Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:26
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
cih ahb auch erst gedachtd as sei so ne Kleinkind-Anime Serie..grade weil es Nachtmittags aus RTL2 läuft...dann hab ich mri das trotzdem angeguckt udn fand die Bande recht lustig^^



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zum ersten mal gesehen als Ruffy Zorro begegnet ist und hab gedacht. Der ist so cool das musste einfach weiter gucken, dann ist sanji dazu gekommen und ab da musste ich es AUF JEDEN FALL weiter gucken ^-^
Zorro: "Wir sind wieder da!"
Chopper: "Und wir haben leckere Sachen gefunden!"
Sanji: "Was denn?"
Chopper: "Melonen, Nüsse, Aloe und Knoblauch!"
Zorro: "Frösche und Mäuse!"



Von:    monstakarotte 19.03.2007 20:35
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Puh, als ich One Piece das erste mal gesehen hab war ich grad auf ner vollen Anime Welle und da is mir One Piece natürlich grade recht gekommen und seitdem bin ich schlichtweg süchtig *One Pice will*




Von:    NikitaKnight 19.03.2007 20:54
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste Folge mit meinem kleinen Bruder zusammen geguckt, weil der damals einfach alles geguckt hat.
Die Musik hatte mich angelockt und als ich dann Ruffy sah dachte ich mir: Was ein Idiot....
Aber irgendwie kam ich nicht mehr daran vorbei!
Ich fands einfach cool und bin seit dem ein riesen One Piece Fan. Wenn auch nicht ganz so obsessiv wie jetzt... Zu erst war da noch YGO. Meine Love-Serie Numba One!

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:   abgemeldet 20.03.2007 16:22
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also bevor One Piece auf RTL II angelaufen war...gabs ja überall in den Anime-Zeitschriften Titelbilder von One Piece, mit den wirklich (für mich am Anfang) riesigen Mündern! Ich dachte nur..."oh je...das kann nix sein...schau mir die erste Folge trotzdem mal an"....
Ich konnte es einfach nicht fassen! Bereits das Opening war arschgeil gemacht! O_o
In der ersten Folge hab ich mich TOTAL weggelacht, hab sogar vor lachen geweint! Es war einfach nur göttlich! (Ich war wirklich überrascht das das mit den Mündern eigentlich nach ner Zeit gar nicht so schlimm ist...und die Serie doch was ganz besonderes ist)....Joa...und dann hab ich mir gedacht schauen wirs morgen auch mal...in der zweiten Folge wieder schlapp gelacht...und von da an hab ich mir geschworen nie mehr eine Folge von One Piece zu verpassen und ich habs bis heute eingehalten! Bin ein RIESEN One Piece Fan geworden, hab mir Original jap. Alben und alle bisher erschienen Mangas gekauft...One Piece ist einfach ne SUCHT! Wer DAS nicht mag, der versteht einfach keinen Spaß! ^___^
Lg final_hearts! -_^


P.S.: Seht euch mal mein One Piece Video an!

http://www.myvideo.de/watch/1051865

() ()
@ @
(>°<) Kopier dir dieses Hässchen und hilf ihm dabei mit dir gemeinsam die WELTHERRSCHAFT an euch zu reißen!


Zuletzt geändert: 20.03.2007 16:23:08



Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:06
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich kann mich noch an diesen Tag erinnern:
Ich hatte mich schon den ganzen Tag lang gefreut auf Chinchan.Aber dann kamm plötzlich das Opening von One Piece und ich dachte nur:Was ist dass?Ich hab erst ab der 3Folge angefangen zu gucken und seitdem ist One Piece einer meiner Lieblingsserien.
Life is Hard



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:01
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
hmm, ganz genau weiß ich nit mehr wies nu war, aber so ungefähr(ich und mein gedächtnis...^^")
ich saß mit der fernsehzeitung zuhaus, war grad ausser schule gekommen und hatte langeweile. ich hab gesehn das one piece läuft und dachte: warum nicht. dann liefs und ich habs gesehen und gedacht: ach du scheiße. aber jetzt find ichs toll^^
() ()
@ @
(>°<) Weltherrschaft ich komme!(Scheiße bin ich doof^^")
Zuletzt geändert: 21.03.2007 17:05:42



Von:    nullwert 21.03.2007 17:03
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
"was zur hölle ist das für ein grausiger zeichenstil?"
ich komme immer noch nicht damit klar, besonders die gesichter stören mich ungemein. der einfallsreichtem des zeichners in allen ehren, aber man muss auch nicht alles mögen...



Von:    Fusselchen91 21.03.2007 17:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Hi!
Also ich hatte nur den Namen gelesen und dachte "Na super, so ein Pokemon Kram bestimtt." Dann hab ich eingeschaltet, das war die Folge wo gerade zur Grand Line gekommen sind, und dachte erstmal "Man, wer schreibt solche Dialoge!" Und dann hab ich mir ein paar Folgen angeguckt und fands super!Meine Mama hat dann sogar angefangen mit mir zu gucken! ^_^



Von:    Zombiezahn 23.03.2007 19:43
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich weiß sogar noch die erse Folge, die ich jemals gesehen hab->den Kampf von Ruffy vs arlong!!!
(Ich bin erst seit wenigen Jahren op-fan)

Da dachte ich erst: so ein Scheiss!
Ich fand den Zeichenstil schrecklich, die Synchro schlecht usw

Irgendwie, auf mir unerklärliche Weise, wurde ich trotzdem riiiiiieeeesen fan von One Piece



Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:01
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Oh das weiß ich noch genau ...
es hat gerade das Opening zur ersten Folge gespielt und da dachte ich nur

"Ach das ist dieser Scheiß mit den Piraten ..."

Ja ich hab mir die erste Folge angekukt, und dann hörte sich das ganze circa so an.

"Piraten sind coool"
^^

so schnell kanns gehen


Habt ihr schon jemals den Vollmond genau betrachtet?
...
Ja?
...
Dann wisst ihr also, wie es ist, ein Monster zu sein...



Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:03
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte nur "scheiße, ist das hässlich, aber wenigstens schön bunt..."
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    KuraiOfAnagura 24.03.2007 23:45
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Das erste Mal, dass ich mit One Piece in Kontakt kam... hach, das ist lange her *träum* damals war ich noch jung und unschuldig*hust* und vorallem unwissend.
Das erste Mal sah ich One Piece als Werbung hinten in einem DBZ Manga(wobei ich damals der meinung war, dass DBZ das einzige deutsche Manga sei). Eben jenes coole "BE HAPPY/ONE PIECE" Die geschichte mitem Eisbären eben. und ich dacht noch so bei mir: man ist das cool. so sind halt mangas und irgendwann werde ich das auch mal herausfinden.

später hab ich herausgefunden, dass das bild auf Odas favourite ist. kein wunder also, dass es mich gleich so gefesselt hat ^^
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche



Von:    Tarja 27.03.2007 13:58
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ehrm..also..ganz ehrlich, ich kann mich nicht mehr dran erinnern XDD
ich glaub ich fands von anfang an ganz geil ._." (bzw. ich fand zorro von anfang an geil XDDD")
joa das ist ja nun auch ehrlich schon lange her...ein paar jahre. welch wunder, dass ich hosenscheißer damals schon denken konnte xD
*theatralisch sigh*
*wavez*




Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:19
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich fands ganz am anfang voll scheiße
dan hab ich mal ne folge in der alabasta-saga irgentne folge wo ace da war angesehen
hab so gedacht wieso ich das eigentlichm doof finde
is doch irgentwie voll intresant
jo ab dan hab ichs voll gemochtxD

aber son suchti bin ich erst in der skypia-saga geworden
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:34
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich fand des scho seit dem anfang geil, aba wie ich des bei der vorschau zum ersten mal gsehn hab dacht ich: ach du meine güte wie sehn denn die figuren aus?! ich fand die proportionen un so en bissl seltsam (un wenn ich ehrlich bin tu ich des heut imma noch XDD), aba die serie is einfach nur geil un wenn ich bei nem anime die story un so gut find, is es mir egal wie des gezeichnet is^^
A scattered dream
that's like a farr-off memory.
A far-off memory
that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up - yours and mine.
Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:35:42



Von:    Vuver 02.04.2007 12:01
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also als ich one piece das erste mal gesehen habe hab ich gedacht “was ist das fürn schwachsinn“ naja hinterher war one one piece der erste manga den ich mir gekauft habe^^ und siet anfang an mein lieblings manga^^ das erste mal das ich auf one piece traff war in banzai band 7 dort war nennt paar seiten vom one piece roman^^
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!
Zuletzt geändert: 02.04.2007 12:08:03



Von:    Kaizoku_-R- 04.04.2007 14:29
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Als ich zum ersten mal One Piece sah, dachte ich: "Wer von denen is da bitte schön noch normal?"
Komisch...ich weiß noch genau was ich gedacht hab...
Inzwischen bin ich aber ein rießen Fan von der Serie!!!
Ich warte auf
"Die Rückkehr der Piraten!!!"
Looked doch ma mein RPG an:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=161810
Animexx.de: RPG: Shadow Island



Von:   abgemeldet 04.04.2007 16:22
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst sah ich irgendwo ein Bild und dachte mir: Die sind ja total hässlich, so einen Blödsinn schau ich mir sicher nicht an.

Dann war mir an einigen Nachmittagen doch so fad, dass ich mir ein paar Folgen gegönnt hab...und fand das ganze immerhin erträglich. Richtig angeschaut hab ich´s mir dann eigentlich erst ab der Alabasta-Saga, da hab ich mir dann den ersten Manga gekauft, weil mir das im Fernsehen zu langsam ging und ich wissen wollte wie das ganze ausgeht.
Weiß ich noch genau, das war Band 23. XD

Dann musste ich mir natürlich die vorigen Bände auch kaufen, weil ich das Ende nicht ganz kapiert habe...und die folgenden natürlich auch, weil mich die Fortsetzung nicht hatte.

Allerdings gefällt mir der ganze Anfang nicht so wirklich, die Geschichten sind mir irgendwie zu klein, ich steh mehr auf lange Stories, so wie eben der Alabasta-Arc und so.
Deshalb hab ich den Anfang erst ab Band 8, wo Sanji dazukommt, weil ich den cool fand.XD
Und die Skypia-Saga hab ich auch nur teilweise, weil mich die gar nicht interessiert hat.
Ich steh total auf Charakter-Interaction und da waren alle getrennt und die meiste Zeit bewusstlos, ich dachte nur: Was soll denn das wieder...kann Oda nicht mal ernst bleiben?

Aber dann kam Water 7 und seitdem bin ich ein fanatischer Fan! *grins*






Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:47
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also meine jetzige meinung passt ja gar nich zu dem was ich früher dachte..
früher.. ja damals..
also ich fand es echt schrecklich.. die zeichnungen und so.. also jetzt manga und anime.. die story so fand ich auch nich gut..
ich weiß aber gar nich mehr was ich als erstes gesehn hab.. irgendwas sehr frühes.. entweder wars eh die 1. folge oder die 2./3.folge..
naja.. und dann hab ichs mir halt regelmäßig angeguckt weil ich immer zeit hatte nach der schule..
und irgendwann fand ichs dann witzig.. so kam ich dann auch schnell zum manga..

und jetzt möchte ich die mangas gar nich mehr hergeben... *beschütz* schließlich liebe ich one piece =)
aber die anfangszeit war echt schwer!

namarie,lia



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:14
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Als ich es zum ersten Mal gelesen habe: "... OMG, ist das geil, eine Piratenstory ohne abgedroschen zu sein!" Nach ner Weile: "OMGWTF ist das KRANK! *slrpg leit*"

Als ich zum ersten Mal GEGUCKT habe: "X'''''DD Luffys Stimme ru-ult, Luffys Stimme ru-ult!" (ich fang immer an zu weinen vor lachen, wenn er lacht. Das ist verdammt anstrengend, sag ich euch)

Als ich zum ersten Mal den TRASH geguckt habt: "W...what the fuck habt ihr mit One Piece angestellt?! STIRB, RTL 2, STIIIIIIIRB!!" (<- Seitdem ist es aus meiner Sendertabelle gelöscht und ich hab es nie vermisst. Frauentausch? Anime auf RTL II? POKITO?! Ich bin glückliche ohne das Risiko, das sehen zu müssen).

So.
-
~ Alviss huldig ~



Von:    Leuchtender_Mond 08.04.2007 12:06
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Was ich gedacht hab? Ganz ehrlich?
"Was für ein dämlicher Schrott..." *schäm* *im Erdboden versink*

Naja, aber dann hab ichs aus Langweile n bisschen weiterverfolgt, und mittlerweile find ich das sooo geil!! Könnt net mehr ohne.
Ich denke, es ist aber auch eine der Serien, die man etwas genauer kenne muss, um alles zu verstehen, oder.
Naja, One Piece 4 ever!! >///<
(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!

http://schlach.com/lead/?username=AngelOfSin



Von:   abgemeldet 11.04.2007 08:46
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Gedanke war...
O.M.G. was ist den das für ein Dreck?
[das war als die erste folge ausgestrahlt wurde XD]
Dann hab ich mich die ganze zeit nicht dafür interessiert und mich auch nicht drumgekümmert... Bis vor 2 wochen xD
Die pure langeweile hat mich drauf gebracht.. und omg. *_* was würd ich nur ohne tun momentan hehe



Von:    Beissruebe 16.07.2007 22:35
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Das Gleiche wie heute. XD
Absoluter Nonsense... Ehrlich. Ich find den Anime so dermaßen blöd. Egal ob geschnitten oder nicht... Gar nicht mein Fall.
Vor allem, weil er so auf die Nerven schlägt mit dem ewigen Rumgeschreie. Blöde Witze und flache Dialoge machen keinen Anime.
© ›› Kamui

Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels


Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:45:41



Von:   abgemeldet 17.07.2007 00:42
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich mag One Piece, vorallem Zorro *saber* Ich mochte früher One Piece nicht beonderst aber jetzt hab ich mich verliebt in One Piece. Die folgen sind voll spannend und lustig.
Kareena



Von:    KeksDei-Chan 17.07.2007 01:12
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Hmm die erste folge die ich gesehn hab weiß ich gar nich mehr XD ich glaub die war mit buggy x'D
nya ich fand des naja war halt en anime und dazu i-wie noch mittendrinn. mich hatz geärgert das ich die erste folge verpasst hab, nya aba da man jah weiß das rtl 2 eh alles wiederholt hab ich des weitergelookt und des wurd immer cooler x]

obwohl ich manche sachen en wenig unnötig in der serie fand, wie z.B die Abiz (kommt zwar ne ganze weile späte raba egalo) die fand ich i-wie nervig x'''D

und da ich Piraten eig schon immer i-wie mochte warone piece dastotale highlite xD

Du wirst immer mein Freund sein...

... denn du weißt zu viel über mich

FriendzZ ich liebe euch alle <3



Von:    Guggsi_art 17.07.2007 21:50
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, was hab ich gedacht?
Ach ja!

"Oh Nein! Ruffy stirb nicht!"

Die erste Folge die ich gesehen hab, war die mit Arlong als er Ruffy ins Meer gschmissn hat! Und am nächsten Tag war ich dann ur sauer auf meine Mutter weil ich mir wegen ihr die nächste Folge nicht angucken konnte!
ach One Piece,... I love it,....



Von:    si-chan 18.07.2007 09:30
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Meine erste Reaktion???
Was ist dass denn bitte für ne Witzfigur...
Und ich geb zu dass ich es gar net ganz geguckt hätte wenn ich es nicht einer Freundin versprochen hätte...aber die nächste folge hab ich auch angeschaut ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2007 09:51
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
hm... was ich als erstes gedacht habe...



a u s m a c h e n !!!

^^

warum?! siehe vorherige posts ;)
Zuletzt geändert: 18.07.2007 09:53:16



Von:    NAEONNOIR 19.07.2007 22:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Auch ich hab gedacht :
Wasn dat ?!
Mein Kumpel hat das früher immer geguckt und ich fands soooo scheiße XD Und dann hab ich mal die Wiederholungen gesehen und hab gedacht : Irgendwoher kennst du da s...naja , egal , es' cool ^^
Dadahhh !! (mittlerweile gugt mein Kumpel das nimmer mehr ;_;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück