Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Baroquy passt zu dir test XD

Eröffnet am: 01.10.2003 22:21
Letzte Reaktion: 09.10.2010 23:39
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.07.2006, 11:11
 Sammelbegriff Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.07.2006, 11:35
Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.07.2006, 12:48
Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.07.2006, 21:21
 Tea_Kaiba Welcher Baroquy passt zu dir t... 29.07.2006, 00:46
Welcher Baroquy passt zu dir t... 29.07.2006, 13:50
 Lemming Welcher Baroquy passt zu dir t... 29.07.2006, 14:05
Welcher Baroquy passt zu dir t... 29.07.2006, 14:48
Welcher Baroquy passt zu dir t... 29.07.2006, 20:05
Welcher Baroquy passt zu dir t... 03.08.2006, 16:49
Welcher Baroquy passt zu dir t... 04.08.2006, 21:29
Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 19:06
Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 19:09
Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 19:45
Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 19:49
Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 20:10
 Evaleska Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 21:01
 Eris_the-discord Welcher Baroquy passt zu dir t... 25.08.2006, 21:05
Welcher Baroquy passt zu dir t... 26.08.2006, 13:21
Welcher Baroquy passt zu dir t... 26.08.2006, 13:58
 nago Welcher Baroquy passt zu dir t... 27.08.2006, 13:17
 Lady_Gilraen Welcher Baroquy passt zu dir t... 27.08.2006, 13:34
 Leuchtender_Mond Welcher Baroquy passt zu dir t... 27.08.2006, 14:27
Welcher Baroquy passt zu dir t... 27.08.2006, 20:31
Welcher Baroquy passt zu dir t... 27.08.2006, 20:37
Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.08.2006, 12:32
Welcher Baroquy passt zu dir t... 31.08.2006, 14:49
Welcher Baroquy passt zu dir t... 03.09.2006, 20:39
Welcher Baroquy passt zu dir t... 06.09.2006, 10:22
Welcher Baroquy passt zu dir t... 02.09.2007, 11:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.07.2006 11:11
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 80% Mr.2/Bon Curry *in der gegend herumhops* Ah due Trois! Ah due trois!*herumtunte*

mwahahahahahahahahahaaaa^^
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
(Max Planck,Chemiker)






Von:    Sammelbegriff 28.07.2006 11:35
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Na ja, dann will ich mal loskugeln udn alles paltt machen, was sich mir in den Weg stellt!
*loskugelt*
*alles platt walzt*


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:48
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 90% Sir Crocodile...na das verwundert mich nicht xDDD



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:21
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Bin
zu 70% Miss Golden Week
zu 20% Mr. 3
und zu 10% Kroko
....na wenigstens nicht Miss Merry Christmas....würg...
Le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. Les deux vierges regnent sur la mort. Les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes.
Zuletzt geändert: 28.07.2006 21:22:40



Von:    Tea_Kaiba 29.07.2006 00:46
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Nun ja. Der Test ist ja ganz nett, aber die Auswertung macht eigentlich nur klar, welche Baroque-Agenten du magst und welche nicht. -.-°
(Ich persönlich mag eigentlich keinen übermäßig - außer vielleicht noch ein bisschen Miss Goldenweek, die hat wenigstens auf ihre seltsame Art Stil - aber ich hasse auch keinen so wirklich.)
Nothing can be done to stop the shouting
If every tounge were still,
The noise would still continue
The rocks and stones themselves
Would start to sing



Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:50
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
40% Bon Curry: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

- stimmt üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt ned was da steht -_-

40% Miss Halloween: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

- *:D trifft wohl eher zu als Bon Curry


10% Mr. 3: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

- hmm ich mag hab meine Zweifel

10% Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

- ich mag zwar Grünen Tee hab aber auch hier meine zweifel ..
LG
Zuletzt geändert: 29.07.2006 13:52:42



Von:    Lemming 29.07.2006 14:05
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
den test musste ich doch auch mal machen... ^^

zu 40%: mr.3
zu 30%: miss goldenweek
zu 30%: mr.0
zu je 0%: mr.2 & miss halloween



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:48
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin am meisten miss golden week..
ich mag kekse und farben..xD
stimmt..ich mag wirklich kekse und farben..*____*
das war zu 70 prozent.

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:05
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
geiler test^^
ich bin:

30% croco
30% Miss Golden Week- stimmt sogar...
20% Miss Halloween- obwohl ich die alte nicht ab kann...
10% Mr.3
10% Mr.2
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:49
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
ich mach schon zum zweiten mal den test und immer wieder kommts selbe raus, yeah XD ich bin gut =P



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:29
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 50% Kroko und das finde ich schon mal nicht schlecht. Aber du hättest ruhig noch Mister 1 einbauen können, der is nämlich noch cooler ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:06
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Ich bin zu 60%Sir Crocodile(ober cool)
zu 20%Miss Halloween und Mr.2(diese Scheiß Tunte hätt ich gern bei 0% gsehen)
und zu 0%Mr.3 und Miss Golden Week.Puh



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:09
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:45
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek!
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss Halloween!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.Zero,
Zu 0 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte!

Wie kann man nur Miss Goldenweek Goldy und mir 3 Maxi-Waxi nennen?
*ganz leicht mit augen zuck*



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:49
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam das raus:

Zu 40 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du! Dieses Profil hatten 13 % der 365 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"


Juhuuuu, Mr.2!!! Mannomann, ich liebe das!! *rofl*
Das mit Mr.2 und Mr.3 spricht sich voll dagegen, mit den Fans! *lol* Bei Mr.2 mögen mich alle und bei Mr.3 hab ich fast keine Fans! XD
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:10
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 60% miss golden week echt krass
queenmaya



Von:    Evaleska 25.08.2006 21:01
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 50 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 0 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Na bitte, geht doch. Nur bei der Frage, wie ich mich selbst beschreiben würde gabs irgendwie keine passende Antwort... Egal, Ergebnis ist genehm ^^'



Von:    Eris_the-discord 25.08.2006 21:05
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Mr Zero.
v__v Toll. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen... (Anmerkung: Sarkasmus!!!)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 13:21
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 30 % sind Sie: Du wärst Mr. Zero, der Boss persönlich. / Du wärst Miss Bloody Sunday, die Partnerin vom Boss! Dieses Profil hatten 52 % der 2457 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr. 3 / Miss Goldenweek. Intelligenz ist deine Waffe!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Deine perfekten Partner wären Mr. 4 und Miss Merry Christmas

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr. 2, die tanzende Schwuchtel!

Zu 0 % sind Sie: Du bist genauso rücksichtslos wie Mr. 5 / Miss Halloween

es hat schon recht ich bin miss bloody sunday und mr.zero
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE
Zuletzt geändert: 27.08.2006 20:30:38



Von:   abgemeldet 26.08.2006 13:58
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Nico Robin gabs doch da gar nicht



Von:    nago 27.08.2006 13:17
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
>Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du >denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen >Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse! Dieses Profil >hatten 34 % der 396 Quizteilnehmer!

>Aber beinahe wären Sie das geworden:
>Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine >Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für >Farben....auserdem bist du kawaii XD

>Und dies sind Sie nun doch nicht:
>Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die >gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg >kommt, und dass ist auch gut so ^^"

>Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle >Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu >Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am >Boden herumrollen......

>Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist >tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass >finden du Draq-Queen du!


Ich hatte am Anfang so meine Probleme mit dem Test... ich kann mich nicht mehr an alle Agentennamen erinnern Oo Aber ganz in Ordnung der Test ^^
Phunky Mango! xD



Von:    Lady_Gilraen 27.08.2006 13:34
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 40% Miss Halloween (Okay, das ist mir recht)
20% Sir Crocodile
20% Mr 3
10% Miss Goldenweek
10% Mr 2
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Leuchtender_Mond 27.08.2006 14:27
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Aaalso, ich bin:
zu 40% Mr. 3 (Das mit der Labbertasche stimmt sogar ziemlich genau...)
zu 20% Mr. 2 (Bin ich denn wirklich so hässlich?? *sich deprimiert in eine stille Ecke verzieht und in Selbstmitleid ertrinkt)
zu 20% Miss Golden Week (jaa, ich MAG Kekse WIRKLICH!)
zu 10% Mr Zero (Kein Kommentar)
zu 10% Miss Halloween

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Auf jeden Fall sind die Kommentare bei der Auswertung voll geilo!
Ich bin in einer finseren Sekte,
die in mir die Erkenntnis weckte,
das unsere kurze Daseinsfrist,
mehr Spaß macht wenn man böse ist.
Nun hat man mich zwar gut erzogen,



Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:31
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du wärst Mr. Zero, der Boss persönlich. / Du wärst Miss Bloody Sunday, die Partnerin vom Boss! Dieses Profil hatten 52 % der 2457 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr. 3 / Miss Goldenweek. Intelligenz ist deine Waffe!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Deine perfekten Partner wären Mr. 4 und Miss Merry Christmas

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr. 2, die tanzende Schwuchtel!

Zu 0 % sind Sie: Du bist genauso rücksichtslos wie Mr. 5 / Miss Halloween

es hat schon recht ich bin miss bloody sunday und mr.zero
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE



Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:37
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^" Dieses Profil hatten 18 % der 412 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du! ----->das hab ich jetz nich gelesen..


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:   abgemeldet 28.08.2006 12:32
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 50 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD Dieses Profil hatten 19 % der 419 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 0 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Zu 0 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!




Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:49
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 50 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......
cool!!!!!! wo krieg ich die frucht her??? wax wax!! *roll*




Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:39
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir kam raus:

40% Miss Helloween (Zufrieden ist)
30% Mr. Zero (okay, als zweite wahl okay..)
20% Miss Goldenweek (Igitt)
10% Mr. 02 (geht so mindestens Lustig)
00% Mr. 03 (puh nur 0% *glücklich*)
SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht.
Wird ja nur Dreckig^^

S+A a nice paaring. *gg*



Von:   abgemeldet 06.09.2006 10:22
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Hier meine Testauswertung *schmoll*
Zu 40 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen...... Dieses Profil hatten 15 % der 454 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 0 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 0 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"





Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:59
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^" Dieses Profil hatten 17 % der 513 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 0 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!


Jeah ich bin Miss Halloween xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück