Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Beiträge: 3878
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 06.05.2004 16:45
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@ -Marik-
scroll ma ein Stück nach oben *ggg*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 16:52
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
XD Okjay XD sorry ^^"

finds aba witzig XD okay ich red auch imma mit nem imaginären YamiMarik und MArik und YamiBakura XD
*irre is*
und du willst keine weltherrsxhaft? ich genies meinen cousin zuzuhören, wen er mich sama nent und auf inu hört XDXD



Von:   abgemeldet 06.05.2004 17:42
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*räusper* warum begehren was man insgeheim schon längst hat *hust*

ich: Warum sonst behauptet jeder ich würde nie um was bitten sondern immer befehlen?
ich: Und warum tun immer alle was ich befehle? *irre lach*
ich: Weiß nicht, weils Sinn mach?
wir: Muahahaha

ähm, sorry hab mich kurz abgelenkt

Ich hoffe ihr Psychos versteht jetzt dass ich/wir keiner von euch bin *irre lach*



Alle, alle Kinder, sitzen im Bus
nur nicht der Gunther, der liegt darunter



Von:    Saruna 06.05.2004 18:27
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
alsooo...
ich bin n psycho... (laut meinen mitschülern und mir selbst)

ich lache dauernd irre *muahahahaha!* <- es hört sich echt wie so ne hexe an =.=" wir haben mich mal aufgenommen...
möchte die weltherrschaft an mich reissen! (was mir eines tages auch gelingen wird!! harharhar) sage allen das sie mich mit: pharao ansprechen sollen.
und wenn wer kommt und sagt das ich total psychisch sei, dann sag ich das es die schuld vom animexx ist, da hängen alles so leuzchen rum, und das die alle viel sympatischer wären als sie!
ausserdem rede ich langsam wie yami marik, yami bakura und co.
ich hab ne milleniumsflasche, deren sprache nur ich verstehe!! (ich: *mileniumsflasche drück, damit luft rauskommt* wie? ja! du hast volkommen recht! die leute da sind seltsam!! flasche: *luft abgibt* ich: jaaa! Natürlich! du hast ja soo recht!)

früher fand ichs immer etwas mies wenn die gesagt haben das ich psychisch sei, aber jetzt denk ich einfach, das sie bloss eifersüchtig sind, weil ichs so lustig habe und die eben nicht! Weil ich tun kann was ich will, und sie eben nicht, weil es ja ihre "gutes" ansehen kaput machen könnte!

ach ja, desweiteren habe ich n zweites ich! Dem geb ich immer die schuld! muahahahaha!!!!

2ich: ach es tut mir so leid! Habe ich dir schon wieder probleme aufgehalst? Ach es tut mir so leid! *heul*

ich: muahahaha!!! *mit m-flasche rumfuchtel* ja! du hast recht! Und es soll dir noch viel mehr leid tun!!!!

na ja, ich bin froh das irgendwie alle anime/manga fans so sind, dann weiss ich das ich nicht alleine bin (und ned in die klapsmühle gehöre, weil ja sonst die halbe menschheit da sein müsste)



Von:    Gchan 06.05.2004 18:32
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>früher fand ichs immer etwas mies wenn die gesagt haben das ich >psychisch sei, aber jetzt denk ich einfach, das sie bloss >eifersüchtig sind, weil ichs so lustig habe und die eben nicht! >Weil ich tun kann was ich will, und sie eben nicht, weil es ja >ihre "gutes" ansehen kaput machen könnte!

XD genau mien gedanke!!!!!!! bwahahhhah!!!!!
sollen sie doch in ihrem langweiligen leben leiden!!!!!!!

*raus guck*
boah! XD gewitter!!!!!!!! ich liebe gewitter!

O . o und so toller pladderregen, der da immer runterkommt!
*ausm fenster ´starr*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Noemi_Tenshi 06.05.2004 18:37
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Weltherrschaft...
Dat is nichts für mich. Wenn ich das werden wöllte
wäre ich Politikerin und net Psycho... .
Ich mein, was mach ich damit, wenn ich's habe *das noch
nie verstanden hat*
Kann mir vielleicht einer sagen was so toll an der
Weltherrschaft ist?

@esca
Wegen dem Puzzle... genau das gleiche denk ich ja auch ^.^
Zuletzt geändert: 06.05.2004 18:49:55



Von:   abgemeldet 06.05.2004 18:39
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ja wir sind nicht allein!!
freu freu

Man bin ich froh, dass ich Animexx gefunden hab.^^

Nu können mich die anderen ruhig für bekloppt halten, mir egal. *g*

Ne Mil.Flasche? *lol*

Hm, ich mag Puzzles nicht, da raste ich bei aus, von wegen entspannende Wirkung. grml
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 06.05.2004 19:59
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Jap,eure probleme könnten auch meine sein*sich-hier-irre-heimisch-fühl*
Meine Eltern checken nicht das ich voll der Mutierte Evil-Psycho bin,mir jeden tag Yu-gi-oh und am Abend noch Orginalszenen reinziehe und meine beste freundin mein "Yami" ist,nicht wahr Mana
Mana:Jap muahahaha
(Ich hab meinem "Yami" nen Namen gegeben)
hab noch mal überlegt was ich noch manchmal für schrott baue: Es hagelt stark meine erste Idee- Fahradtour.Bin mit schrammen und total durchnässt daheim wiederangekommen.War ne woche erkältet aber es hat SPAß gemacht!!!!!!!!
Heut in der schule war das beste Beispiel:
Gestresster Tag....
Pause.....Hunger....brotbog geht nicht auf...nach ner Minute *durchgedreht*GEH AUF SCHEIß TEIL *hau*
Frundin nimmt die Brotbox weg (armes ding)
GIB SIE HER....
Andere denken warscheinlich( Die muss zurück in die Gummizelle)
Ich:*auge auf Flasche mal* *Freundin hau* HER DAMIT ODER DU KOMMST INS REICH DER SCHATTEN.....
Tja ich hatt heut nen miesen Tag...Zum glück waren wir-dank mir- die einzigen bei Regen aufm Pausenhof und die Tarnung hält noch<--
cucu
.:Puchiko:.



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:05
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auch bevorzugt bei Regen raus, wenn es so richtig gießt und stürmlich ist ist des voll klasse.
Barfus durch den Schnee gehe macht auch Spaß, sollte man nur nich zu lange machen, wenn man die Füße nicht abfrieren lassen will.
*drop*

Hm, in der Schule bin ich leider normal, graus, werde das wohl ändern müssen.

Suche noch verzweifelt nen Namen für mein Ich oder den Schatten, der mich begleiten tut. ^^
Wie wra das? Lieber Shizophren als ganz allein. *g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Noemi_Tenshi 06.05.2004 20:15
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte wirklich nicht zu lange im Regen umher irren.
Ich war heut, als ich von meinem Spaziergang zurückgekehrt bin
halb erfroren & durchnäßt, trotz Regenschirm.

Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab -.-
Kann mir nun jemand die Frage beantworten, was man mit der Weltherrschaft macht?!
~+~Wunder werden wütend, wenn du nicht an sie glaubst~+~



Von:    Gchan 06.05.2004 20:27
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Lieber Shizophren als ganz allein

XD der spruch gefällt mir!!!!!!!

>Kann mir nun jemand die Frage beantworten, was man mit der >Weltherrschaft macht?!

O . o dat weiß ich auch nciht! hab mal darüber nachgedacht.........mir wär das viel zu stressig!!
sich immer um alles und jeden kümmern!!
(XD das erste was ich allerdings machen würde, wäre alle original animes nach deutschland einführen!!! ohne szenen!!!)
XD ich bin von natur aus so faul, dass die welt nur untergehen würde!
^^ vielelicht son kleines land, dass viel,sagen hat! aber gleich die ganze welt?°!
tjoaa..........vielelicht wenn ich alt bin und lange weile hab ^ ^
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:52
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Was man mit der Weltherrschaft macht?
Hm, keine Ahnung.
Mir wäre das auch zu stressig.
Der einzige Vorteil wäre, das ich Animes ungekürzt mit Originalsoundtrack nach Deutschland einführen könnte und YGO häufiger erscheinen würde.
Hm,aber sonst kann ich gut drauf verzichten.
Viel zu viel Arbeit, zu viele Feinde und Kritiker, obwohl gegen letztere könnte man ja was tun. *eg*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Saruna 07.05.2004 11:08
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
also das mit der weltherrschaft...
ich hab eigentlich keine ahnung warum ich die will (und andere auch xD)
es macht halt irgendwie spass das zu sagen....
wenn ich sie beherschen würde, dann müssten alle poster von mir im zimmer haben und so muahahaha!!!

sorry, das war mein 2Ich!
also das mit den anime würd ich auch machen! das wär sehr vernünftig! xD

ach, heut in der schule..
koleg: hei! Wann malst du den endlich das bild das du mir versprochen hast?
ich: hab ich? oh neiiin!! *szene mach* mein 2Ich schon wieder!!!!! Sorry, ich wollt dir nie eins malen!
typ: hä?
Ich: is was? ich mach erst das von jojoS2 fertig! dann mal ich evt eins, weil mein 2Ich mal wieder mist gebaut hat
typ: ahaa.... *nix blick*
ich: wenn du jetzt nicht endlich wieder deine arbeit machst dann erschlag ich dich mit meiner MIl.Flasche!
*mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen!



Von:   abgemeldet 07.05.2004 16:30
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich versuch meinen kleinen Cousin grad zu meinem sklaven zumachen XDXD



Von:    Saruna 07.05.2004 16:42
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
lol! wieso denn das?
*mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen!



Von:   abgemeldet 07.05.2004 16:47
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
So halt XD ein schritt zur weltherrschaftz XD



Von:    Nao_Kirisaki 07.05.2004 17:07
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD
Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:56:57



Von:   abgemeldet 07.05.2004 17:11
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich glaub in jedem vion uns steckt en bakura XDXD



Von:   abgemeldet 07.05.2004 17:12
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
oh oh die Story klingt genial.
Wenn die hier bei Mexx ist muss ich die sofort lesen.

Hm, ich liebe YMarik, der ist nu mein Mentor. Übe gerade so zu Lachen wie er. *muhaa muhaaa*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Nao_Kirisaki 07.05.2004 17:20
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
muss die aber erst mal im gedanken richtig durchspielen und dann rekonstruieren. Immer wieder hab ich nämlich stellen wo ich aufhören muss, weil ich zu müde bin und schlafen geh und am nächsten Tag gefällt mir der Teil nicht mehr und dann ändere ich wieder einen ganzen teil von so ner story. (patentdraufsetz)

Die Geschichte wird sowieso erst kommen, wenn ich mit meiner anderen story fertig bin.
Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD
Zuletzt geändert: 07.05.2004 17:24:14



Von:   abgemeldet 07.05.2004 18:03
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@-Marik-: hast recht jeder ist ein bisschen bakura(oder marik)
@noemi_tenshi: was man mit der Weltherrschaft macht?-stolz drauf sein,bescheuerte sachen befehlen...(da man aus reiner logig nie überall auf der welt sein kann wird man wohl nie allein regieren können ansonsten würde warscheinlich bald alles abgefackelt sein( lustige vorstellung muhahahaha)

Ach ja wie kann man mit Spielkarten eine Welt beherrschen??

Ich fand ja schon immer psychos,außenseiter...cooler als die Hauptcharas die immer gewinnen und so GUT sind.Das regt mich immer auf.Warum konnte Seto nicht gegen Yûgi gewinnen?-na weil er der "böse Außenseiter" ist. Warum kann Marik nicht gegen Yûgi gewinnen?-na weil er der böse Psycho ist, der die Welt regieren will( wogegen ich nix hätte(*marik-mag*))

so Mana wollen wir noch was essen?Wie wärs mit Pizza?
wir gehn denn mal
cucu
.:Puchiko:.(und Mana)



Von:   abgemeldet 07.05.2004 18:11
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihrs

Ich finde dass Yami Marik n krasser psycho ist XD *des gefällt*
Es gab schon viele ausgeflippte Animecharaktere, aber so ne Lache hat nur einer *löl*
*mit leuchtreklame auf YM deut*

Jeder hat einen Bakura in sich?
Ja das stimmt irgendwo... habe die CD´s meines EX zerkratzt u u *pfeif* Hat Spaß gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Saruna 07.05.2004 20:16
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
lol!

sind wir nicht alle ein bischen bakura/Marik?

mir ist grad noch was eingefallen warum wir die weltherrschaft wollen! xD
dann würd ich nämlich befehlen, dass jeder mensch Yu-Gi-Oh schauen muss, damit er genau so "normal" wird wie wir! muahahahahaha!!!!

desweiteren würde jeder ein 2Ich bei der geburt eingepflanzt bekommen, so das wir keine aussenseiter mehr währen, sondern die mit dem originalen 2ich! muahahahahaha!!!

also ihr seht, es wäre nur von vorteil wenn wir die welt beherschen würden! xD
*mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen!



Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:07
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Saruna
geile Idee.Ich würd noch befehlen das Yu-gi-oh original in deutsch zu übersetzen, noch besser: Die ganze welt spricht Deutsch Muahahahaha Psychos an die Macht, Psychos an die Macht*mit banner rumrenn*
.:Puchiko:.



Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:16
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna äh ich mein Marik/Bakura?
Jo, da habt ihr sooo recht. ^^

Die Lache von Marik ist so hammer genial. OK, ich schweife vom Thema ab.

Hm, wenn aber alle Psychos sind, wird es doch öde oder?
Immerhin sind wir jetzt noch was besonderes. ^^

Hm, Weltherrschaft wäre doch gar nicht so übel. hehe
Würde glaube ich mit YamiMarik zusammen regieren. ^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Noemi_Tenshi 07.05.2004 22:04
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hn, bin immer noch nicht vom Sinn der Weltherrschaft überzeugt.
Ich mein, wär schon cool, wenn man alles bestimmen würde... .
Aber... nja nach 'ner Weile (und ich glaube nach einer sehr kurzen
Weile) verliert die Weltherrschaft seinen Reiz.
Und du kannst auch gegen niemanden so richtig schön kämpfen
(wer traut sich das da schon?!)
Und die Leutz fangen an sich so schleimig-eklig zu verhalten... .
Nee, ich mach die Regierung lieber fertig, als selber zu
regieren XD
Macht bestimmt mehr Spaß.
Wunder werden wütend, wenn du nicht an sie glaubst.
Zuletzt geändert: 07.05.2004 22:05:42



Von:    Tanyanka 08.05.2004 00:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Nope, ich bin kein Psycho.
Ich verkupple nur sämtliche männlichen Personen sobald ich fernsehe, oder in Schulbücher schaue. Und ich krieg nen Quietschanfall, wenn Malik iiirgendwo auftaucht (Gut, mein Bruder und seine Freunde halten mich jetzt auch für gestört XD). An meiner Tür hängt ein Aufkleber "Normal people worry me". Und wenn manche Leute das ALbum/Video/Lied von Oomph für psycho halten - das stimmt nich ;___; Und meine Koukou-Sammlung und meine KaixRAy-Sammlung is auch nich unnormal, aaaah mein Heiligtum, mein Schatz *-* Inzest süß zu finden is doch auch nicht schlimm, und wenn man Bernd das Brot als Gott ansieht, hei was solls, und irgendwelche Dauersüchte sind ja auch ned schlimm. Joaah und wenn man sich einbildet, die ganze Zeit mit Anime-Figuren zu reden, das is auch nix psyychomäßiges. Und süchtig nach Psychotesten zu sein is auch geilooo XD
Außerdem würde mich keiner, der mich ned kennt für nen Psycho halten (nur die, dies tun, tun das dann umso mehr XD).
Fazit: Ich leide an Schlafmangel und bin niiiicht verrückt XP
Alle schauten zum brennenden Haus.
Nur nicht Klaus.
Er schaute heraus.
Zuletzt geändert: 08.05.2004 00:32:35



Von:   abgemeldet 08.05.2004 11:39
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Terriechan:

*lol* Des ist genial.^^
Außenstehende halten mich für nomral, Leutz die mich näher kennen sehen das anders. *g*

Hm, stimmt die Weltherrschaft dürfte schnell ziemlich öde werden.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 08.05.2004 11:51
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja das erschreckene bei Psychos: Sie sehen völlig normal aus, wirken lieb und brav, aber wenn man sie dann kennen lernt, sind sie totale psychos!
Ich hab nen kleinen Seto in mir! *evilgrins* Ein bisschen Ego muss doch einfach jeder sein! MUAHAHHAAHHA!
Die Theorie das jeder ein bischen Baku is gefällt mir! *fg*
Ich würde mich als Psycho bezeichnen. ^.-
Aber außer meiner Freundinen Liss(die jedes mal einen Lachkrampf kriegt, wenn ich rumpsycho), meiner freundin Sakura (die selbst ein absoluter Psycho is) und meiner Schwester (die mich liebevoll "psychochild" nennt) hat das noch keiner gemerkt. und dass ist auch gut so! So kann man viel leicht fiese gemeine Pläne schmieden! MUHAHHAHAHAHA *evilgrins*
Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir?

---SETO/MOKMOK 4 EVER!----



Von:    Nao_Kirisaki 08.05.2004 14:03
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:56:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück