Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!

Eröffnet am: 26.09.2003 23:09
Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 06.11.2003 15:33
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
*kreeiiisch* Ich stimm euch restlos zu! Das Pairing ist der absolute >>>Megahammer<<<!!! Die Andeutungen überschlagen sich doch fast und die beiden sind sowieso meine Lieblinge! ^_____^
Yami: *sabber* *sich krall und nie mehr hergeb*
Yugi: Süüüüß. ^.~

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Simyta 11.11.2003 22:51
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Yami & Yugi RULES!!!

@ MysticLight

Yugi geht in Folge 158 "verloren"!!
also dauert sich noch so 1 bis 2 Jahrzehnte bis die ganze Geschichte in deutsch kommt.
*seufz* *nichtwartenwill*


Gib ein paar superniedliche Fan-Arts mit den beiden *schmelz*
meine Lieblingscharaktere... kann im Moment nicht´s anderes Zeichnen...

Küsschen
...I am the darkness! I can´t be destroyed.



Von:   abgemeldet 12.11.2003 17:00
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
@______@ DIE FOLGE HAB ICH AUCH GESEHEN~~~kiaaa~~~><;

(A propos~ heißt der blonde Typ da eigentlich jetza Dartz oder Raphael?? Ich check da nie durch...><; Warum muss man bloß die Namen ständig ändern *sigh*)

Huaaaaa~~~wie Yami da geweint und geschrien hat O_o; Meine Güte, mein Herz hat so dermaßen schnell gerast~~~Und er ist dann die ganzen Folgen danach in so einer....depressiven Phase, sag ich jetza mal so dazu..^^; Sogar Jou-chan musste ihn schlagen, um ihn wieder auf den Teppich zu bekommen!!! Huaaa...ich liebe Yamis original Sych. und dieses Aibou...da Wahnsinn~~~(find des sowieso immer viel niedlicher, wenn Yami seinen Kleinen Aibou nennt~~~XD)
Die mit Wheevil hätt ich auch gerne gesehen~~~*___*~~~~
YAMI x YUGI RUUUUULT~~~~~~XD~~~~~Hach~~YGO is ne tolle Serie für einen s-ai Fan *lach*
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:   abgemeldet 15.11.2003 09:40
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin auch deiner Meinung. Ich finde nämlich auch, dass sie sich leiben. Den so gehen schon nicht mehr gute Freunde miteinander um.

Die Folge von der zuerst gesprochen hast möchte zu gern mal sehen.

Und kannst du mir bitte auch das Bild schicken? Ich habe das auch noch nicht. Danke!



Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:31
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
^____________^
also ich bin auch der meinung, dass Yami und Yugi sich lieben, und ich kann das auch beweisen fuer alle, die daran zweifeln! ^_^
also, ich weiss nicht mehr wie die folge heisst, aber es ist vor Yugis duell mit einem von Mariks sklaven, diesem "schweigsamen"... wie hiess er noch... egal, ist nicht so wichtig ^___^ Also, der suesse Yami sagt dem kleinen Yugi, mit einem ernsthaftem gesicht: "Du hast das Herz eines Pharaos, Yugi!..."
Und Yami ist doch ein Pharao, oder?!... ^_____________^ Und auf diese weise gab er zu, dass er Yugi liebt. ^__________^ Denn was sonst sollen diese worte bedeuten?!...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 09:04
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten][Ändern]
Booa! O.o Also da wär' ich net drauf gekommen! Aber lieder is' es zweideutig...einmal wie du's gesagt hast, dass es das Herz von Yami hat (er ihn also liebt), aber das andre, dass Yugi ein Herz wie ein Pharao hat... Aber das is' doch schon eine verdammt heiße Anspielung! ^^ Und in der einen Folge 158 oder so, da weint Yami auch das aller erste Mal! Er hat sonst nie geweint! Und schon gar net so verrückt. Auch als Tea was passiert ist, hat er net geweint! (he,he) Und irgendwer hat irgendwo mal gesagt, dass der Author sich immer einen großen Bruder gewünscht hat und Yami dieser große Bruder für Yugi wär'! Das stimmt meiner Meinung nach net. Kaiba und Mokuba! Die sind doch dafür da. Also ich sag' auch dass Yami und Yugi sich lieben und net anders! Ò.ó



Von:    Nin2001 16.11.2003 10:06
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Genau, bin auch totaler YugixYami Fan. Ich bette instängid das irgendwann, im Laufe des Animes oder des Mangas irgendwas passiert. Aber es ist leider immer so, dass wenn man auf etwas wartet, dass es dann nie passiert.... *seufz* Jedenfalls sind wir uns einig, dass die beiden das absolute Traumpaar sind, nicht wahr? Ich meine nicht gesehen zu haben, dass sich jemand dagegen ausgesprochen hat^^
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:    BlackMagician 16.11.2003 13:26
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
YamixYugi ist auch mein Lieblingspairing! Die Beiden passen einfach zusammen. Im Netz gibts auch viele süße Bilder mit diesem Pairing.
Der Schwarze Magier traff ins Schwarze



Von:    Nin2001 17.11.2003 13:07
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da aber mal eine Frage, Yugi kann ja mit Yami komunizieren und er steht dann auch immer neben ihm, ist er dann nur ein Geist? Ja gut, ein geist ist er, dass weiß ich, aber kann Yugi ihn berühren und umgekehrt? Ich bin da so ein bisschen verwirrt^^°
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:    Umi 20.12.2003 14:07
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Hm... *ihre FF-Idee mal wegnimmt -> jetzt leeren Beitrag da oben hat*
[Alles muss man selber machen...]

Also, hier hab ich n paar Fragen:
1. In welcher Folge halten Yami und Yugi Händchen? *das Bild nun hat, aber es einordnen will* Da beide verschiedene Sachen anhaben, müssten sie doch verschiedene Körper haben, oder? *stirnrunzel* Kommt die Folge noch?
2. Kann es sein, dass sie später echt getrennte Körper haben? Sonst könnte Yami Yugi ja auf dem einen Bild, wo Yugi anscheinend gerade abkratzt oder so, nicht heulend(?) in den Armen halten (THX nochmal für die Bilder XD).
3. Bin ich blind, blöd oder sonst was in der Richtung? Ich find so wenig Yami x Yugi-FFs hier bei animexx! Dafür gibbet überall Bakura x Yugi/Yami °° Oder Kaiba und Joey/Jou XD *Seto-chan-Fan is*
4. Wo findet man schöne Screenshots von Yami und Yugi? *völlig vernarrt in dieses Pairing ist, seit mal beim Anime-guggn drauf gekommen ist, dass da was sein könnte und dann auch noch diesen Thread gefunden hat*

Jo, das war's erstmal.

Kinder, einmal Otaku, immer Otaku! *seufz*
oder
"Ich verwechsel schon FF und Wirklichkeit" (Echtes Zitat von mir... da staunt ihr, was?)

Bis denne
Umi

PS: Shipp shipp.... hurraaaaaaa! Shipp shipp... hurraaaaaaaaa!
(Shipp -> Shipper = Pairing-FF-Autoren (kennt den Ausdruck wer? Ist bei den AkteX-FF-Schreibern recht gebräuchlich))
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:44
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Also....da kan ich helfen schaue mal auf meine Yami und Yugi page. Da habe ich schon einieges an ´FFs der beiden zusammengetragen!!

Und sind supersüüüüüßße bei!

Auch haber ich viele bilder.
Und das mit dem ädchenhalten kommt noch. Da sind die beiden in der wellt der Monster und Das Schw.Magier mädchen bittet sie da um hilfe.. sie sollen den schützer ihrer wellt Ihrgend einen Drachen befreien!!

und das andere kommt auch noch.

Den link zu meiner Page findest du in meinem Steckbrief!!

Mata Ne!!

Rank



Von:    Simyta 26.12.2003 00:08
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
@SSjUmi

zu deinem Punkt 2.
da kann ich dir sagen, das er noch keinen eigenen Körper hat *seufz schade*
ne, der kleine Yugi ist in diesem Teil nur eine Projektion seiner Seele... trotzdem eine der SÜSSESTEN Szenen des ganzen Anime!!!
ich könnte jedesmal mitheulen! *schnief*

*taschentuchholtundkräftigreinschnäuzt*
so jetzt ist wieder besser...

Küsschen



Von:    Umi 28.12.2003 20:01
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
*seufz* Ich beneide euch.
Könnt Folgen sehen, die ich wohl erst vor die Glubscher kriege, wenn ich in Rente geh *schniefz*
*auch bei der Szene heulen will (und es 100% tun wird, wenn sie sie je sieht)*

Ach, Ranko-chan?
Ich hab jetzt über 230 YGO-Pics, davon sind sicher 100 oder so Yami/Yugi und davon sind garantiert um die 20 oder 30 von deiner Site ^^
Wollte dir n Kommi zu deiner FF per ENS schicken, hat net geklappt.
Versuch ichs eben noch mal ^^

Also, Y+Y 4ever! *peacezeichen macht*
Umi
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Simyta 01.01.2004 16:20
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Hi Ranko19,

du war gerade auf deiner Seite!!
Coole pics
mein Favorite ist schon dabei, aber ich hab noch ein paar andere und ich versuche sie dir mal zu mailen...

damit alle Y & Y Fans was davon haben

Küsschen



Von:   abgemeldet 01.01.2004 18:26
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
> Ich hab da aber mal eine Frage, Yugi kann ja mit Yami komunizieren und er steht dann auch immer neben ihm, ist er dann nur ein Geist? Ja gut, ein geist ist er, dass weiß ich, aber kann Yugi ihn berühren und umgekehrt? Ich bin da so ein bisschen verwirrt^^°


Logisch wäre eigentlich, dass ein Geist den "richtigen" Körper nicht berühren kann, aber YGO ist nicht logisch^^

In einer Episode der Staffel um Noa wird Yuugi ohnmächtig weil das Duel ihn überanstrengt hat und Yami-Yuugi (als "Geist") fängt ihn ganz normal auf und hält ihn fest, als hätte er auch einen festen Körper.

Also ich denke das ist der eindeutige Beweis, dass sich beide sehr wohl berühren können.



Von:    Tam-Tam 02.01.2004 00:52
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Tja. Ich glaube, dass die Anime Macher uns alle ganz schön an der Nase herumführen. ^_~

Im Anime und Manga selbst läuft eben nichts zwischen Yugi und Yami, das ist ein Fakt.(nach meinem wissensstand)
Es stimmt aber auch, dass der anime von Andeutungen dieser Art nur so überquilt.

Und das ist jetzt meine These (harhar) : Ich denke das habn die extra so gemacht um ein breiteres Publikum zu bekommen.
Die wissen , dass Shonen-ai fans in alles und jedem eine Andeutung sehen (ich zähl mich dazu -_-) und es für sie dann noch spannender ist nach diesen Zeichen zu suchen. So werden wir dazu gebracht ygo überhaupt zu gucken und dann vielleicht noch den ganzen Kram wie vhs, dvd, spiele usw dazu zu kaufen. Denn yaoi und sh-ai fans sind ja meistens mindestens älter als 12 und haben mehr geld.

Im internet wird mitlerweile ja schon fast jede serie vershonen-ait. hab mich schon gefragt, wann man das endlich anfangen würde zu vermarkten. *lach*

Der ganze Rest , die offiziele Zielgruppe, also die ganzen kids , denken ja noch nicht mal im traum an yaoi und so (ausnahmen ausgenommen ^_~) und denken sich vielleicht nur "ui toll, die habn sich voll gern, das sind echte freunde."

yo. so denk ich mir das zumindestens. ^^

aber um noch mal zum thema zu kommen: ich finde auch, dass yami und yugi super gut zusammen passen würden und man kann wirklich den eindruck gewinnen, dass yami was von seinem aibou will *grins* und wenn wir bei dieser behauptung bleiben, würd ich auch sagen, dass yugi in dieser beziehung noch n naives kind ist und an sowas eigentlich nicht wirklich denkt, auch wenn er yamis anspielungen manchmal bemerkt und ich denke auch genießt.
harhar yami wartet ja nur, bis yugi reif dafür ist und dann fällt er über den kleinen her! XD
DER hat ja alle zeit der welt. *grins*

und was diese bilder angeht, wo yami und yugi händchen halten und die anderen: könnte ich die bitte bitte auch zugeschickt bekommen? wär total nett! ^_^ (born_in_paradise86@web.de)
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:05
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Diese Theroie klingt durchaus realistisch ^^ Das könnte sein, dass sich die Macher das so denken... ich meine in Japan ist es nicht minder anders, zwar zeigen sie es da nicht so offen, aber sehr viele Kiddies, die meist über 12-14 sind, sind SA/Yaoi Fan.. mit mehr Geld versteht sich ^.~

Das mit dem Internet ist auch nicht schlecht, aber stimmt schon. Vor allem hier im Animexx geht es so zu *lach*

Doch ich finde Yami X Yugi ist ein total süßes Paar und verschlinge alles, was mit ihnen zu tun hat *grins*

Okay,.. mein Eintrag war mal wieder Müll *dropZ* Nicht beachten, ja? XD'

Cyaa, Sesa ^.^.V~
***
www.dirty-blood.tk oder www.vanilla-gackt.tk .. sucht's auch raus ;)



Von:   abgemeldet 05.01.2004 00:10
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
HAH! *inihremelementis* ^^
Und ich dachte immer, ich bin verrückt, weil ich dieses Paar mag -.-'
Aber ich bin trotzdem treu gelieben -.-'' (trotz komischer kommentare meiner freunde)

Ich finde in der Serie quillen die Andeutungen dass Yami was von Yugi will nur so über oO

ich schrei auch jedes Mal auf wenn der ihn irgendwie anguckt oda so oO'''' *shounenaisüchtigist*

ach ja, ich würde die pics auch gerne haben!!!!!!! ^^egal was sie drauf ist (oder was sie drauf machen oO) immer her damit sonst krieg ich entzug, hab mir so lange keine bilder von denen angeschaut T.T

P.S. weiß jemand irgenwelche Pages von YGO auf denen es von SA nur so wimmelt?? *ahnungslosundhoffnungsvollindierundeblick* *hehe* *verlegenist* *räusper*

Okay, ich hab meinen beitrag geleistet ^^#

YAMI X YUGI 4-EVEEERRR!!!! *fähnchenschweng*

Ja mata, seera-chan >.<



Von:   abgemeldet 05.01.2004 01:17
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Die Theorie hört sich echt nich schlecht an, aber auch im Manga sind viele Szenen vertreten, so isses dann auch wieder nich XD~~~
Man braucht ja nur ein wenig interpretieren....*zwinka*

Ok, was die Links betrifft, wer ein paar Seiten will, soll mir ne ENS schreiben, dann kann ich sie so schicken...XD
Die meisten sind natürlich japanisch, aber das sind ja eh die Besten *lach*

Jetzt kommt ja eh in ein paar Monaten (=.= hoffentlich) die neue Staffel von YGO und da geht es erstmal ein wenig um everybody's sweetheart Kaiba *lach* Und in der Doom-Staffel (hm, eigentlich auch am Ende von Battle City...^^;) kommen dann viele....VIELE Andeutungen *lol* Ach ja, hat jemand Bilder von Critias, Timaeus und Hellmos? (als Ritter~) Da find ich nämlich nichts~~*verzweifelt* Und dabei sind die so toll *_*
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:57
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Hey das Bild mit dem Händchen halten hab ich auch gesehen, also wenn das kein Zeichen ist.
Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass da mehr als nur ,,Bruderliebe'' ist.. gut Jungs sind ,wenn sie mit ihren kleinern Brüder zusammen sind, wirklich anders, aba da sind die Brüder so um die 4Jahre und hier sind die ja beide 16 und dafür dann doch ein bissle zu .. naja.. zu nah.
Aba meistens hab ich das Gefühl dass das alles von Yamis Seite ausgeht, also das Yami mehr für Yugi empfindet und Yugi bleibt dann meistens Neutral oder seid ihr da anderer Meinung??
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2004 22:02
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Ich bin da völlig deiner Meinung, Yami-san!!!
Yami ist sogar mit größter Wahrscheinlichkeit in den Kleinen verliebt (seht euch diese Blicke an!!! *schmelz*) Ob das von Yugis Seite genauso ist bezweifle ich allerdings... immerhin soll er in der aktuellen Staffel (japan!) mit Tea zusammenkommen... *schon ein Bild gesehen hat* *schauder*. Der arme Yami...
Aber natürlich hoffe ich, dass Yugi mit Yami zusammenkommt!!! *Yami die Daumen drückt* XD
Eiko-Salia

Mokuba X Seto und Yami X Yugi 4-EVER!!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:49
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
schön dass du meiner Meinugn bist^.^
*knuddel*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^



Von:    Simyta 08.01.2004 20:32
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
hi,

@eiko-salia

neee, niemals!! *denk ich doch*
du meinst doch das Bild, wo Tea mit Yugi Arm in Arm läuft, oder??
das ist nur so ne Vision *wie das klingt?!* von Tea gewesen, als sie Rebecca und Yugi zusammen gesehen hat.
war irgednwie Teil No. 185 glaub ich...

*mach mir bitte keine Angst*
*schauder*

ich drück unseren Beide auf jedenfall ganz fest die Daumen!


Knuddel

Simyta



Von:    Umi 08.01.2004 20:52
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
IIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIITT!

Niemals soll irgendwer von den ganzen süßen YGO-Boys was mit Tea anfangen!
Yugi und Yami gehören zusammen, Ende!!

PS: Hab schon wieder n 5. Teil vom Millenniumsduell verpasst >.< Gabs da was für diesen Thread, als Yugi gerettet war (der is ja zusammegebroche, weil ers im Reich der Schatten nicht ausgehalten hat).

Aaaaah, hab nu 433 YGO-Bildas ^^ Davon min. 200 Yami/Yugi-Bildas XD
*herzen neben kopf erschein*

Bis dann

Umi
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2004 23:08
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
@Simyta:

>< Nee, mein ich leider nicht!! Das ist ja das Schlimme... es gibt ein Bild, da umarmt Tea Yugi gerade (is auf ner Eisscholle... ôo). Und Yugi is da verdammt rot... TT. Ich hab das Teil eleminiert... zumindest von meinem Rechner...*geschickt bekommen hatte*
Auf das Yugi niemals mit Tea zusammenkommt!!!!
(Prost! XD)

*knuddl*
Eiko-Salia



Von:    Simyta 10.01.2004 00:36
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
@eiko-salia

*booaahh* jetzt bin ich aber beruhigt *seufz*
das Bild was du meinst kam in der noah arc vor... als Tea einen der Big 5 besiegt hatte.
sie "bedankte" sich auf diese Art bei Yugi, weil sein Dark Magician ihr geholfen hat und weil ... *ach wenn interessieren ihre Beweggründe* auf jedenfall, nix schlimmes!

jag mir nicht noch mal so nen Schrecken ein.

Ich geb dir Recht, auf das sie niemals zusammen kommen *chin-chin*

küsschen
eure Simyta



Von:    Croft_Manor 10.01.2004 01:25
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
also wenn es stimmt und Yami in Ägypten wirklich eine Tochter mit TEA hatte, dann könnt ihr mich in eingelnen kleinen Stückchen aufsammeln..... ich sage ja nichts gegen die Tochter, oder die Tatsache das sowas nur mit einer Freundin/Frau/Gehmalin entstehen kann und ich bin ja auch kein hetero verfechter (habe doch selber misch masch Geschichten) aber Tea muss doch nun wirklich nicht sein

Und mein armes Schnuffelchen von Magier Mädchen tut mir auch verdammt leid weil die mit tea rumhängen muss..... aber einen Vortel hats!-
Sie darf sprechen *freude* miep isch freue mich ich habe erfahren das es eine Folge geben soll wo der schwarze Magier spricht...*sabba**lechtz**anbet*
sorrü leute aber ich vergötterte Yugis Magier und das Magier Mädchen! ^.~

*bibber* ich geh jetzt pennen!

bye bye!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Träume sind nicht mehr als ein dünnes Glasperlenspiel, das zerbricht wenn man nicht sorgsam mit ihm ist
Darum werde ich sie beschützen
Ich bin NeonAngelSalvia, Seraph der Träume
Sehe mich als ~ ÄgyptenFan aus Leidenschaft!



Von:    Umi 10.01.2004 19:57
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Uärks, Yami und Tea im Bett? (vom Storch kam das Kind sicher nicht)
Igitt! Was hat die blöde Kuh im alten Ägypten zu suchen?

Warum betrügt Yami Yugi? ;-;

Tea hat ihn sicher manipuliert *grrrrrrrrrrrrrrrr*


Bis dann

die schockierte Umi

PS: Was war denn nun? Gab's im 5. Teil vom Millenniumsduell was? Ich meine, wie sehr hat Yami-chan sich denn gefreut, als Yugi wieder zurück war? (Oder isses von der Storyline her noch zu früh, nach sowas zu fragen?)
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Simyta 11.01.2004 19:07
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
@SSjUmi

ach, der 5. Teil, neee, nix! *seufz*
das niedlichste war Yugi´s Opa der Yami gesagt hat das Yugi noch immer bei ihm ist, in seinem Herzen, oder so??
(kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern) *drop*

auch wenn er zurück ist, im darauf folgenden Teil, wieder nix nur ein bisschen Plausch a la " ohen dich hätte ich das nicht geschafft.. bla bla.." *doppelseufz* keine Freundtränchen und so... *wäre zu süß gewesen* :-)

bis denne
Simyta
" I´ve lost something more important than my life.... semane aibou!" - nameless pharaoh



Von:    Schantra 14.01.2004 21:56
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
wäre doch ein megageiles paaring *schmacht**sabba**schmelz**verdampf**niederregne**verfestige**vorgang sich wiederholt*
*hächel* ähm ... *drop* sorry ^^

ich kenne die folge und weevil beschümpft yami das er nicht mal auf yugi aufpassen kann (bezogen mit auf die duelle -.-)
naja und yami sieht sich ja als yugis beschützer an ^^" ich glaube es wird nichts aus dem paaring *flen* denn es gibt ja noch tea *heul* in der einen folge .... ach quatsch. shts euch doch einfach auf www.janime.biz an. dann muss ich nicht vorgreifen *heult bei dem gedanken mittea**flen*
Cu bis bald eure Schantra ^_~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück