHR LEBEN! am betsen ist die hat mich echt zum heulen gebracht°° und als sie dann später schreit sie will leben da bin ich so wie sie in Tränen ausgebrochen!!Jaja so Emotional kann One Piece sein, da gebt ihr mir ja wohl recht nech^^.



Von:    Shigeako 23.04.2007 17:02
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
dem schließ ich mich an...viel besser hätts man nicht ausdrücken können ! ^^
"und ich freu mich auf ne ziege" *luffy* ニナ



Von:    Pentragon 24.04.2007 21:10
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich: One Piece ist eines der emotionalsten Animes/Mangas das ich kenne! Schon die Vergangenheit der Strohhüte ...

bei mir gibts auch noch etwas, das ist keine Folge, sondern ein Ending, das ich total traurig uns schön zugleich finde. Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UxDudksgUAA&NR=1
Dear Friends, ein Ending allein um Merry zu gedenken * schnief *
Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:21:45



Von:   abgemeldet 25.04.2007 15:02
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Das Video hat auch schon Gänsehaut-Feeling, aber nicht so ein heftiges wie bei der Folge mit Robin auf Enies Lobby, da musst ich sooooo dolle weinen echt die beste Szene°° Die werde ich niee vergessen *drandenk*



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:54
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz deiner meinung
die folge hab ich zwar nich gesehen hab aber den manga dazu
als ich den las hab ich schon tränchen in den augen bekommen xD

und nich nur dort wo robin sagte sie will nich mehr leben
auch die vergangenheit von ihr fand ich echt zum heulen !
EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG




Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:10
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
also die folge mit Robin (siehe oben)

dann wo bellemere stirbt (hab ich nur gelesen)

wo bader stirbt


bei allen drei folgen bin ich in tränen ausgebrochen besonderst bei den ersten 2!!!



Von:    Saboten 30.04.2007 19:21
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Zu meinen Emo-Favos ( XDD") gehört auf jeden Fall der Skypia-Arc.
Der Rückblick zu Maron Noland und den Shandia ist ziemlich emotional, das bewegt sogar 5-sterne-eisfächer wie mich. Oder auch, wo Conis sich offen gegen Enel widersetzt und "Ich akzeotiere Enel nicht als Gott" schreit. Ich meine, dazu braucht es auch schon einiges.
Ansonsten stimme ich meinen Vorpostern zu, das Ganze nochmals zu wiederholen ist schwachsinnig.
Ich kann Deutsch. Meine Finger nicht.

“What if everything I have been taught is a lie?" (As I Lay Dying, "Meaning in tragedy")

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:58
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, bei Choppers Rückblick hab ich geheult wie ein Wasserfall, ganauso bei Namis, Robins und dem von Shandia!

Und der arme süße Wahl hat mir auch total Leid getan! *tätschel*
Bei Peruhs "Tod" hab ich ebenfalls Rotz und Wasser geheult...^^°°
Und Sodom und Gomorra!T___T

"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP
Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:01:07



Von:    KasanLaucavo 02.05.2007 02:04
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars auf jeden fall die Folge mit Chopper und dem Doktor und das mit Zoros Vergangenheit fand ich auch traurig . Eigentich fand ich bei fast allen die Kindheit ein wenig traurig bei raffy was der Abschied von Shangs. usw

Gruß Kasan
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich





Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:43
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Für mich ist die traurigste Szene, nachdem Ruffy & Lysopp gekämpft haben, & Ruffy weinen muss. Ich hätte fast geheult ^^'
& natürlich Choppers Vergangenheit & der Abschied von Vivi. ;D



Von:    Pentragon 02.05.2007 20:45
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
was mir noch eingefallen ist:
ich fands auchtraurig als sich Franky von seiner Familie verabschiedet hat und alle geheult haben. Aber gleichzeitig musste ich so derbe Lachen weil Robin da ja ... XD okay, wer´s soweit kennt weiß was ich meine ^^ das war echt´n Wechselbad der Gefühle. Ich war abwechselnd am heulen und am lachen ^^



Von:    Rionis 08.04.2008 17:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
also für mich war die "emotionalste folge" die Ruffy vs Lysop folge......die ist mir am nähesten gegangen weil Ruffy und Lysop sonst so total Kumpel sein...ich hätte mir Lysop nie zornig vorstellen können o.O...das hat mich echt mitgenommen Ruffy dem lysop dann voll eine reingehauen hat...schliiiiimm xD



Von:   abgemeldet 10.04.2008 07:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
neben der Szene in der Kuina stirbt finde ich den Falkenauge-Zorro Kampf sehr traurig, Zorro gibt wirklich alles und wir besigt, das ist schon schlimm.



Von:    Rabenkralle 10.04.2008 13:03
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Folgen mit Robins Vergangenheit am Schlimmsten. Da hab ich echt geflennt ohne Ende.
Danach folgt der Flashback mit Maron Noland und Kagara. Das war schließlich alles andere als ein Happy-End ...
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:00
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ach menno,
in One piece gibt es so viele traurig szenen wo man flennen muss TT^TT
mein favo is die, als frankie sich auf die gleise stellt um die "Puffing Tom" aufzuhalten, boah da hab ich sowas von Rotz nd wasser geheult (sowohl im Anime als auch im Manga) *schnüff*
ansonsten natürlich namis und nojikos vergangenheit sowie die Szene in der Nami Ruffy erzählt (oder doch eher zuschreit ;3) das Robin sich für die Strohhüte Opfern will...
hach eigentlich könnt ich jetz aus`n stehgreif noch 1000 andere szenen aufzählen, aber ich glaub die meisten wurden bereits genannt ^-^

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    Gray 10.04.2008 17:48
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Rückblicke von Zorro und Robin ziemlich traurig. Oder auch der Abschied von Vivi.

Spoiler
Am traurigsten fande ich bis jetzt aber die Verabschiedung von der Flying Lamb. Das war echt sehr gut gemacht.

Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*
Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:03:13



Von:   abgemeldet 11.04.2008 19:42
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
In One Piece gibt es unmengen von traurigen Szenen, die mich immer sehr mitgenommen hab, aber sie waren einfach so schön...

Spoiler
Am traurigsten finde ich den Abschied der Flying Lamb, das hat mich total mitgenommen als ich den Manga gelesen, und die japanische Version angesehen habe, da habe ich unmengen von Tränen vergossen.

Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 11.04.2008 20:45:22



Von:   abgemeldet 12.04.2008 21:03
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich finde auch die Stelle wo Arlong Bellemere umbringt am traurigsten .___.



Von:    Naru_Piece-lover 13.04.2008 13:59
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Also am traurigsten find ich imma noch die folge woh die Lamp abgebrannt wird *schnieef* ih hab voll losgeheult



Von:    Erisilaz 15.04.2008 19:04
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die traurigste Folge ist immer noch die mit Marry.. ich hab sie mir eben angeschaut bei YouTube, oh mann, da helfen nur Taschentücher x//)
- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..#



Von:    Ryou-chan 15.04.2008 21:10
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Als Chopper von Dr. Kulea weggeschickt wurde..so traurig QQ
Fanfic über Bakura x Ryou:
Blue Boy





Von:    Aho 25.04.2008 18:34
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ohja, die Folge mit Bellemere TT^TT Ich hab auch beim 30x sehen noch Rotz und Wasser geheult!
Aber der Abschied von der Merry war auch sehr schlimm :<
☆彡



Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:06
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ja wo robin ihre mutter verloren hatte wo die das alles gezeigt haben die verganheit man musste ic hda heulen xD



Von:    littleKyo 06.05.2008 16:36
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Man eigendlich bin ich ja nicht so am Wasser gebaut aber immer wenn ich die Folge sehe wo Chopper Dr. Kulea verlässt muss ich anfangen zu flännen.
Wie am Wasserfall.
Ich find die Folge immer so süß aber egal.
Mir kommen schonwieder die Tränen. Mano.



Von:    Apophis 21.05.2008 21:54
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
da wo Lucci besigt wird das ist traurig. der arme hat doch nur seinen job gemacht und er hätte auch gewonnen wenn er nicht so überheblich wer.



Von:   abgemeldet 04.06.2008 16:03
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ja,als die flying lamp zerstört wurde und die strohhut bande sie verbrandt hatte,dass war traurig.



Von:    Ayu 05.06.2008 19:27
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Die wohl wirklich traurigste Folge ist Folge 312, als die Strohhüte Abschied von Merry nehmen und sie auf dem Meer verbrennen. Mir gehen bei dieser Folge Ruffys Worte "Der Meeresboden ist dunkel und kalt, deshalb werden wir hier Abschied von dir nehmen!" nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab die Folge inzwischen 4 x gesehen und jedes mal angefangen zu heulen (3 x auf Japanisch, 1 x auf Deutsch).
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen



Von:   abgemeldet 07.06.2008 17:29
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Joa, die Scene wo sie sich von der Flying Lamb verabschiedenen war die Traurigste vor allem p.p. Da musste ich zum ersten mal weinenXD . Wie doof das es jetzt nicht mehr auf Rtl 2 weiter geht, zum Glück gibt es YoutubeXD



Von:    Atelier_Iris 07.06.2008 17:58
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Moin leute,

AIR wer was andres sagt hat das noch nie gesehen. selbst die letzten glühwürmchen kommt nicht an den dramatikgrad des anime heran *schniff*

ich rate es wirklich jedem das mal anzusehen, den da sende versteht man erst wenn man den trailer mal gesehen hat...zimlich fies da das ende sehr traurig ausgeht und man nicht sofort das wirkliche ende erkennt, die die entwikler sehr gut getrant haben
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück