Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage - 11 Fragen zu YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129487/-1/11436538409327/
http://desu.de/m-vh78d




Von:    Atsusa 29.03.2006 19:49
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Kaiba Seto bzw Amelda! *sich mittlerweile nicht mehr entscheiden kann*

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Noa Arc und Doom! - Kenne die darauf folgenden noch nicht^^'

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Isis Ishtar! Aber ich versuche tolerant zu sein! So lange man sie nicht mit Kaiba zusammenbringen will, finde ich sie - wie alle anderen auch - absolut in Ordnung...

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Manga... Zwar liebe ich Kaibas Originalstimme (Kenjiro Tsuda hat es einfach drauf), aber ab und zu möchte man schon entspannt einfach nur die Bilder angucken. Hab die Mangas auf Französisch, das ist ein Genuss^^

5. YGO ist nicht kindisch, weil…
...das Original an vielen Stellen neben dem Kartenspiel doch sehr tiefgründig und traurig ist...
...kindisch, weil es doch andauernd nur um Karten geht und sich damit das Schicksal der Welt entscheidet...

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Rui An Masaru muss in die Serie eingebaut werden, also irgendetwas Dramatisches und Tiefgründiges. Es geht nicht an, dass die Lücke, die an Kaibas Seite ist, weiter besteht. Die Fülle an absurdesten Pairings und Mary Sues beweist es ja!! (Hab ja nicht umsonst ein halbes Jahr ununterbrochen an einem Kaiba-kompatiblen Mädchen mit ausgeklügeltem und an das absurde Design der Serie angepassten Charakterdesign gebastelt...)
Ich hätte auch gerne einen weiteren, ausführlicheren virtuellen Quest. Kaiba als Superheld in einem Videospiel mit Blue Eyes' Drachenschwingen, mit denen er durch den Cyberspace fliegt.
Oder eine weitere Staffel, die etwas mit mysteriösen, früheren Leben und Rätseln zu tun hat... (Und in der Kaiba natürlich der ultimative Held wird^^ Auch fände ich es gut, wenn er endlich einmal gegen Yuugi gewinnen würde und Amelda und er gute Freunde werden...)

7. Das ist total unnötig an YGO:
Hiroto Honda! Irgendwie steht er einfach bloß immer da, haut Jounouchi eine runter und redet Mist...
...Die Kaiba-Corporation Telefon-Schnepfen! Wie sucht Kaiba sich denn seine Angestellten aus? Nach dem Aussehen? Mindestens 20 Frauen, die dieselbe Frisur und dasselbe Outfit haben, nur die Haar- und Hautfarbe ist immer anders...

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Amelda, weil er es verdient hat, dass man ihn mag...

9. Wen findest du am hübschesten?
Vivian Wong, sie ist einfach nur toll.
Bei Seto Kaiba möchte ich nicht von hübsch sprechen, eher attraktiv. (Aber was rede ich denn? Ich BIN Kaibas Psyche, ich kann ihn doch gar nicht attraktiv und anziehend finden!)

10. Kannst du YGO spielen?
Natürlich! Ich baue gerade mein zweites Deck, ein absolutes Kaiba-Deck!

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die originale Hintergrundmusik! So wunderschön!
Und die Beziehungen der Charaktere untereinander! Im Original spürt man richtig, wie sehr Rebecca Yuugi, Varon Mai und Anzu Mou hitori no Yuugi mag...

Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: 18

Oriko über sich und die Liebe:
Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist.

Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:55:04

Zurück zum Thread