Zum Inhalt der Seite

Thread: Girls für RPG gesucht!!!

Eröffnet am: 16.06.2004 15:25
Letzte Reaktion: 16.06.2004 15:29
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampirjaegerin Girls für RPG gesucht!!! 16.06.2004, 15:25
Ruloc Girls für RPG gesucht!!! 16.06.2004, 15:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:25
Betreff: Girls für RPG gesucht!!! [gesperrt]
Avatar
 
So, das unschlagbare Duo ( Valkyria und ich) ist wieder da und wir starten unseren ersten RPG.
Da wir nach One Piece und Fluch der Karibik voll auf dem Piratentripp sind und der Meinung sind, das so richtig caotische Girls auf See mal was echt lustiges wären, haben wir uns für den Titel " Crazy Pirate Girls" entschieden.
Es geht um eine Piratenbande die mit ihrem Schiff " tuffig Blond" ( Valkyria bestand auf das tuffig, ich auch das Blond)durch die Karibik und die 7 Weltmeere segelt und dabei auf andere Piraten, die Marine und andere finstere und komische gestalten trifft.
In der Regel spielen wir meistens am weekend und sagen euch per ENS bescheid, wann genau wir uns treffen, ansonsten geben wir immer zwischendurch was ein!
Wer mitmahen will, einfach melden!!!

Ein paar Regeln gibt es hier allerdings auch:

1. Nimand wird, ohne Absprache mit dem Betroffenen und den RPG-admins umgebracht!!!

2. Man muss mind. 1mal die Woche online sein und mitspielen ( Sollte man im Urlaub oder onstwo anders sein, is das natürlich die Ausnahme, aber sagt dann bitte vorher bescheid!)



DIE CHARAS!!!!!

Name: Nanami de la Blond
Spitzname: Nanami
Alter: 18
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Position/ Tätigkeit: Captain der “ tuffig Blond”
Charakter: Nanami ist sehr temperamentvoll und kann gewaltig zickig werden, wenn ihr etwas nicht passt. Allerdings kann sie gut zuhören und hat fast immer einen guten Ratschlag bereit.
Waffe: Schwert; Pistole


Name:Kiku ( beim ersten mal Kiro, hab den Namen nachträglich geändert!!!)
Spitzname:/
Alter: 2
Position/ Tätigkeit:Maskottchen von Nanamis Crew
Charakter:Kiku ist ein Katta-Äffchen. Auf Landgängen sammelt sich die Kleine alles, was sie in die Finger kriegt. Besonders von glänzenden Dingen kann sie nicht die Finger lassen.

Name: Viridia Zeder
Spitzname: Viri
Alter: 18
Haarfarbe: grün
Augenfarbe: grün
Position/ Tätigkeit:Co-Captain der " tuffig Blond" und Kanonier (Traumberuf^^)
Charakter: ein bischen verrückt, liebt ihre BLACKBEAN-2000-R.I.P, mag Tauben vorallem als Zielscheibe XD,
Waffe: (fernkampf)Schiffskanone vom Typ BLACKBEAN-2000-R.I.P (nahkampf) zwei Pistolen vom Typ RED MASSACRE

Zum RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?usr_id=30623

Wir hoffen natürlich, das jetzt ganz viele von euch mitmachen wollen!!!!

Valkyria und Vampirjaegerin
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:29
Betreff: Girls für RPG gesucht!!! [gesperrt]
Avatar
 
1. Bitte keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

2. Bei Suche handelt es sich um Kaufgesuche nichzt um einen Suchmaschinenersatz. ^_^°

*closed*



Zurück