Zum Inhalt der Seite

Thread: Vintage Klamotten

Eröffnet am: 22.10.2018 09:35
Letzte Reaktion: 22.10.2018 09:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zbeer Vintage Klamotten 22.10.2018, 09:35
Seite 1



Von:    zbeer 22.10.2018 09:35
Betreff: Vintage Klamotten [Antworten]
Hallo alle zusammen!

nächsten Samstag ist es endlich wieder so weit. Es findet wieder die alljährliche Motto-Hausparty bei meinem Kumpel statt. Diese Hauspartys sind legendär und erinnern ein bisschen an Project-X. Zumindest ging auch schon der Leuchter an der Decke kaputt! Das Motto dieser Party ist "Vintage". Jetzt bin ich auf der Suche was ich anziehen soll und habe glaube ich auch schon etwas gefunden. Aber meine Freundin dreht völlig am Rad. Sie bricht schon fast immer in Panik aus wenn ich sie darauf anspreche. Damit es kein Drama gibt suche ich jetzt heimlich für sie mit. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge dalassen? Wäre euch sehr dankbar dafür!





Zurück