Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "wir-hassen- Ati" CLUB

Eröffnet am: 09.12.2004 15:32
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:14
Beiträge: 284
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lady_Gilraen 31.03.2005 10:24
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
*ati ja im rpg spielt**im "alles für den pharao"-thread is* Ati ist cool! XD
@Tisuna
Der Ava ist voll süß.^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    Tisuna 31.03.2005 10:41
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> *ati ja im rpg spielt**im "alles für den pharao"-thread is* Ati ist cool! XD

Ati ist Genial!

> @Tisuna
> Der Ava ist voll süß.^^

Danke! *Rot werd* Mit Viel Liebe ausgesucht! ^^

@Kouyu: Pah! Siehste! Mein Ava ist hübscher als deins!! XP

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:03
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> also wenn ihr mit ati atemu meint dann bin ich hier richtig...
> ich hasse ihn weil er die stimme von future trunks hat,er sollte die stimme von vegeta haben!!

Ô___Ô hilfäää~ xD

Von Vegeta? Dann kommt er ja schon nahe an seine englische Synchro ran und ich würd' mich dann eh von 'ner Brücke stürzen XDDD
Ne, ne... wie gesagt... seine jap. Stimme ist einfach nur geil *_*... seine deutsche Stimme.. naja <____<' Da kommen die Emotionen nicht so rüber, wie sie eigentlich sollen...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:04:12



Von:    Yuen 31.03.2005 12:49
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
@ Tisuna: Ich lass mich nicht auf dein Niveau herab und streite jetzt nach dem Motto "Mein Ava ist viel cooler als deiner". Geb dich ruhig mit deinem Ava an, den du eh nicht selbst gemalt hast
Ist es nicht toll sich mit >fremden Federn< zu schmücken? (Achtung: Ironie!)
°3° ~*

Ich mag Atemu, auch wenn ich nur die Ami-Version kenne ~_~; Man kann ja nicht alles haben... ;_;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:53:05



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:01
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
ach, keinen stress , leute, das
mit dem ava war bestimmt mehr so scherzhaft gemeint
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Yuen 31.03.2005 21:56
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
>ach, keinen stress , leute, das
>mit dem ava war bestimmt mehr so scherzhaft gemeint

Mag sein, aber du musst wissen, dass wir beide uns auf den Tod nicht ausstehen können und uns "regelmäßig" (wenn sie mal antworten würde...) per ENS die Köpfe einschlagen ^^; Aber ich halte mich ab jetzt schön zurück, gomen!

... Hab die heutige Folge verpasst, mja, hab ja aufgenommen. °3°
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:49
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mag Atemu, auch wenn ich nur die Ami-Version kenne ~_~; Man kann ja nicht alles haben... ;_;

die Ami-Version X____x *hat mal ein paar Folgen davon gesehen* Atemus Stimme *sterb weg* xD Ich glaub', ich hab' nur noch so ---> O___O' gestarrt xD Grausam xDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Yuen 01.04.2005 00:01
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
Ja, die Synchro ist Geschmackssache ^^; Aber die dt. Sprecher erkennt man immer wieder XDD

Maah, hab eben ein Con-Foto von mir gefunden O.o; *drop* Die Suche hat sich gelohnt XDD
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 00:02
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, die Synchro ist Geschmackssache ^^; Aber die dt. Sprecher erkennt man immer wieder XDD

Ich find Atemus Stimme ja nur so schlimm ;___; das klingt wie so'n Monster xD
Die jap. Stimme ist viel geiler XD

dt. Sprecher.. @.@ wäääh XDDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 01.04.2005 00:02:54



Von:    Yuen 01.04.2005 00:16
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
Ein Monster? XDDDD *lachkrampf*
Wenn Sebastian Schulz das wissen würde... >.>;

Mja, er spricht relativ viele pseudo-düstere Charas (Kamui, Trunks, Setsuna...)

Die jap. hat doch in der ersten Megumi Ogata und in der zweiten eine andere, oder? Erstere müsste auch Shinji Ikari gesprochen haben...
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 00:19
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Ein Monster? XDDDD *lachkrampf*
> Wenn Sebastian Schulz das wissen würde... >.>;

Ich meinte jetzt die ami stimme XDDDD

Sebastian Schulz.. nya, der spricht mir zu viele Rollen... xD

> Die jap. hat doch in der ersten Megumi Ogata und in der zweiten eine andere, oder? Erstere müsste auch Shinji Ikari gesprochen haben...

k.a, ich mein' auch die von der letzten Staffel (*__*).. ich kann mir eh keine jap. Synchronsprecher merken XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:45
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
jedenfalls ist die ati-stimme doof XD
dartz klingt viel geiler *g*

@kouyu: achso... wusst ich nicht
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Yuen 01.04.2005 14:44
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
@ Hyaene: Naja, Tisuna scheint mich zu meiden... Hahaha... *drop*

@ KaRe: Ach so, und ich dachte wirklich, dass du Sebastian meintest XDDD Ja, aber die Ami-Stimme klingt wirklich wie ein Monster O.o; Viel zu tief und alt... ~.~


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:13
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> @ KaRe: Ach so, und ich dachte wirklich, dass du Sebastian meintest XDDD Ja, aber die Ami-Stimme klingt wirklich wie ein Monster O.o; Viel zu tief und alt... ~.~

jaaaaa v.v die passt definitiv nicht >__<'... da bekommt man ja Albträume von @.@ xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:19
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
Kleine Frage: Wie zur Hölle halten die Amerikaner diese Synchronisation aus? Setzen die sich mit Ohrstöpsel vor die Glotze und lesen von den Lippen ab? ._.
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:    Yuen 01.04.2005 18:06
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
>Kleine Frage: Wie zur Hölle halten die Amerikaner diese >Synchronisation aus? Setzen die sich mit Ohrstöpsel vor die Glotze und lesen von den Lippen ab? ._.

Keine Ahnung! XDDD Aber schon komisch: Ich hab kurz einen Auschnitt aus Gundam Wing gesehen - Und die Synchro ist genauso grausam! Alle klingen viel zu alt O.o; Warum bloß? Sollen die männlicher rüberkommen, oder was? *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:47
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
warscheinlich weil sie keine nachwuchs-sprecher haben außer unsere nette kleine sadako-chan^^ (ein RING-fan-sei)

mir gefällt atis stimme auch nicht so toll (D), aber es gibt schlimmere.. zum bsp die von steve (alle unter einemn dach... der hat anfangs auch vegeta gesprochen, bis sich ein haufen fans beschwert habne^^)
die stimmen von seto und datz allerdings find ich sehr gelungen, weil sie diesen spöttischen tonfall gut hinkriegen^^

@all die ato hassen: könnt ihr wenigstens eure meinung begründen??

das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:56
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
@ alle hier versammelten Spam Schreiber:

Wenn ich einen von euch ma in nem anderen Thread dabei sehe, dass ihr euch übers zuspamen beschwert (von wegen "Der arme Server..."), lach ich mich tot... ;)

Frage an die Ati Fans: Mögt ihr auch den 4 Kids verschandelten Ati, der an nem Superman-Komplex leidet von wegen "Ich muss die Welt retten" oder "Das Schicksal der Welt hängt von uns ab"?

Ich wiederum bekomme Lust aus dem Fenster zu springen, wenn ich mir die 4Kids verschandelten Versionen von Marik und Bakura anhöre (länger als drei Minuten geht das nicht...) von wegen "Weltherrschaft"
Was haben sie meinen Lieblingscharas nur angetan... *heul*
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:    Kjesta 15.04.2005 13:26
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
@Tineoida:
Ganz klar: ich mag den deutschen/amerikanischen Ati absolut nicht, allein die Stimme von Sebastian Schulz mag ich. Aber ansonsten... >>" Der japanische ist allerdings absolut anbetungswürdig *__*
Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
iste%26autor%3D129013
Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 13:36
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Frage an die Ati Fans: Mögt ihr auch den 4 Kids verschandelten Ati, der an nem Superman-Komplex leidet von wegen "Ich muss die Welt retten" oder "Das Schicksal der Welt hängt von uns ab"?

Ich bevorzuge auf jeden Fall den Japanischen... xD
Aber naja, was will man machen... man selbst hat ja keinen Einfluss dadrauf.. *drops* die werden die Charas also weiterverschandeln, so gern man das auch ändern würde ~.~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 15.04.2005 13:36:17



Von:    Yuen 15.04.2005 13:37
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
@ Tineoda:
Ich bin einer dieser User, der sich über das sinkende Niveau auf Mexx beschwert. Sprich über sogenannten "Kiddie-Spam" (nennt es, wie ihr wollt). Allerdings habe ich mich wohl nicht konkret genug ausgedrückt: Ich meinte nicht diesen Privat-Spam, der ist meiner Meinung ganz interessant. Gemeint waren diese ewigen "Er ist sooo geil...." "Ich finde ihn einfach nur zum Ansabbern" "Miaauuu" und sonstige Soundwörter ohne jeglichen Inhalt. Gut, ich schreibe auch manchmal, dass ich Ati zum Beispiel toll finde. Aber ich versuche das dann auch wenigstens zu begründen, es sei denn, ich hab's in der Eile vergessen oder mein PC spinnt wieder -.- Jaja, die Tücken der Technik. Wir sollten das Thema wirklich langsam abhacken O.o; *keinen thread krieg anzetteln will*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 15.04.2005 13:44
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin einer dieser User, der sich über das sinkende Niveau auf Mexx beschwert. Sprich über sogenannten "Kiddie-Spam" (nennt es, wie ihr wollt). Allerdings habe ich mich wohl nicht konkret genug ausgedrückt: Ich meinte nicht diesen Privat-Spam, der ist meiner Meinung ganz interessant. Gemeint waren diese ewigen "Er ist sooo geil...." "Ich finde ihn einfach nur zum Ansabbern" "Miaauuu" und sonstige Soundwörter ohne jeglichen Inhalt. Gut, ich schreibe auch manchmal, dass ich Ati zum Beispiel toll finde. Aber ich versuche das dann auch wenigstens zu begründen, es sei denn, ich hab's in der Eile vergessen oder mein PC spinnt wieder -.- Jaja, die Tücken der Technik. Wir sollten das Thema wirklich langsam abhacken O.o; *keinen thread krieg anzetteln will*

Da kann ich dir nur zustimmen... Ich hasse es, man sagt, man würde einen Chara mögen (ohne zu begründen... nya.. in den Foren jetzt so ist das wieder was anderes...)... naja, die sagen ja eh immer nur "Der ist so geil"... und noch andere Sachen, die ich aber nicht weiter erläutern will xD
Aber... ich frag mich immer... wo bleibt die Begründung? Ich mein', man muss doch einen Grund haben,warum man einen Chara mag?
Oder finden alle immer nur die Charas toll, die am besten aussehen? Solangsam aber sicher fange ich das echt an zu glauben <__<' und das kann echt tierisch nerven... sobald die nächste Animesendung kommt, finden sie dann wieder einen anderen Chara so toll, weil er so geil aussieht et ceterea...
Ich mein', man muss doch auch was an dem Charakter gut finden?
Also, ich achte eigentlich immer zuerst darauf, wie sich der Chara benimmt, warum er sich so benimmt, den Ursprung seinen Benehmes eben.
Klar, man sagt des Öfteren... "Der ist ja geil"... oder sowas, aber ich könnte z.B auch erläutern, warum ich den Chara denn so "geil" finde *gg* xDD

Naja,man muss sich ja nur mal die ganzen Threads anschauen... "Wer ist der geilste" "Ich bete XYZ an, du auch?" oder dergleichen... ich mein', das macht dann doch überhaupt keinen Spaß in den jeweiligen Thread zu schreiben... das ist doch dann derbst sinnlos, man will doch lieber etwas diskutieren v.v'

So~ genug geredet XD Meine Zeit ist gerade derbst begrenzt... T___T

> Wir sollten das Thema wirklich langsam abhacken O.o; *keinen thread krieg anzetteln will*

*pfeiff* xD Ich mag das Thema xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 15.04.2005 13:48:20



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:40
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
ich muss euch zustimmen...
aber zu dem thema wurde jetzt ja schon alles gesagt, also wäre meine erläuterung nur eine wiederholung...
jedenfalls schließe ich mich so an^^

ich mag so diskussionen wie: ist wilhelm tell ein mörder... so welche eben wo es ne menge pro und kontra gibt, und wo man aus den dirversen quellen auch was rausinterpretieren kann.
was mir in reli z.b. (im moment) voll spaß macht: diese "gottesbeweise" oder gegenteiliges auseinander zu nehmen, weil beides nicht beweisbar ist^^
z.B.: *gott ist allmächtig*: gott kann einen stein erschaffen, den er nicht heben kann, kann ihn dann aber doch heben^^

und so diskussionen über die "geilheit" eines charas... nja da gibt es doch kaum material... -.-
da ist nichts interesantes-.-
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 26.04.2005 17:45
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
@ KaRe: @ Threadkrieg...
Hm... ehrlich gesagt, genieße ich es, mich mit anderen Usern zu "streiten" XDD Es macht wirklich Spaß! Aber da sich andere dadurch gestört fühlen und es im Grunde genommen nichts als "kindisches Getue" ist, wenn man sich so öffentlich mit jemandem zankt... lassen wir es ^^;

Verammt... irgendwo poste ich nur noch in Pseudo-Spam-Threads O.o;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:08
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> @ KaRe: @ Threadkrieg...
> Hm... ehrlich gesagt, genieße ich es, mich mit anderen Usern zu "streiten" XDD Es macht wirklich Spaß! Aber da sich andere dadurch gestört fühlen und es im Grunde genommen nichts > als "kindisches Getue" ist, wenn man sich so öffentlich mit jemandem zankt... lassen wir es ^^;

Naja meistens streitet man sich ja nicht, man diskutiert eher xD
*pfeiff* *das sowieso gerne macht*

Kindisches Getue ist nur, wenn man beleidigt wird... und das hab' ich hier ja schon des Öfteren miterlebt... wurde ja auch von einer "netten" Person hier als Arsch bezeichnet, nur, weil sie es nicht ab kann, dass ich Ani sinnlos Threads melde XD

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 30.04.2005 00:25
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
um zum thema zurückzukehren...der stern (ati) nervt mich z.z. so, das ich mir die jetzigen folgen nicht geben werde. da kommt auch dieser doofe sack eisenherz vor, den mag ich auch nicht
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    Yuen 30.04.2005 18:51
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
>Naja meistens streitet man sich ja nicht, man diskutiert eher xD
>*pfeiff* *das sowieso gerne macht*

Okay, so könnte man es auch sehen XD ~~ Naja, aber einige meinen, sie wären etwas Besseres in dem sie einen auf Rebellen machen *drop* Kommt mir jedenfalls so vor... Und sowieso gibt es immer wieder diese "Parteien" die an allem etwas zu nörgeln haben _-_
Beispiel: 1: Ich beschwere mich über das Niveau und was passiert? Man wird gleich als "Besserwiser" abgestempelt...
Nummer 2: Auch sarkastische und ironische Bemerkungen meinerseits scheinen dem einen oder anderen nicht zu gefallen ;)

>Kindisches Getue ist nur, wenn man beleidigt wird... und das hab' >ich hier ja schon des Öfteren miterlebt... wurde ja auch von >einer "netten" Person hier als Arsch bezeichnet, nur, weil sie es >nicht ab kann, dass ich Ani sinnlos Threads melde XD

O.o; Darf ich fragen, wer diese Person war? Hm, du machst doch nur deinen Job, das ist doch vollkommen in Ordnung ^^ Ich befürworte es sogar *hinter dir steh*
Ehm, das passt jetzt zwar nicht, aber ich finde dich ganz sympathisch, Vielleicht werd ich mal in dein GB spammen ^o^

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:23
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Beispiel: 1: Ich beschwere mich über das Niveau und was passiert? Man wird gleich als "Besserwiser" abgestempelt...

ne, man wird als Arsch abgestempelt XDD

> Nummer 2: Auch sarkastische und ironische Bemerkungen meinerseits scheinen dem einen oder anderen nicht zu gefallen ;)

Meistens begreifen die noch nicht einmal, dass es sarkastisch gemeint ist xD Das find' ich immer noch am Lustigsten XD

> O.o; Darf ich fragen, wer diese Person war?

Klar XD irgendsoein jessygirl(und ein paar zahlen hinterm Namen... ich kann's mir nicht merken XD)
*löl* ich hab ihr dann aus spaß gedroht (aber ganz freundlich... naja ZU freundlich XD), dass ich hier meine "Mittel" habe, sie aus mexx zu kicken und dann war sie ganz brav XDDDD (immer wieder lustig *gg*)

> Hm, du machst doch nur deinen Job, das ist doch vollkommen in Ordnung ^^ Ich befürworte es sogar *hinter dir steh*

jaaa XD Ich als Anis Hilfsadmin habe hier ordentlich aufzuräumen *gg* und die sinnlos Threads ani zu melden xD (ich will auch forenadmin sein ;__; xD naja... wenigstens ist Ani das ja xD)

> Ehm, das passt jetzt zwar nicht, aber ich finde dich ganz sympathisch, Vielleicht werd ich mal in dein GB spammen ^o^

Ich bin ganz sympathisch? *__* awww~ XD *freuz* (Beruht aber auf Gegenseitigkeit ^^) klar darfste mir ins GB spamen *g* ich hab' da bestimmt nichts gegen ^.^V

(*ava austest* man erkennt's bestimmt eh nicht xD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 30.04.2005 23:12
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
ôo Ne kommt leute, wenna Ati foltern wollt dann macht nen zirkel dazu aber müllt das disk-forum net mit dem scheiß zu...

Ich bin zwar auchn Ati-Hasser aber das mach ich jetzt echt nicht öffnetlich ins disk-forum...

-,-*
x Es ist nicht tot, was ewig liegt x
x Bis das der Tod, die Zeit besiegt x



Von:    papikura_rishikesh 03.05.2005 20:46
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
nyiaho ...naja er könnte ne einhaltliche Haarfarbe gebrauchen..aber hassen tu ich ihn nicht, das wäre etwas übertrieben
Müsst ihr es nicht zugeben?-
Ati hat auch Recht auf "Leben"
er gehört nunmal dazu,
der farbenfrohe Atemu.
(Dichtkunst ist nur bescheiden-.-)
Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:48:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück