Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80444/-1/11015727750479/
http://desu.de/EQ5FYDt




Von:    Mera1412 27.11.2004 17:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bis jetzt insgesamt 5 mal über One Piece geträumt XDXDXD
Beim ersten mal gings um Zoro, beim zweiten und dritten mal über Zoro, und beim vierten sowie fünften mal auch...ääääh, najaaaaaaaaaa...eigentlich habe ich nicht von One Piece geträmt...sindern bloß von Zoro..okee, einmal habe ich auch mal Ruffy getroffen...hehehe...
wer mehr davon wissen will muss jetzt weiterlesen XDXDXD

erster traum:
Ich schlender in so'nem Kindergarten oder so (zumindest war da ein grooooooooßes Spielzeugschiff) herum, und da seh ich plötzlich Zoro unten spazieren...hehehe...das war Liebe auf den ersten Blick XD
(Memo: Als ich das geträumt hatte, hatte ich bloß ein paar Folgen von One Piece gesehen....ich kannte damals nicht mal Zoros vollen Namen!!!!!!!)

zweiter Traum:
Es ist in unserem Stadtviertel irgendein Volksfest (sowas gibt es in einer Stadt gar nicht XD). Die gesamte Bande ist ebenfalls dabei, und ich sitz bloß rum, glaube ich...die haben alle bereits gegessen, und das Volksfest räumt auf...ich habe irgendwie Kuchen oder so in der Hand. naja...und da ich Zoro so lieb hab, muss ich ihn unbedingt füttern...aber der ist pappsatt...der läuft bloß weg, und ich hinterher...der ganze traum war über die katz und maus jagd...auch wenn wir keine rivalen sind...hehehe...okee, der sah mich als Nervensäge an...aber naja, ich hab ihn immer sehr gerne genervt XD

dritter Traum:
Ich weiß nicht wie und auch nicht warum...aber ich suche Zoro aus irgendeinem komischen Grund...Und seltsamerweise befinde ich mich auch noch auf einem riiiiiiiiiiiiiiesen Spielplatz...ich such und such, und find ihn´nicht...naja, und während ich lief bin ich in eine Grube gefallen...und wer hilft mir hoch? hehehe...Ruffy mit seinen ausgestreckten Armen XD So, der hielf mir hoch und bekam zum Danke ein Küsschen auf die Wange...ER SAH SO KAWAII AUS!!!...naja, egal...ich treffe dann auf ne Freundin, die weiß wo Zoro ist, und tatsächlich finde ich ihn auch...und gerade als ich ihn berühren wollte, ZACK...war ich wach -.-

vierter Traum:
...
.......
*zensiert*
ICH HAB IHN GEKÜSST!!!! (und warum schreib ich das zensiert hin XDXDXD)

fünfter Traum:
Da war soooooo viel vorgeschichte-aber ich erinnere mich nicht mehr daran...naja, egal...das wichtigste weiß ich aber noch^^
Zoro ist auf meiner Schule (°°) und macht irgendwelche Zaubertricks oder so...ich guck ihm natürlich mit begeisterung zu...dann wird er irgendwie dreckig, so staubig von sonem weißen Zeuchs, mit dem er herumzauberte^^...
naja. und hilfsbereit wie ich bin, muss ihn ja unbedingt abklopfen und dabei habe ich mich irgendwie an ihn geklommen...so an den arm...und als ich dann auf schaute hat er sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß zu mir gelächelt, und wir sind (ich kenne die logik dabei nicht) in die klasse gegangen...es war schließlich pause!
...
...hihiiiiiiiiiiiiiii

wenn man bedenkt...das sind doch chronologische Phasen...als ersten fang ich an ihn zu lieben, jag ihm hinterher, krieg ihn, küss ihn (er wollte es nicht!!!) und wir kommen zusammen...heheheheeeeeee...

leider ist der traum genau ein jahr her...*seufz*:-(...ICH WILL WIEDER WAS VON IHM TRÄUMEN!!! -.- *seufz*
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^

Zurück zum Thread