Zum Inhalt der Seite

Thread: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerverständigungsthread!

Eröffnet am: 07.08.2005 15:39
Letzte Reaktion: 14.03.2012 22:47
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Maniak 18.09.2005 21:57
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
@Jien
Was soll ich dann sagen?
Ich versuche einen schurken zu kreirren, der vorhat alle aNimerealitäten zuunterwerfen udn ausgerechnet eine Gruppe verschiedener Animecharas ist mehr oder weniger auserwählt ihn von seinen Pllänen abzuhalten.
Ich würde ja gerne mehr verraten, aber...
das Projekt unterliegt eigentlich noch strengster Geheimhaltung in den Details.



Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:10
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
.___. *Seto/Mokuba-Fähnchen schwenk*
Gibt es hier sonst noch Fans des Couples? *sich umsieht*

So, ich gestehe zu mögen:

- Rebecca Hawkins (Yeay, ich finde sie süß. Nervig manchmal, aber sooo süß x3)

-Leon (Zigfrieds Bruder, er ist einfach zucker ;) Aber an Mokuba kommt er lange nicht ran ;))

- Joey/Noah (ja, ich weiß. Flamt mich schon. Ich mag das Couple aber trotzdem ><)

Schlagt mich, haut mich. Yeah xD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 19.09.2005 13:16
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
> Rebecca Hawkins (Yeay, ich finde sie süß. Nervig manchmal, aber sooo süß x3)

Abgesehen von ihem Fetisch für Yugi finde ich die Kleine auch geil. *g* Vor allem, weil ich ja bekennender Anhänger der These bin, dass sie sich in ein paar Jahren zum absoluten blonden Superbabe entwickelt und Kaiba das Leben zur Hölle machen wird mit ihrem Genie. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Andromeda 19.09.2005 18:29
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
^.^ rebecca ist wirklich totaly süüüüß - und sie weiß, was sie will *GG* auch wenns yugi öfters peinlich ist...

ich finde ja, dass mokuba und rebecca einfach wunderbar zueinanderpassen ^_^ und rebecca kanns in punkto intelligenz und durchhaltevermögen locker mit der kaiba-familie aufnehmen. seto würde sich sicherlich über so eine schwägerin freuen, die ihm auch mal gehörig kontra geben kann *lol* es wäre echt mal cool zu sehen, wie rebecca in ein paar jährchen als vollblut-teenie aussehen würde. sie könnte bestimmt ein paar männern den kopf verdrehen ^.^

zu noah+joey - irgendwie hat das pairing was *lach* noah und seto sind sich aber in vielen punkten sehr einig, also kann ich mir vorstellen, bei noah und joey würde auch viel chaos vorprogrammiert sein...

leon mag ich auch gerne. vor allem sein kartendeck ist echt cool ^^ er ist ein bisschen wie mokuba - die beiden tun für ihre älteren brüder wirklich alles und in punkto vergangenheit haben sie auch etliche gemeinsamkeite... immerhin wurden seto und ziggy beide von ihren familien getrimmt, während die kleinen als "störfaktoren" gesehen wurden... *grübel*



Von:   abgemeldet 20.09.2005 09:02
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
> ^.^ rebecca ist wirklich totaly süüüüß - und sie weiß, was sie will *GG* auch wenns yugi öfters peinlich ist...

Juhuuuuuuuuu, ich bin nicht alleine *freu* xD
Ich mag so süße knuffige Mädels voll ><

> zu noah+joey - irgendwie hat das pairing was *lach* noah und seto sind sich aber in vielen punkten sehr einig, also kann ich mir vorstellen, bei noah und joey würde auch viel chaos vorprogrammiert sein...

Klar würde ebi dem Couple viel Chaos sein, aber ich denke, Noah könnte Joey zur Vernunft bringen, was das Großkotzige betrifft ^^

> leon mag ich auch gerne. vor allem sein kartendeck ist echt cool ^^ er ist ein bisschen wie mokuba - die beiden tun für ihre älteren brüder wirklich alles und in punkto vergangenheit haben sie auch etliche gemeinsamkeite...

Ja, genau .__. *Leon knuddelt*
Aber ich finde es nicht toll, wie viele Seto/Mokuba-Abklatsche es gibt X__x
Allister/Mikey
Zigfried/Leon
und im ganz neuen YGO gibt es auch so ein Geschwisterpaar *lach*
Die Kaibas sind aber nicht zu toppen ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    mausal 20.09.2005 13:41
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
KAIBA-BROTHERS FOREVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:02
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
> KAIBA-BROTHERS FOREVER!!!!!!!!

o____o

Öhm... ja. Ich hätte es nicht ganz so krass gesagt, aber im Grunde hast du ja recht *lach* xD

Die Kaibas sind echt ein Klasse Couple und Team ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Andromeda 20.09.2005 19:28
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
tja, die serie scheints echt mit brüdern zu haben *GGG* auch wenns bei ziggy und leon nicht so zutrifft - irgendwie haben die charas immer eine wirklich enge beziehung zu ihren geschwistern - zwischen seto und moki ganz klar, aber auch bei joey und serenity -die sind ja auch so vollblut-geschwister ^.^

ich mag seto und moki auch gerne zusammen - aber lieber in einer ganz normalen geschwister-story ^-^ rebecca ist viel süßer mit moki zusammen - und seto braucht doch jemanden, der sein streng strukturiertes leben völlig aus dem konzept bringt *GGG* wo bleibt da sonst die spannung ^.^y in der sache hat mich die fic "Herz/Bruch" scheinbar ziemlich beeinflusst...

ryou ist auch ein süßer chara - wenn man mal von seinem alter ego ausgeht *G* leider sieht man ihn eher weniger... aber wenigstens tauchen ryou und bakura in der folgenden staffel wieder öfters auf - immerhin sind sie ja da mit die hauptdarsteller ^.^



Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:19
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
> tja, die serie scheints echt mit brüdern zu haben *GGG* auch wenns bei ziggy und leon nicht so zutrifft - irgendwie haben die charas immer eine wirklich enge beziehung zu ihren geschwistern - zwischen seto und moki ganz klar, aber auch bei joey und serenity -die sind ja auch so vollblut-geschwister ^.^

Ja, die meisten Geschwister aus YGO haben eine sehr enge Bindung, klar ausgenommen Zigy und Leon. Mein Dad heißt übrigens Siegfried XDDDDD
Bei Joey und Serenity ist auch eine starke Bindung da.
Aber lange nicht so stark wie bei Seto und Mokuba. Die Bindung der Kaibas ist nimmer normal o_ov


> ich mag seto und moki auch gerne zusammen - aber lieber in einer ganz normalen geschwister-story ^-^ rebecca ist viel süßer mit moki zusammen -

Das Couple ist, denke ich, rein der Süßheit halber nett anzusehen.
Aber Mokuba hat null Interesse an Mädels im Gegensatz zu Leon.
Mokuba hängt nur an seinem Bruder ;)

> und seto braucht doch jemanden, der sein streng strukturiertes leben völlig aus dem konzept bringt *GGG*

Wobei da Mokuba eine große Rolle spielt. Das Couple ist definitiv nicht abwegig ;)


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Andromeda 21.09.2005 20:29
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
@lykos

*GGG* man merkt schon, an dir ist ein seto/moki-liebhaber verloren gegangen ^-^ klar ist die beziehung zwischen seto und mokuba ganz besonders stark, weil seto ja eigentlich nur moki vertraut und ansonsten in seiner einsamen burg hockt und niemanden an sich ranlässt... mokuba war eigentlich immer der einzige, der ihn wirklich interessiert hat ^^
bei joey und serenity ist das ganz anders. sie hängen so aneinander, weil sie als kinder getrennt wurden...

aber moki ist ja noch ein kleines kind (nuuuun ja, wenn man mit ca zwölf halt noch ein kleines kind ist ^.^°°°) und er hat seto ja immer schon über alle maßen bewundert - klar rennt er ihm immer hinterher... aber ich vermute mal, das würde sich in einer gewissen weise legen, wenn moki älter werden würde ^-^ moki ist ein sehr menschlicher chara und sein bruder das genaue gegenteil ^^ nach mir bräuchte seto jemanden, der ihm gehörig kontra geben kann... und das wird mokuba ja kaum tun, wenn er seto so sehr verehrt. ich glaube, seto muss man mit aller gewalt zu seinem "glück" zwingen... und ob mokuba dazu in der lage ist???

kennst du die fanfic von rei "bruder" oder "love is something chemical"???? ^.^ diese fics treffen echt genau meinen geschmack... seto und mokuba in ihrer berühmten bruderbeziehung. die beiden sind sooooo schnuffig miteinander =(^o^)= vor allem setos verlegenheit *GG* er ist und bleibt halt echt nur ein amateur in punkto menschlichkeit/gefühl *lach*

by Andy



Von:   abgemeldet 22.09.2005 07:53
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
> @lykos
>
> *GGG* man merkt schon, an dir ist ein seto/moki-liebhaber verloren gegangen ^-^

*lach* Verlorengegangen? Dabei LIEBE ich das Couple ;)
Es ist meine absolute Nr. 1. Weil die Thematik so schwer ist. Ich liebe Herausforderungen ;)

> aber moki ist ja noch ein kleines kind (nuuuun ja, wenn man mit ca zwölf halt noch ein kleines kind ist ^.^°°°) und er hat seto ja immer schon über alle maßen bewundert - klar rennt er ihm immer hinterher... aber ich vermute mal, das würde sich in einer gewissen weise legen, wenn moki älter werden würde ^-^ moki ist ein sehr menschlicher chara und sein bruder das genaue gegenteil ^^ nach mir bräuchte seto jemanden, der ihm gehörig kontra geben kann... und das wird mokuba ja kaum tun, wenn er seto so sehr verehrt. ich glaube, seto muss man mit aller gewalt zu seinem "glück" zwingen... und ob mokuba dazu in der lage ist???

Also, soweit ich weiß, ist Mokuba im Anime 14 ^^"
Und Seto 18 oder 19. Beide alt genug für die Liebe ^^
Denke nicht, dass Mokuba Seto kein Kontra geben könnte. Der Kleine weiß ganz genau, wie er mit Seto umspringen muss.
Ganz zu schweigen davon, dass Seto alles für seinen Bruder tun würde.
Mokuba kann seine Trümpfe gut gegen seinen Bruder ausspielen. Er hatte sogar die Macht, Kaiba zum Bleiben zu bewegen und dass er sich Yugis Duell noch nach seiner eigenen Niederlage ansah. Und das will was heißen ;)

> kennst du die fanfic von rei "bruder" oder "love is something chemical"???? ^.^ diese fics treffen echt genau meinen geschmack... seto und mokuba in ihrer berühmten bruderbeziehung. die beiden sind sooooo schnuffig miteinander =(^o^)= vor allem setos verlegenheit *GG* er ist und bleibt halt echt nur ein amateur in punkto menschlichkeit/gefühl *lach*

Letzteres habe ich schon gelesen ;)
Doch ich denke, dass die Beziehung der beiden noch einen Tick fester ist. Du weißt, was das heißt ;)

> by Andy

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Mikomi88 16.02.2006 20:01
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Ich weiß wovon ihr redet....ich wurde auch schon mal halb aufgefressen weil ich finde dass Zorro aus One Piece mit dem weiblichen Marine - Leutnant Tashigi gut zusammenpasst. Die meisten die auf mir rumgehackt haben waren Zorro X Robin Fans und ZoSa Fans.

Ich bezieh meine Meinung mal auf One Piece wenn ihr nichts dagegen habt weil im OP - Forum gibbet es sowas nit^^

Und zwar bringe ich jetzt meine Begründung warum ich Nico Robin nicht ausstehen kann:
Ich finde nämlich dass sie nicht so in die Gruppe passt. Sie ist zu vernünftig und erwachsen. Kennt ihr das dass ihr jemanden seht und ihn einfach nicht mögt? Diese Person muss sich nicht mal besonders negativ abheben aber da fehlt einfach die Chemie. Und so ist das bei mir mit Robin. Gut, vielleicht liegt es unter anderem mit daran dass sie nach Vivi kam und sie mir als Strohhut - Mitglied richtig ans Herz gewachsen ist. Dann ging sie und direkt im Anschluss kam Robin die sich überhaupt nicht großartig am Crewleben beteiligt und nur herum sitzt und ihre Bücher liest und nur darauf wartet dass jemand auf sie zukommt und anspricht weil sie von alleine den Hintern nicht hochkriegt.

Und ich gebe auch zu dass ich das Pairing Zorro X Robin nicht mag. Und zwar nicht NUR weil ich Robin nicht leiden kann, sondern weil ich ganz einfach finde dass sie nicht zusammenpassen weil Robin 1. ZU alt ist (ich finde es irgendwo schon unpassend wenn die Frau 9 Jahre älter ist schon allein weil doch Männer mit dem geistigen Alter sowieso immer hinterher sind, was für ein Riesenabstand muss dann zwischen ihnen liegen ^^")und 2. zu ruhig und zu.....na ja.....zu intelligent für Zorro ist. Ich meine sie könnte ihn ja nicht mal mit in ein Museum oder in eine Bibliothek nehmen weil er sich da zu Tode langweilen würde. Und ihr wäre es zu niveaulos mit Zorro auf Sauftour zu gehen.
Ich hab mir über dieses Pairing nämlich schon meine Gedanken gemacht.

Ich habe nämlich mal diesen Thread über die unbeliebtesten Girls aus Yugi-Oh angeschaut und vermute mal dass sie es sich so denken: Sie sehen die Serie und mögen dieses Mädchen nicht weil ihnen ihr Verhalten geradeeben nicht gepasst hat. Und das ist ihr einziges Argument. Hier im Forum sehen sie dann einige Begründungen und schnappen sie auf und geben sie fast schon zitiert wieder. Sie machen sich weiter keine großartigen Gedanken darüber.

So. Ich hoffe ich falle hier mit meinem One Piece Beitrag nicht zu sehr aus der Rolle ^^. Der Sinn ist ja im Prinzip derselbe nur die Serie ist anders XD
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 09:04
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Nico Robin ist die Dame mit dem Cowboyhut, oder?
Sorry, Mikomi 88 aber darf ich Dich als Beispiel für eine GUTE Charakterkritik anführen?
Als ich den Text gerade das erste mal gelesen habe, war mein Gedanke "Toll, noch eine hirnlose Basherin."
Dann las ich aber folgende Sätze:
>Und zwar bringe ich jetzt meine Begründung warum ich Nico Robin nicht ausstehen kann:
Ich finde nämlich dass sie nicht so in die Gruppe passt. Sie ist zu vernünftig und erwachsen. Kennt ihr das dass ihr jemanden seht und ihn einfach nicht mögt? Diese Person muss sich nicht mal besonders negativ abheben aber da fehlt einfach die Chemie. Und so ist das bei mir mit Robin. Gut, vielleicht liegt es unter anderem mit daran dass sie nach Vivi kam und sie mir als Strohhut - Mitglied richtig ans Herz gewachsen ist. Dann ging sie und direkt im Anschluss kam Robin die sich überhaupt nicht großartig am Crewleben beteiligt und nur herum sitzt und ihre Bücher liest und nur darauf wartet dass jemand auf sie zukommt und anspricht weil sie von alleine den Hintern nicht hochkriegt.

>Und ich gebe auch zu dass ich das Pairing Zorro X Robin nicht mag. Und zwar nicht NUR weil ich Robin nicht leiden kann, sondern weil ich ganz einfach finde dass sie nicht zusammenpassen weil Robin 1. ZU alt ist (ich finde es irgendwo schon unpassend wenn die Frau 9 Jahre älter ist schon allein weil doch Männer mit dem geistigen Alter sowieso immer hinterher sind, was für ein Riesenabstand muss dann zwischen ihnen liegen ^^")und 2. zu ruhig und zu.....na ja.....zu intelligent für Zorro ist. Ich meine sie könnte ihn ja nicht mal mit in ein Museum oder in eine Bibliothek nehmen weil er sich da zu Tode langweilen würde. Und ihr wäre es zu niveaulos mit Zorro auf Sauftour zu gehen.
Ich hab mir über dieses Pairing nämlich schon meine Gedanken gemacht.

Diese Kritiken sowohl am Pairing und am Charakter sind gut. Somit fällst Du nicht unter den Begriff "Chara-Basher" weil du dann nur gesagt hättest "Igitt, hat große Titten, knappe Klamotten, is ne Schlampe!"
Das tust du nicht, und ferner führst Du sogar noch an, das nicht etwa sie die "Dumme" ist, sondern dieser Zorro, den du, glaube ich, zu mögen scheinst. Du sagst, das sie zu clever und zu niveauvoll für Zorro ist, und obwohl ich die Serie jetzt so nicht gesehen habe, klingt mir diese Begründung logischer als die "Begründungen" die ich vorhin im bash-stil gebracht habe.

Zum Thema "Rebecca".
Ihr habt absolut recht, Rei und co. Ich bin sicher, Rebecca wird sich sehr zu einer Mischung aus Mai Valentine und Seto Kaiba mausern. Das dürfte lustig werden, wenn Mokuba sie dann fragt, ob die beiden ausgehen wollen.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:51
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich mag dass pairing seto x joey
joey x mai ist auch nicht so schlecht
und rebecka x Mokuba ist einfach nur niedlich^^
yami und yugi sind auch ganz sweet zusammen.
tristan und serenity würden auch finde ich ganz gut zusammen passen.
bei duke x mai würde es sicher auch spannend wären^^

Was ich persönlich ekelig finde, jetzt nichts gegen die, die das pairing lieben, íst dass pairing seto x mokuba. Ich meine seto ist 5 Jahre älter, als sein Bruder. am anfang der serie ist mokuba erst 11 und seto 16 (falls ich mich recht erinnere....), und wenn es die beiden nacher machen, wäre es eigentlich rechtlich gesehen vergewaltigung, und außerdem inzes (oda wie man dass schreibt xD). ICH mag dieses Pairing überhaupt nicht. Dut mir Leid an alle die dass mögen, aber dass is nun mal meine meinung.



Von:    daikantana 25.08.2007 18:56
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal muss ich sagen, dass ich diesen Thread hier wirklich sehr klasse finde. Und damit ist er einer der wenigen hier im YGO-Forum...

Schon dass man sich hier so normal unterhalten kann, auch wenn ich nicht alle Beiträge gelesen habe.
Dieses Bashen einiger Charaktere finde ich ziemlich unreif.
Ich meine, als ich noch jung war*husthust*, also so vor 2-3 Jahren, war ich auch teilweise ziemlich intolerant und da gab es nur Schwarz und Weiß. Aber man wird ja auch reifer und sieht mit der Zeit ein, dass es total unsinnig ist, bestimmte Pairings oder Charaktere unbegründet niederzumachen.
Natürlich gibt es für mich auch Charas mit denen ich einfach nicht warm werde und bei anderen wiederum weiß ich gar nicht genau, was mich an dem alles so fasziniert.
Und das ist mit Pairings genauso: Manche liebe ich und bei anderen läuft es mir kalt den Rücken runter.

Grundsätzlich sollte sich jedoch niemand für seine Favoriten schämen müssen. Wenn andere damit nicht klarkommen(und ich komme ja auch mit einigen Sache nicht richtig klar), dann müssen diejenigen sich das halt einfach nicht durchlesen oder nicht angucken.

Ich mag zum Beispiel Joey total gerne, gerade weil er ein Chaot ist(was ja nicht heißt, dass er dumm wäre). Yugi dagegen ist irgendwie zu lieb, er ist okay, aber halt nicht unbedingt mein Favorit. Und die Mädels in YGO sind eigentlich auch ganz okay. Wobei Ishizu meine absolute Favoritin ist, während Mai eher an letzter Stelle rangiert.
Und so könnte ich jetzt noch ewig weitermachen...

Während einige Leute gerne FF mit OCs schreiben und lesen, kann ich damit normalerweise nichts anfangen. That's life.

Und nur weil mir bei einem Fanart das Motiv nicht gefällt, weil es ein nicht so geliebtes Pairing zeigt, heißt das ja nicht, dass das Bild schlecht ist.

>Ich finde nämlich dass sie nicht so in die Gruppe passt. Sie ist zu vernünftig und erwachsen. Kennt ihr das dass ihr jemanden seht und ihn einfach nicht mögt? Diese Person muss sich nicht mal besonders negativ abheben aber da fehlt einfach die Chemie. Und so ist das bei mir mit Robin. Gut, vielleicht liegt es unter anderem mit daran dass sie nach Vivi kam und sie mir als Strohhut - Mitglied richtig ans Herz gewachsen ist. Dann ging sie und direkt im Anschluss kam Robin die sich überhaupt nicht großartig am Crewleben beteiligt und nur herum sitzt und ihre Bücher liest und nur darauf wartet dass jemand auf sie zukommt und anspricht weil sie von alleine den Hintern nicht hochkriegt.

Das hätte ich schreiben können O.O
So sehe ich das auch. Allerdings versuche ich, ihr immer wieder eine Chance zu geben. Mal sehen, ob ich irgendwann mit ihr klarkomme.

Was OP allgemein angeht, paire ich da irgendwie überhaupt nicht gern. Ich mag eigentlich fast alle häufig vorkommenden Charaktere, aber über Pairings mache ich mir da irgendwie keine Gedanken, hab also weder Favorits noch "Hass-Pairings".

>Dut mir Leid an alle die dass mögen, aber dass is nun mal meine meinung.

Aber für deine Meinung musst du dich ja nicht entschuldigen. Das muss keiner hier.






Von:   abgemeldet 02.09.2007 16:52
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich bin die Toleranz in Person...ehm, solange es sich im Rahmen des gesetzlich Richtigem bewegt, kann bei mir alles kommen. Ich mag es vielleicht nicht, aber akzeptieren kann ich es trotzdem. Ok, ich gebe ja zu, dass so manche Liebschaften zwischen Jo und Seto mir irgendwann auch den Zeiger gehen, aber liegt wohl eher an der Vielfalt der FFs, als an dem tatsächlichen Paar. Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich kein Shonen-ai Fan bin...
Aber ich mag alle Charaktere aus der gesamten Serie. Ich kann eigentlich jedem was Gutes abgewinnen und kann daher nur eine Sorte Mensch nicht tolerieren...die, die andere wegen ihrer Vorlieben angreifen. Nur weil ich etwas nicht mag, vor allem wenn es sich um fiktive Figuren handelt, kann ich doch nicht bei gehen und die Fans beschimpfen. Ich bin selbst Liebhaber eines sehr merkwürdigen, unlogischen Pairungs (brr, ich mag das Wort nicht^^°) und kenne diese Leute nur zu gut. Tatsache ist, ich weiß, dass meine Vorstellung unrealistisch ist, aber ich mag es trotzdem. Was ist so falsch daran?




Von:   abgemeldet 04.09.2007 15:52
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Ich finde die Idee so einen Thema zu wählen irgendwie toll!!!!
Tatsächlich neige ich manchmal auch dazu Charaktere, die mir spontan, aus jenem oder einem anderen Grund unsympatisch sind einwenig zu sehr zu verteufeln.Dabei verletze ich die Gefühle derer, die diese Charas mögen. Man fühlt sich ja irgendwie tatsächlich ein bisschen persönlich angegriffen, wenn ein Lieblingschara beleidigt wird.




Von:   abgemeldet 04.09.2007 16:16
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Ich weiß, wie sinnvoll es ist nach so kurzer Zeit nochmal einen zu schreiben. Aber ich hab einfach was vegessen zu erwähnen nach meinem Outing als jemand, der es manchmal ein bisschen zu sehr übertreibt.
Generelle Aussagen:
Ich mag aus Yugioh eigentlich nur wenige Charas so direkt. Am ehesten Yugi, Mokuba, Seto, Bakura, Marik.
Ich persönlich stehe mehr auf Yugioh Gx mag ich persönlich dagegen fast alle, außer vielleicht Bastion/Daichi und Alexis/Asuka.
Wenn ich dagegen mag: 1.Ryo/zane 2. Sho/Syros 3. Fubuki/Atticus 4. Jun/Chazz 5. Judai/Jaden....
Was vielleicht am ehesten daran liegt, dass die beiden so viele Auftritte in der Serie haben.
Aggressionen auf einen Chara bekomme ich meistens, wenn er einen Chara fertigmacht, den ich persönlich total toll finde.
Witzigerweise schreibe ich eine FF die einige andere Charaktere, die nicht in Gx vorkommen auch als Hauptcharaktere beinhalten und trotzdem lese ich sowas nicht ganz so gerne. Kommt aber immer auf die jeweilige FF an. Ich lese auch manchmal Royalshipping, obwohl ich das Paar RyoxAsuka eigentlich nicht so gerne mag. Wie gesagt, kommt immer auf das Werk an.
Falls ich das mit den OOC Charakteren richtig verstanden hab: Ich finde persönlich kann man nicht immer so ganz genau sagen,ob ein Charakter sich jetzt von dem aus der Serie unterscheidet oder nicht. Jeder nimmt einen Chara doch ein kleines bisschen anders war wie der andere. Wieso sonst dieses Forumthema??? Es gibt also keine absolut objektive Meinung.
A propos wie findet ihr mein Outing?
Ende




Von:    Pugatory_Seal 04.09.2007 21:44
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
Hm irgendwie mag ich Marik und Ryou als Paaring..Oo
Zumindest bei FA's.^^°
Ansonten hab ich da keine Vorlieben, denk ich doch.Oo°
Ich mag das Paaring, weil ich finde das die beiden eigentlich nichtmal ein schlechtes Paaring abegeben würden.
Sie sind beide nicht alzu Auffällige Typen.
Marik ist zwar vermutlich der aufgeschloßener von beiden.^^
Ja ansonsten hm die beiden sind mir irgendwie die leibsten von allen.^^
Natürlich hät ich jetzt auch nichts dagegen, wenn die beiden ein nettes Mädchen(Shizuka, Anzu?) kennenlernen würden.^^~
Solange sie gut zusammmenpassen ist es mir recht.XD

Ähm ja ein Chara den ich zwar nicht mag(ich hasse ihn nicht) Ist wohl Weviel(?), ich meine ich find ihn jetzt nicht toll.Oo°
Aber ich hasse ihn nicht und ich finds gut das er Insektendeck hat.
Den:
"Auch Insekten brauchen ein zuhause!"^-^
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:46:51



Von:    Yuugii 04.09.2007 21:59
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
Wow ich bin positiv überrascht, ich wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt! Das freut mich wirklich sehr endlich meine Meinung sagen zu können ohne gleich zig Hass E-Mails/ENS oder Gästebucheinträge zu bekommen. Okay ist jetzt schön und gut gesagt, vielleicht kommt ja doch etwas?!

Wie man an meinem Avater sieht, sieht man dass ich ein großer Wishshippingfan bin und ich STEH VOLL und GANZ dazu. Ich hab nun mindestens 10-20 E-Mails von Unbekannten bekommen die mir gesagt haben, dass ich bescheuert sei, weil ich das mag, da Seto ja zu Joey gehöre und Yugi zu Yami. Also ehrlich...
muss das sein? Es ist schön und gut etwas zu mögen, aber letztendlich ist das alles nur fiktiv und diese ganzen Charakter existieren nicht wirklich. Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen warum man seine Zeit damit verbringt sich mit etwas zu beschäftigen, was man gar nicht ausstehen kann, ist irgendwie dämlich, wenn ich ehrlich bin. Früher hab ich das auch gemacht, aber nach einer Zeit sieht man einfach ein, dass das Schwachsinn ist. Jeder mag etwas Anderes und das ist gut so, denn wenn wir alle dasselbe mögen würden, so wäre es doch gar nicht mehr interessant, die Aufmerksam für das jeweilige Thema würde doch irgendwann flöten gehen.

Ich persönlich mag ALLE Charakter. Sogar Hanasaki kann interessant sein, wenn man sich länger mit ihm beschäftigt, allerdings hab ich natürlich auch meine Lieblingscharakter. Aber toll finde ich alle, da so ziemlich alle ihre eigene Geschichte haben. Okay es gibt einige Ausnahmen wie zum Beispiel Anzu. Über ihre Vergangenheit, wie es bei ihr zu Hause abläuft ist recht wenig bekannt und trotzdem ist sie ein recht interessanter Charakter. Wieos zum Beispiel redet sie so viel davon, dass Freundschaft wichtig ist? Vielleicht hat das ja auch etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun, auch sieist ein sehr symphatischer Charakter. Allerdings werde ich niemals Hetero-Pairings mögen kann man mir sagen was man will. Für mich passt Anzu einfach nicht zu Yugi oder sonst wem. Yugi ist für mich der absolute Uke, da er so klein ist... etc. darauf muss man jetzt nicht weiter eingehen, sonst sitz ich bis morgen noch an diesem Posting xD

Ich mag
-alle Charakter
-Joey x Yugi
-Shojo Ai und Shonen Ai

Ich mag nicht:
-Hetero Ai
-Mary Sue's

Nur weil ich jetzt Mary Sue's nicht mag renn ich nicht zu jedem nächst besten Fanart/Fanfic hin und schreibe wie bescheuert der jenige ist nur weil er das mag. Jeder beschäftigt für sich selbst mit dem Thema, es ist schön wenn man Interessen teilt und wenn nicht? Dann ist man eben anderer Meinung, man braucht sich deswegen nicht streiten. Ich hab zum Beispiel auch Mal in einem Seto/Yugi Zirkel geäußert, dass ich Joey/Yugi mag und sofort wurde ich regelrecht fertig gemacht, das hat dazu geführt, dass sich keiner mehr gemeldet hat und der Zirkel letztendlich gelöscht worden ist *lol* Aber nicht so wichtig~

Und ich werd auch weiterhin Joey/Yugi Fanfics schreiben, sollen sich die Leute doch bei mir beschweren! Ich lass mich doch nicht von jemanden umpolen nur weil ich was anderes mag.

Toleranz ist für mich eine der Säulen der Welt...



Von:    TiniChan 07.09.2007 12:38
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, das ist mal ein gutes Thread-Thema und ich kann die, Rei17, nur voll und ganz zustimmen.

Ist es denn nicht normal, das jede Serie, sei es nun YGO, oder z. B. Inuyasha, One Piece oder sonst eine Serie, Charaktere hat die man auch mal nicht so mag?? Dennoch, gehören diese Charaktere genauso zur Serie dazu wie die, welche man mag.

Bestes Beispiel hierfür ist schon mal der Chara Anzu und/oder Shizuka. Diese Threads und Zirkel (Wir hassen Anzu-Zirkel... usw. ihr wisst welche ich mein) gegen diese Charas, wenns geht noch mit Äußerungen, wie "die ist ne Schlampe" oder ähnliches, finde ich einfach nur noch albern >.< Klar, manchmal geht mir diese Freunschaftsnummer von anzu auch manchmal aufn Geist, aber gleich solche Threads zu machen, das muss nicht sein. Und man darf nicht vergessen: es sind keine realen Personen!!

Anderes Beispiel: Ich gebe zu ich kann den Charakter des Seto Kaiba nicht aussstehen. Aber deshalb mache ich keinen Thread auf um "Gleichgesinnte" zu finden und dann darüber herzuziehen, geschweige denn diejenigen von euch zu kritisieren, die ihn mögen. (Obwohl ich denke, die Seto-Fans sind eh wohl in der Überzahl :P) Seto gehört dazu und fertig.

Ich gebe ausserdem zu, das ich kein Freund von Shonen-Ai und dergleichen bin. (Und es gibt für meinen Geschmack fast zuviel Ff´s/Fa´s davon, nichts für ungut) Aber wenn´s einem nicht gefällt, dann braucht man es doch nicht zu lesen bzw. anzuschauen, oder? Es heißt doch: Jedem das Seine. Der eine mag es, der andere nicht, so ist das doch mit fast allen Dingen. Ich mag Shonen-Ai nicht, aber ich habe auch kein Problem damit, die ganzen Threads, die es zu den verschiedensten Pairings gibt auch mal spaßeshalber durchzulesen um zu sehen, wie andere darüber denken, weil ich deren Meinung akzeptiere.

Ich kann nur sagen, das jeder seinen Standpunkt vertreten kann, ohne die, die anderer Meinung sind, gleich in Grund und Boden zu verdammen.
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    Otogi 08.09.2007 23:28
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist wirklich gut und ich muss jetzt auch mal Senf dazugeben XD (< das is jetzt ned negativ gemeint^^)

Also, zunächst. Das mit der Toleranz ist so eine Sache.
Genauso wie viele hier, bin ich der Meinung, das jeder seinen eigenden Geschmack hat. So ist das im Leben. Man kann niemanden dazu zwingen, das zu mögen, was man selber gern hat. Das ist in allen Dingen so.

Mir geht es auch ziemlich auf den Geist, dass jemand gleich runter gemacht wird, wenn er ein bestimmtes Pairing mag oder ein "Standartpärchen (siehe z. B. SetoXJoey, YugiXYami usw.. ihr kennt sie ja) nicht mag. Das ist kein Grund, jemanden gleich fertig zu machen! Man kann dagegen sprechen, ja. Oder sagen, dass man das nicht mag. Aber man kann sich auch nett ausdrücken und ruhig diskutieren (obwohl eine Disskussion eh nichts bringt, der eine mag es eben und der andere nicht)

Leute findet euch damit ab, wenn andere nicht so denken wie ihr es gerne hättet! Verehrt jeden Charakter oder jedes Pairing wie ihr wollt, aber wenn man damit andere runter macht, dann geht das schon unter die Gürtellinie.

Genauso, wie auch viele vor mir erwähnt haben, diese ganzen "Anzu oder Shizuka-Hass-Threads" von den Shonen-ai Fans. Die gehen mir tierisch auf die nerven. Lasst doch die armen Weiber in ruhe. Die können auch nichts dafür, wenn die in dem Zeichentrickfilm existieren.
Ich persönlich mag shonen-ai auch sehr gerne und habe meine Favoriten Pairings bei Yu-Gi-Oh, aber darum ist mir auch egal, dass sie da sind.
Oder ich raste nicht gleich aus, wenn jemand die nicht mag.
Und genauso habe ich auch meine Pairings, die ich absolut nicht mag,
das sind:
Mokuba X Seto
Isis X Marik
Jonouchi X Shizuka
Das kommt bei mir überhaupt nicht in Frage, aber deshalb motz ich die Leute, die das gerne mögen auch nicht an oder so. Ist ja ihre Sache, wenn sie FF oder Douji darüber machen. Dann schau ich mir das nicht an, und damit hat es sich.

Akzeptiert die Meinung von anderen und es wäre viel friedlicher hier.
Das was wirklich zählt, das sieht man nicht ~~~ man fült es..
Zuletzt geändert: 08.09.2007 23:31:56



Von:   abgemeldet 14.03.2012 22:47
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
mmmh...Ich bin nicht gerade ein Yugioh fan..aber Yugioh abriged ist genial...xD

Dort mag ich das pairing: "Duke Devlin & Tristan" am liebsten...
auserdem wird da so ne kranke anspielung von yami und Jusei gemacht...
O__O'

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück