Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara (GX)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166979/-1/11780189649849/
http://desu.de/uMmP6ft




Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:33
Betreff: Dritte Staffel GX ( Wer is euer Liebling) [Antworten]
Avatar
 
>Die Englische Stimme passt, aber der Name nicht, da stimme ich euch ebenfalls zu ^_^

*anderer meinung desu o____ô*
also ich finde, dass die stimme in japan viel besser ist XD
die englische, die hört sich so richtig nach klugscheißer an --_--
und so nach typisch amerikanischen fettsack ô________ô
die japanische ist zwar, anfangs gehört, erst ungewöhnlich, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist sie meiner meinung nach einfach nimmer wegzudenken!! >______<

ach ja, hat hier jemand eigentlich schon den preview von epi 134 gesehen?? *___________* da findet judai johan wieder (allerdings angekettet) muhahahhaa, das ist sowas von geil!!! *O*
*nur mal wissen wollte .____."""*
Yeah, Aldi-Katzenfutter xDDDDDDDDDD
Ruby schmeckts und meinem Geldbeutel tut es gut ô_______Ô

HEY HEY! 人間賛歌。愛逃げ 人間不安か?


Zurück zum Thread