Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasscharas >.< bei Yugioh

Eröffnet am: 16.01.2004 19:10
Letzte Reaktion: 13.03.2017 05:59
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Orihime Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 19:10
 Jeeze Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 19:12
 Rocktuete Hasscharas >.< bei Yugioh 23.01.2004, 16:15
Tsusuki-sama Hasscharas >.< bei Yugioh 04.02.2004, 12:34
 Dona Hasscharas >.< bei Yugioh 28.04.2004, 11:03
eiko-salia Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 19:17
yami-san Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 19:41
 PercyJackson Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 19:48
 Jeeze Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 19:54
 Firn Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 20:46
 MsMagpie Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 20:50
 Jeeze Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 20:55
 Hitsuji-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 21:51
 Draculina Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 21:55
 Akasha Hasscharas >.< bei Yugioh 16.01.2004, 23:49
mairua Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 07:03
yasmine12 Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 09:43
Leonhart Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 12:02
excell-666 Hasscharas >.< bei Yugioh 02.02.2004, 13:28
Seto-Kun Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 12:19
 Farbfaenger Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 12:33
yami-san Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 13:51
Ida-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 14:19
 Umi Hasscharas >.< bei Yugioh 17.01.2004, 20:05
 Draculina Hasscharas >.< bei Yugioh 18.01.2004, 11:36
 PercyJackson Hasscharas >.< bei Yugioh 18.01.2004, 09:33
 Simyta Hasscharas >.< bei Yugioh 18.01.2004, 11:28
Benji Hasscharas >.< bei Yugioh 18.01.2004, 12:20
Kageko Hasscharas >.< bei Yugioh 18.01.2004, 12:22
xXsushi-chanXx Hasscharas >.< bei Yugioh 18.01.2004, 15:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Orihime 16.01.2004 19:10
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
^^ hi ihr! mein erster thread! ich hoffe den gabs nicht schon mal...glaub schon aber cih wollte mal ne statistik erstellen^^
nämlich welcher der MEISTGEHASSTE CHARA in YUGIOH ist XD
würde mich mal interessiern^^
bisher höre ich immer sehr oft Isis und Tea ^^
also rufe ich jetz alle auf um mir zu sagen welchen chara sie hassen und eventeull auch warum^^ ^^v würde mich freuen wenn sehr viele hier drauf antworten würden ^^ dann hätte ich es leichter XD
^--------^
meine Hasscharas sind ja acuh Tea und Isis..weiß ni warum...Isis ist halt eh nicht mein Wellenlänge...find sie irgednwie einfach unsympathisch mit dem ganzen Zukunftsquatsch^^
und Tea regt mich wegen ihrem dauerndem Freundschaftsgebrabbel auf UU wie so manche denk ich XD

aber nun zu euch ^^ wen hasst ihr und warum?^^
Rikkusmile:) +extreme Isis tea Mobbing betreibt*XD



Von:    Jeeze 16.01.2004 19:12
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
mir geht mokuba immer voll auf den keks, seto hier seto da...
voll das schlimme blag!
total vernarrt in seinen bruder...
be Cruel stay Ghoul,

Jeeze



Von:    Rocktuete 23.01.2004 16:15
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sowohl diesen scheiß turnierfuzzi der bei kaibas turnier da dén schiri macht als auchweevil, oda wie er heißt.. und dann noch rex oda so...
aber mokuba mag ich^__^ und seto und anzu und joey undtristan und yami und marik und XDDDDDDDDDD *muahahahaha* alle mag* XDDD *blöd sei*
Meiisteeeeeeeeer? Warum heißn Deutschländer eigendlich Deutschländeeer? -___________-



Von:   abgemeldet 04.02.2004 12:34
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
das ist seto find ich aber mit seine "Wo ist Mokuba" viel schlimmer...
oder nicht? wobei tea mit ihrem "YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGI!" ein auch echt tierisch auf dem Keks geht.

Tsusuki
Gothic sind Satanisten
und
die Erde ist eine Scheibe.



Von:    Dona 28.04.2004 11:03
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Têa is voll nervig mit ihrem freuntschafs getuhe und Serenity kriegt gleich nen herz infackt wen Duke sowas sagt wie "Joey wirt es nicht schaffen" (Weiter so Duke!!)
Serenity diese nervende heulsuse !!!! XXD



Von:   abgemeldet 16.01.2004 19:17
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Hi du! ^^

*seufz* Ich kann mich nicht entscheiden... Tea und Isis sind einfach beide zu dämlich!! ><
Warum ich Tea hasse ist eigentlich recht schnell gesagt:
Ihr ganzes Freundschaftsgefasel und ihr "Ich helf dir wann und wo ich kann... bin ja deine Freundin"-Gesülze geht mir tierisch auf den Keks... --###
Bei Isis wirds dann schon was längeres...
Ich finde es einfach total hysterisch... irgendwie! Und ich hasse hysterische Leute wie die Pest!!!! Ein weiterer Grund ist wohl die Stimme von Isis... die ist einfach schrecklich... gut, da kann der Chara an sich ja nichts dazu, aber als ich diese bescheuerte Stimme das erste Mal gehört habe... *schauder* Ihr ewiges Zukunftsgefasel stört mich auch noch....
Okay, genug gelästert!
Eiko-Salia



Von:   abgemeldet 16.01.2004 19:41
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
So einen ähnlichen Thread gab es glaub ich schonmal ,ABER
ich sag es zu gerne nochmal, ich bin unermütlich ^.^
Ich hasse ANZU , boah diese blöde Kuh, mit ihren blöden Geschaffel
boah ne, darüber könnt ich mich Stundenlang drüber aufregen.
,,Freundschaft ist das wichtigtse''(da hat sie vielleicht recht*drop*) oder ,, ich bin immer an deiner Seite, mein Freund''blabla...
Und dann hasse ich noch Isis, mit ihrem blöden Lieblingssatz:
,,Mein Melleniumskette sagt mir ..'' bääääääääääääääääh*kotz*
und dann noch Shizuka (Serenity) , die hat doch nen Bruderkomplex.. ,,oh mein geliebter Bruder'' *würg*

Naja und dann vielleicht noch Weevil *vorsichtig nach Eiko-salia auschau halt* ..hab ich das grad gesagt*drop*
Gruß Yami-san
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^



Von:    PercyJackson 16.01.2004 19:48
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Isis. mehr sag ich nicht, sonst weint wieder wer...
sonst... honda, der doofe scheiß-nebenchara, den man gar nicht braucht und der einfach immer nur dabei ist und doofes labert... oh mann... und wie der schon aussieht... und dem sein amerikanischer name... ich hass das...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Jeeze 16.01.2004 19:54
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
@ weevil, stimmt den mag ich auch nicht, voll schrecklich diese selbstsicheren auhgeblasenen typen ^^

und teas freundschafts-wahnsinn ist auch total nervig....
be Cruel stay Ghoul,

Jeeze



Von:    Firn 16.01.2004 20:46
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Seto ^_^;;
DER geht mir wirklich ordentlich auf den Keks. *zum Mond schieß*
aBstRuCt mY liFe



Von:    MsMagpie 16.01.2004 20:50
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Version von Jounouchi. Kleiner Idiot, aber ein wesentlich penetranterer als das Original.
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:    Jeeze 16.01.2004 20:55
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
*lol* @ firn...gute idee, ich hau den bruder gleich mit auf die reise!
be Cruel stay Ghoul,

Jeeze



Von:    Hitsuji-chan 16.01.2004 21:51
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Ich hasse Tea/Anzu! <===Beide Namen sind mir recht XD
Ich hasse halt sie, weil mir ihre FReundschaft-Getue und so auf den Keks geht >.<'' Und wie sie sich an Yami ranmacht!!!! AAAARRRRRGGHHHHH!!!! Da könnte schon jede weibliche Yami-Fan ausrasten!!!!
Keep cool ^.^v
I love Yami 4ever and together!



Von:    Draculina 16.01.2004 21:55
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Tea...
-.-
ich hasse sie...
und tristan...
-.-



Von:    Akasha 16.01.2004 23:49
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
So mein erster Eintrag also ich hasse Isis die redet zuviel besser gesagt redet die immer und Mai (nicht schlagen, bin bestimmt die einzige die sie nicht mag) warum ich die hassen? weiss ich selber nicht.



Von:   abgemeldet 17.01.2004 07:03
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Absolut aufn zeiegr geht mir tea.. narv. Dieses ewige freundschaft heir, freundschaft da und sowieso. Und Serenity kan ich auch ned leide.. also naivität in allen ehren aber das.. geht zu weit.
Gott gebe mir ein Schwert und die Hoffnung es nie benützen zu müssen!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2004 09:43
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Tea!!!
die mag ich überhaupt net!!!
>.<



Von:   abgemeldet 17.01.2004 12:02
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Und weil es so schön ist, gleich nochmal:

I hate Anzu/Tea~*lol*

Und allgemein, jegliche weibliche Wesen, die für die Serie nichts beitragen und im Weg stehen...(aka Mai/Isis/Rebecca...=.= und diese eine Neue da...keinen Schimmer wie sie heißt...)

Ach ja! Und Jeek/Jiik/Jix (weiß der Geier wie man den schreibt...><;) Mista Gay in Person...dummer Utena-Abklatsch...den mag ich zZ auch nich~
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:   abgemeldet 02.02.2004 13:28
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Eigentlich hass ich fast alle Charas
der Ami-Version, da sie die Charas nur verfälscht, aber wenns sein muss:^^

-Weevil
Ich hasse seine Insekten, sein Lachen, seine Brille und seine ganze Art <.<

-Tea
Kann die Gute auch noch was anderes als "Yugi!" schreien und von Freundschaft labern?

-Shizuka
So einen Bruderkomplex hab ich ja noch nicht erlebt -.-


@NeonAngelSalvia
Kannst dich beruhigen, der Pharao hat weder Frau noch Kinder im alten Ägypten^^ Jedenfalls sieht man keine. Das ist nur ein falsches Gerücht.


> > Und allgemein, jegliche weibliche Wesen, die für die Serie nichts beitragen und im Weg stehen...(aka Mai/Isis/Rebecca...=.= und diese eine Neue da...keinen Schimmer wie sie heißt...)

Also Mai wird in der übernächsten Staffel noch verdammt viel zur Story beitragen....

SPOILERWARNUNG:




Ok, sie kämpft auf der Seite der "Bösen", aber sie macht sich wenigstens nützlich indem sie Joey (fast) abmurkst XD *Joey hass*



Von:   abgemeldet 17.01.2004 12:19
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Mistweib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, wer Mai und Seto hasst braucht gar nicht bei mir ankommen
- -° und die anderen auch, na gut Weevil und Keith hasse ich auch!

Seto-Kun
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*

~Seto-Kun~



Von:    Farbfaenger 17.01.2004 12:33
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
ok ich schau das so gut wie nie, aber bis auf mai hasse ich alle mädchen. die sind irgendwie alle wie cheerleader, können die jungs nett anfeuern und ein bisschen rumsülzen, das wars dann aber auch schon. mai weiß sich wenigstens durchzusetzen und zu verteidigen (ausserdem hat sie so eine herrlich große klappe XD). nyo und von den jungs mag ich seto, mokuba, bakura und honda net...



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:51
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Mir is noch jemand eingefallen ,außer Anzu,Shizuka und Isis hasse ich dann noch Rebecca..wääääääääääääh wer hat die denn wieder da rein gebracht?? blöde Zicke

@Mei-lin: Das is das richtige Wort für die: Cheerleader*alle Cheerleader hasse*
muss dir absolut recht geben.. und bei Honda geb ich dir auch recht..aber bei Seto und Mokuba muss ich dir doch widersprechen..
die beiden sind doch so cool.
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2004 14:19
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Tea und Serenity geht mir auf den nerven. Auch Rebecca, aber ich hasse sie nicht XD



Von:    Umi 17.01.2004 20:05
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Tea nervt mich auch voll ab... tut immer so, als hätte sie von was ne Ahnung und macht dem armen Yugi Yami streitet (ob sie leugnet oder nicht: sie steht auf ihn).
Serenity ist so blöde, dass sie schon wieder fast lustig is.. auch wenn mich immer ein Riesenschweißtropfen trifft, wenn sie fragt "Aber mein Bruder kann doch noch gewinnen, oder?
Und Ishizu/Isis... sie wär ganz okay, wenn da net immer dieses "mit der Kraft meiner Millenniumskette blabla..." wär ~.~ das nervt!

Ansonsten... mag ich die Charas, vor allem Yami, Yugi und Seto-chan ^^
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Draculina 18.01.2004 11:36
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
ich seh das anders...
ishizu sülzt doch nicht rum..und feuert auch nicht an..
>.<



Von:    PercyJackson 18.01.2004 09:33
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Seto! Seto! Seto! und... SETO!!! *brrr*
ich find den ja sowas von eklich <.<
Ich weiß auch nich wieso, das is einfach son dummspacken <.< (dummer ausdruck ich weiß, sry) ich kann den einfach nicht ab, der is so arrogant... <.< und außerdem sind die shônen-ai-fanarts zwischen seto und yugi bzw. yami übelst eklich <.<

- missi-chan

P.S.: *jetz seto abschlachten geht* *muHAHAHAHAHAHA*
-> Wer zugibt, das er feige ist, hat Mut <-



Von:    Simyta 18.01.2004 11:28
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
ANZU
SERENITY
REBECCA

*uahhhh* *schauder*
kann ich garnicht leiden...
die Weiber und ihr unnötigs Gelaber geht mir immer tierisch auf den Senkel!
Die armen Jungs machen schon was mit denen mit .. ;-) *seufz*

... bin schon gespannt das Ergebnis der Statistik zu sehen!

Knuddel
Simyta
" I lost something more important than my life.... semane. " - Yami Yugi



Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:20
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Sorry, aber es gibt keinen Charakter in der Serie, den ich weniger mag als Mai^^ ich kann auch nicht richtig erklären, warum, sie wirkt auf mich irgendwie so oberflächlich... ich liebe das Duell, wo sie gegen Malik verliert *fg* und was Jounouchi an ihr findet, weiß ich auch nicht... wie auch immer, mir egal, ein süßes Paar sind die trotzdem^^
Bei Anzu und Isis teile ich die Meinung der meisten hier aber nicht...
im Manga ist Anzu sowieso in Ordnung, und in der Serie ist sie vielleicht in der ersten Staffel (also, in der ersten Staffel der 2. Serie) etwas nervig, aber bei der Battle City Staffel ist sie doch voll in Ordnung. Und ich verstehe die Leute nicht, die behaupten, dass Anzu ständig von Freundschaft labern würde... ja, es gab dieses Duell gegen Mai, wo sie die ganze Zeit davon geredet hat, und beim Duell Yugi gegen Jounouchi hat sie etwas geheult, aber wen interessiert das denn? Und so unwichtig ist Freundschaft ja auch wieder nicht, aber sie erwähnt auch gar nicht in so vielen Folgen was davon und in der zweiten Staffel kann ich mich spontan an gar keine Folge erinnern, wo das so übertrieben wäre. Ich meine, wenn sie zu Yami Yugi sagt: "Während du nach Antworten suchst, hast du Freunde, die an deiner Seite stehen" oder zu Jounouchi, als er von Malik kontrolliert wird: "Wir sind deine Freunde, hast du das etwa vergessen?" finde ich nun echt nicht, dass man sich darüber so aufregen muss, das ist doch normal... soviel dazu^^
Und Isis mag ich auch, ich liebe nämlich - im Gegensatz zu einigen anderen hier - die Art, wie sie redet.
Und was haben einige hier gegen Seto, der ist doch total genial^^
Na ja, ist natürlich alles Geschmackssache.
Shizuka nervt mich manchmal ziemlich, die ist total vernarrt in ihren Bruder, alle fünf Minuten: "Aber mein großer Bruder kann doch noch gewinnen, oder, Yugi?" *seufz*
Und ansonsten... Honda ist in Ordnung, wobei ich ihn auch irgendwie überflüssig finde, Otogi ist da schon cooler...
und über Yami Yugi muss ich nicht erst irgendwas sagen, oder?^^ (gibt es eigentlich jemanden, der ihn nicht mag? Würde mich mal interessieren^^)



Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:22
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse alle, weil die alle so pseudocool sind...
Ganz besonders diesen heuchlerischen Yugi!!!! "Großvater"!!!
In wirklichkeit denkt der doch nur an sich selbst. Wenn's drauf ankäme, würde der heulend wegrennen... pah...
Woooooos is looos?



Von:   abgemeldet 18.01.2004 15:00
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Ich hasse:
Yugi, Yami, Joey, Tristan, Tea, Sereneti, Isis, Bakura, Marik, und alle die Seto nicht mögen. Abgesehen von Otogi und Mai. Yugi:
Kleiner Schisser ohne Gribs. Ist sau Arogant
Yami:
Riesen arogantes Arschloch
Joey:
Siehe Yami und Yugi
Tea, Serenety, Isis:
Siehe obrige Posts
Bakura, Marik:
Weil der M-Stab zu Seto gehöhrt, sonst weiß ich nicht warum ich sie hasse
Tristan:
Siehe Yugi, Yami und Joey
Seto for ever!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück