Zum Inhalt der Seite

Thread: Die witzigsten Szenen in Naruto

Eröffnet am: 15.04.2005 18:02
Letzte Reaktion: 09.03.2013 15:55
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Flammendo 10.08.2007 23:58
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
@sweety_03 geb dir Recht ^^ die Gai&Neji Szene is die beste :D

Sport-Festival is n Sonderding... (gehört nicht zur Serie)



Von:    kuragami_Devil 11.08.2007 00:08
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich find den teil toll wo Sasuke,Sakura und Naruto versuchen heraus zu finden was unter kakashis maske ist
XDD
How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again!
I know you want me to be everything to you! But I need something more than this!
der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel



Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:22
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Die, wo sich Naruto und Sasuke sich geküsst haben^^'''
Armer Naru, er konnte ja nix dafür, wurde aba trotzdem von den Mädels verkloppt...(Hab die eigentliche Kussszene in einem Magazin
gesehen...Hach, war es toll^^)
Hello...? Is there someone...?



Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:08
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
die szene wo naruto und sasuke sich geknutscht hatten ^^
wie die sich danach weggeekelt haben
und dann die ganze weiberbrigade...wie die auf den armen naru losgegangen sind...
>lol<
oder später im manga, als lee mit kimimaro kämpft und den sake säuft..
hoch lebe der drunken-master! XD



Von:    Midgard 11.08.2007 18:08
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Schwierig... Es gibt soo viele gute Szenen, wo man sihc ausschüttet! -^^-
Hmmm... ich mach mal ne Nominierung! XDDDDDDDDDD *räusper*

3. Der erste AUftritt von Lee und Guy gemeinsam!^^
Lee:..... GUy-sensei!! >´/////`<
Guy: LEE!! >`///´<

2. Jiraya, als er dazuplatzt, als Kisame und Itachi Naruto entführen wollen!^^
Jiraya: Mein CHarme betört alle Frauen, denn ich bin der Attraktivste!! ^____^
Itachi:.................
Kisame:.................
Naruto:..................

1. Folge 101 wo Kakashi herausfindet, dass ein neues Flirtparadies im Laden zu haben ist.... EIn geniales Rumgewackel vor der Scheibe, die dann erstmal geknutscht wird... Wobei die Synchro im japanischen es NOCH besser macht!^^



Von:    Chrolo 11.08.2007 22:12
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Na ist doch völlig klar, wo Chino die ganze Folge nur lacht! *g*
Oder wo er der Team-Leader ist und Naruto die ganze Zeit zurechtweist!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 11.08.2007 22:12:32



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:17
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Lest den Doji, dann habt ihr die witzigste Szene xDDDD~

Und lasst nen' Kommi da ^-^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:01
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
in der folge mit dem sport festival in konaha(http://youtube.com/watch?v=DBVQPbrjDaM ) wo naruto auf die toilette muss un dann bei dem einen rennen milch trinken muss (davon kriegt er doch imma durch fall XDDDDD) oda:
naruto: four more steps, three mor steps, two mor dteps, one mor steps un dann choji:NIKUDAN SENSHA! un spielt mit den toiletten bowling des is so geil XDDDDDD
Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:02:14



Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
irgendwann in shippuuden wo team gai die siegel zu einem versteck öffnen muss und dann gai will dass sie die hände aufeinander lege

gai: (guckt lee an) hm!
lee: aha! (legt hand drauf)
gai: (guckt tenten an) hmmmmmmmm-hm!
tenten: (seufzt, guckt leicht angenervt)
gai: HM!
tenten: (legt hand drauf)
gai: (guckt neji an) hmmmmmmmmmmmmm-hm!
neji: (guckt total gestört, kann sich nich bewegen)
gai: HM!
neji: (immer noch bewegungsunfähig)
gai: HMMM! HMMM! HMMM!
neji: (total entnervt, legt hand drauf)
gai: die kraft der jugend! (strahlt)



Von:    Psycho_Lee 18.08.2007 14:59
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also EINE der geilsten Stellen fand ich war die,wo Lee kurz vor´m ersten Kampf mit Gaara,mit Sensei Gai redet und der ihm "wertvolle Tipps" gibt...und Lee sich diese dann aufschreibt xD, daraufhin meinte Gai:"Was machst du da? Glaubst du du hast im Kampf Zeit um deine Notizen zu lesen?!"
Lee:"Oaah!Noch ein wertvoller Tip!!" *auschreibt*

Ich fand die Szene so geil xDD Lee ist sowieso immer lustig drauf xD

Apropos:Da wo Lee zum ersten mal auftauchte und gegen Sasu&co "kämpfte" wo Gai dann auch noch auftauchte,und Lee schlug xD Die Shojo-Effekte von Gai sind einfach zu stark xDD *sich schrott lacht*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 17:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ich fand die witzigste stelle naoch am anfang ders erie
da wo naruto immer auf klo rennen musste weil er schlechte nudel suppe oder milch kp gegessen hatte
ich hab mich immer kaputt gelacht dabei



Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:24
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
das war in den folgen mit den ganzen explosionssiegeln in konoha. naru wollte, dass hinata irgendwas sucht und er hat dann gefragt: "kannst du mir helfen?" und hina dachte, dass naru mit ihr ausgehen wollte und sie hat dann nur noch rumgestottert. und dann hat naru gesagt "gut dann frag ich halt neji"
ist zwar blöd erklärt aber des war voll witzig ^^



Von:    --chunli-- 21.08.2007 00:21
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich weis zwar die folge nicht mehr, aber egal...

da gings mal wieder drum, das Jiraja naruto trainieren sollte..
und wie immer hat der halt ne forderung:
Jiraja formt in der luft mit seinen händen so den typischen Frauenbody nach, und sagt irgendwas von Früchten...
Naruto sollte ihm die bringen...

und der schleppt dann tatsächlich 2 Melonen in dieser Form an xDDDDDDDDDD
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:20
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich find die szene als der schwamm von naruto auf kakashis kopf fällt (also bitte wer fällt schon auf so nen trick rein und das als jonin)
Witzig sein kommt selten allein



Von:   abgemeldet 06.09.2007 19:40
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Shipuuden 28 (preview) wo sich Lee und Naruto über sakura unterhalten.



Von:    Werewolf 19.09.2007 16:41
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDD
ich hab grad folge 123 von Naruto gesehen, zwar im deutschen, aber ich hab mich so kaputt gelacht...
eigentlich weniger über die tatsache, dass Lee statt der medizin eine flasche alkohol mitnimmt, und auch nicht, dass Kimimaru tatsächlich gewartet hat, als Lee seine "medizin" nehmen muss.
aber als er dann so furchtbar gelallt hat....das war so genial!!! XDDDD
vor allem hat er Kimimarus kleiderstil kritisiert...das war soooo geil XDDDDDDDD




Von:    Rabenkralle 19.09.2007 17:16
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>XDDDDDDDDDDDD
>ich hab grad folge 123 von Naruto gesehen, zwar im deutschen, aber ich hab mich so kaputt gelacht...
>eigentlich weniger über die tatsache, dass Lee statt der medizin eine flasche alkohol mitnimmt, und auch nicht, dass Kimimaru tatsächlich gewartet hat, als Lee seine "medizin" nehmen muss.
aber als er dann so furchtbar gelallt hat....das war so genial!!! >XDDDD
>vor allem hat er Kimimarus kleiderstil kritisiert...das war soooo geil XDDDDDDDD

*lol*
Allerdings. Das war so endgeil. Der Syncronsprecher von Lee hat volle Arbeit geleistet!
Da war aber noch ne Szene, die es nur bei RTL2 gab und nicht im Original ... Orochimaru und die Duschkappe. Wie der gestöhnt hat, geht man ja davon aus, dass der sich da einen Runtergeholt hat ... *g* Wers gesehen hat, weiß wovon ich spreche. ^^



Von:    Werewolf 19.09.2007 17:47
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Allerdings. Das war so endgeil. Der Syncronsprecher von Lee hat volle Arbeit geleistet!
> Da war aber noch ne Szene, die es nur bei RTL2 gab und nicht im Original ... Orochimaru und die Duschkappe. Wie der gestöhnt hat, geht man ja davon aus, dass der sich da einen Runtergeholt hat ... *g* Wers gesehen hat, weiß wovon ich spreche. ^^

jo, der japanische synchronsprecher hat das bestimmt nich so gut hinbekommen...ich hab so gelacht...XDD

meine schwester hatte sich auch schon beschwert, dass panini das ganze blut rausschneidert, aber das lustige knacken von Kimimarus schulter lassen die drin...

echt? wie war denn die szene im original aufgebaut?
aber ja, das hab ich in dem moment auch gedacht, und als Kabuto dann auch noch so toll seine hilfe angeboten hatte, war die szene perfekt...^^"
ich habs gesehen und das war mehr als zweideutig XD




Von:    Rabenkralle 19.09.2007 18:21
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>echt? wie war denn die szene im original aufgebaut?
>aber ja, das hab ich in dem moment auch gedacht, und als Kabuto dann auch noch so toll seine hilfe angeboten hatte, war die szene perfekt...^^"
>ich habs gesehen und das war mehr als zweideutig XD

Ja, und dann redet RTL2 was von Jugendschutz ... Ist doch lächerlich. -.-°
Die Szene hab ich im Original auch nicht so richtig gesehen. Du musst mal unbedingt auf die unten stehende Seite gucken. Da stehen die Schnittbeschreibungen zu jeder einzelnen Episode. Und die Satire vom Verfasser ist auch endgeil! ^^



Von:    Werewolf 19.09.2007 18:35
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Ja, und dann redet RTL2 was von Jugendschutz ... Ist doch lächerlich. -.-°
> Die Szene hab ich im Original auch nicht so richtig gesehen. Du musst mal unbedingt auf die unten stehende Seite gucken. Da stehen die Schnittbeschreibungen zu jeder einzelnen Episode. Und die Satire vom Verfasser ist auch endgeil! ^^

eben, ich mein, da können die auch das blut drinnen lassen...
merken die nich, dass das ne totale blamage für alle teilnehmer ist?
außerdem haben die sogar an manchen stellen vergessen, das blut rauszuschneiden, gestern oder vorgestern, da hat Kiba ausm mund geblutet und die ham vergessen das rauszumachen...
meine schwester und ich haben so gefeiert XD
und als Kiba sich dann das Kunai in den bauch gestochen hatte, lief eine merkwürdige rot-/rosaglänzende flüssigkeit an seinem körper runter...

der link ist wirklich gut, cool^^
da sind wirklich alle geschnittenen szenen drin^^
wenn man sich das so ansieht, sind das ganz schön viele...-.-"




Von:    Rabenkralle 19.09.2007 19:03
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>eben, ich mein, da können die auch das blut drinnen lassen...
>merken die nich, dass das ne totale blamage für alle teilnehmer ist?

Ich glaub, RTL2 liebt es, Anime-Fans zu verarschen ... -.-° Ja, wenn die schon Lee Sake trinken lassen und das nicht mal vertuschen, muss bei denen beim Thema "Jugendschutz" was nicht stimmen. Aber - Gott sei Dank!- waren sie tolerant.

>außerdem haben die sogar an manchen stellen vergessen, das blut rauszuschneiden, gestern oder vorgestern, da hat Kiba ausm mund geblutet und die ham vergessen das rauszumachen...

Tja, die Cutter sind voll dämlich. Da fällt einem nix mehr zu ein ...

>meine schwester und ich haben so gefeiert XD
>und als Kiba sich dann das Kunai in den bauch gestochen hatte, lief eine merkwürdige rot-/rosaglänzende flüssigkeit an seinem körper runter...

Ja, die Szene mit dem Neonblut ... Ich hätte mich totlachen können! Da sticht sich Kiba mit nem Kunai ab und blutet dann Neonlila und das Kunai leuchtet grün. Mehr Aufmerksamkeit kann man auf seine Verletzung doch nicht lenken. War trotzdem saublöd. Und ich glaub auch nicht, dass die Kids so doof sind und nicht merken, dass er geblutet hat ...

Die Dialoge sind teilweise auch lächerlich. Z.B. wieder Kiba in der Szene: "Du wirst mit mir scheitern!" Sollte das nicht eigentlich "sterben" heißen?
Oder Tayuya mit ihrem "Lied der Niederlage" *lol* Ach, spiel mir das Lied vom Tod ...
Oder wo sie zu Shikamaru gesagt hat, dass jeder, der dieses Lied gehört hat, danach nicht mehr in Freiheit war ... Beknackt! -.-° Eigentlich lebt der Zuhörer danach nicht mehr ... Die Sprecher können einen manchmal echt Leid tun. Was die teilweise für nen Mist sagen müssen ... ^^°
Trotzdem muss ich zugeben, dass die Sprecher bei Naruto wirklich super gewählt wurden ... Narutos dt. Stimme ist lustig und passt wie keine andere zu ihm ... Und die anderen Jungs haben zum Glück auch schon ihren Stimmbruch hinter sich gebracht ... ^^ Quietschiege Stimmen bei "Naruto" wären unerträglich für mich gewesen. (Ich hasse Kinderstimmen bei Jungs in dem Alter! (HP 1 + 2 guck ich aus dem Grund auch nicht so gerne ...)). Das wär glatt ein Grund gewesen, Naruto nach der ersten Episode nicht mehr einzuschalten ...
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen (und bevor ich mich in meine Wut-Tirade hineinsteigern kann^^):

>der link ist wirklich gut, cool^^
>da sind wirklich alle geschnittenen szenen drin^^
>wenn man sich das so ansieht, sind das ganz schön viele...-.-"

Ja, das sind wirklich ziemlich viele. Die heutige Episode war ja dagegen eine seltene Glanzleistung von RTL2. Nur 3 Sekunden geschnitten und Kibas Wunde wegretuschiert... Aber bestimmt geht es wieder bergab. Das Niveau kann RTL2 ja nie halten ...
Allein schon wegen dem sogenannten "JUGENDSCHUTZ" ... Haha ... *sarkastisch lach*




Von:    Werewolf 19.09.2007 19:50
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, RTL2 liebt es, Anime-Fans zu verarschen ... -.-° Ja, wenn die schon Lee Sake trinken lassen und das nicht mal vertuschen, muss bei denen beim Thema "Jugendschutz" was nicht stimmen. Aber - Gott sei Dank!- waren sie tolerant.
>

mitlerweile glaub ich das auch, und am ende wundern die sich wieder, wenn die einschaltquoten zu Naruto in den keller sinken...
ist doch kein wunder, dass man sich da abwendet und lieber den originalen manga liest, oder so...

> Ja, die Szene mit dem Neonblut ... Ich hätte mich totlachen können! Da sticht sich Kiba mit nem Kunai ab und blutet dann Neonlila und das Kunai leuchtet grün. Mehr Aufmerksamkeit kann man auf seine Verletzung doch nicht lenken. War trotzdem saublöd. Und ich glaub auch nicht, dass die Kids so doof sind und nicht merken, dass er geblutet hat ...

naja, man könnte vielleicht noch mit viel fantasie schlussfolgern, dass das nicht nur Kibas blut ist, sondern vermischt mit Ukons blut, und dass das dadurch so leuchtet, aber ich hab bilder aus der originalfolge gesehen, da ist das ja auch nicht so...^^"

eben, dann können dies auch gleich komplett drinnen lassen...das is wirklich schwach...
ich mein, DBZ haben die auch zu zeiten gebracht, als auch jüngere menschen noch wach waren, und da haben die auch geblutet, obwohl ich langsam glaube, dass RTL-2 dort auch n bisschen rumgeschnibbelt hat...

> Die Dialoge sind teilweise auch lächerlich. Z.B. wieder Kiba in der Szene: "Du wirst mit mir scheitern!" Sollte das nicht eigentlich "sterben" heißen?

ich stell mir bei diesen dialogen immer das wort sterben oder tod vor, manchmal ruf ich das auch meinem fernseher zu...XD
aber echt, kennst du den douji "Paninaruto"? dortist es "erwiesen" worden, was kinder schon alles wissen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/1073/1/output/26841/43981/

> Oder Tayuya mit ihrem "Lied der Niederlage" *lol* Ach, spiel mir das Lied vom Tod ...

da hab ich mich auch bald weggeschmissen, nachdem ich realiesiert hatte, wie Tayuya ihren "song" genannt hatte, ich hab erstmal dagesessen mit unterkiefer bis zum boden...boah...

> Oder wo sie zu Shikamaru gesagt hat, dass jeder, der dieses Lied gehört hat, danach nicht mehr in Freiheit war ...

also ich hab in der ganzen folge abwechselnd die kinnlade offen gehabt und gelacht...das war wirklich komisch...^^"

Beknackt! -.-° Eigentlich lebt der Zuhörer danach nicht mehr ... Die Sprecher können einen manchmal echt Leid tun. Was die teilweise für nen Mist sagen müssen ... ^^°
> Trotzdem muss ich zugeben, dass die Sprecher bei Naruto wirklich super gewählt wurden ... Narutos dt. Stimme ist lustig und passt wie keine andere zu ihm ... Und die anderen Jungs haben zum Glück auch schon ihren Stimmbruch hinter sich gebracht ... ^^ Quietschiege Stimmen bei "Naruto" wären unerträglich für mich gewesen. (Ich hasse Kinderstimmen bei Jungs in dem Alter! (HP 1 + 2 guck ich aus dem Grund auch nicht so gerne ...)). Das wär glatt ein Grund gewesen, Naruto nach der ersten Episode nicht mehr einzuschalten ...

naja, am anfang, also in der ersten folge hab ich gedacht "wasn das für müll" und ich wollts eigentlich nich mehr gucken, aber meine schwester war so begeistert davon, da hab ichs immer mitgeguckt...ich denke für die meisten stimmen braucht man ne gewisse gewöhnungszeit, aber mitlerweile komme ich mit allen stimmen ziemlich gut klar^^
aber du hast recht, ich kann mir Neji zum beispiel gar nich vorstellen mit so ner kinderstimme...schrecklich...-.-"

> Aber um mal zurück zum Thema zu kommen (und bevor ich mich in meine Wut-Tirade hineinsteigern kann^^):
> Ja, das sind wirklich ziemlich viele. Die heutige Episode war ja dagegen eine seltene Glanzleistung von RTL2. Nur 3 Sekunden geschnitten und Kibas Wunde wegretuschiert... Aber bestimmt geht es wieder bergab. Das Niveau kann RTL2 ja nie halten ...
> Allein schon wegen dem sogenannten "JUGENDSCHUTZ" ... Haha ... *sarkastisch lach*

wow...das is ja wirklich mal ne superleistung, aber was haben die denn da rausgeschnitten...ich mein die drei sekunden sind ja auch nich so wichtig...da passiert doch nix groß...

ich bin froh, dass ich folge 117 nich gesehen hab, ich glaub ich wäre gestorben, das wär total peinlich gewesen...



Von:    Rabenkralle 20.09.2007 13:54
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>mitlerweile glaub ich das auch, und am ende wundern die sich wieder, wenn die einschaltquoten zu Naruto in den keller sinken...
>ist doch kein wunder, dass man sich da abwendet und lieber den originalen manga liest, oder so...

Na, das mit den Einschaltquoten ist so ne Sache ... Vielleicht locken die damit die kleinen Kids an, aber echte Anime-Fans dürften sie damit vertreiben ... Ich guck die dt. Version ja auch nur, weil ich bis jetzt keine Andere Möglichkeit gefunden habe ...

naja, man könnte vielleicht noch mit viel fantasie schlussfolgern, dass das nicht nur Kibas blut ist, sondern vermischt mit Ukons blut, und dass das dadurch so leuchtet, aber ich hab bilder aus der originalfolge gesehen, da ist das ja auch nicht so...^^"

>naja, man könnte vielleicht noch mit viel fantasie schlussfolgern, dass das nicht nur Kibas blut ist, sondern vermischt mit Ukons blut, und dass das dadurch so leuchtet, aber ich hab bilder aus der originalfolge gesehen, da ist das ja auch nicht so...^^"

Eine gute Schlussfolgerung. Ich denke, genau das wollte RTL2 den Zuschauern vermitteln: Sakon ist ein Alien! So ein Scheiß. Der ist im grunde doch nicht weniger Mensch als Sakura oder Neji. Das liegt doch alles am Mal des Fluches von Orochimaru... -.-°

>eben, dann können dies auch gleich komplett drinnen lassen...das is wirklich schwach...
>ich mein, DBZ haben die auch zu zeiten gebracht, als auch jüngere menschen noch wach waren, und da haben die auch geblutet, obwohl ich langsam glaube, dass RTL-2 dort auch n bisschen rumgeschnibbelt hat...

Ich schätze mal, dass das Fernsehen das so sieht: Nachmittags gucken Kinder Fernseh, Abends die Erwachsenen.
Zu DBZ: Die Ausstrahlung am Abend war die französische Version, die nur wenig bearbeitet war ... Als sie dann aber die Boo-Saga irgendwann ins Nachmittagsprogramm aufgenommen haben, hat RTL2 so viel geschnippelt, dass manche Episoden statt 20 Min. nur 15 gingen. Mann, hab ich mich geärgert ... Und von DBGT will ich gar nicht erst anfangen ... *RTL2 am Liebsten verkloppen will*

>ich stell mir bei diesen dialogen immer das wort sterben oder tod vor, manchmal ruf ich das auch meinem fernseher zu...XD
>aber echt, kennst du den douji "Paninaruto"? dortist es "erwiesen" worden, was kinder schon alles wissen:

Kenn ich noch nicht, guck es mir aber gleich auf deine Empfehlung an! ^^

>da hab ich mich auch bald weggeschmissen, nachdem ich realiesiert hatte, wie Tayuya ihren "song" genannt hatte, ich hab erstmal dagesessen mit unterkiefer bis zum boden...boah...

Tja, RTL2 hat Sinn für Humor ... *trocken lach*

>also ich hab in der ganzen folge abwechselnd die kinnlade offen gehabt und gelacht...das war wirklich komisch...^^"

Nicht nur du. Und das Beste ist ja, dass Tayuya den Spruch in der folgenden Episode noch zweimal wiederholt hat ... *lol*

>naja, am anfang, also in der ersten folge hab ich gedacht "wasn das für müll" und ich wollts eigentlich nich mehr gucken, aber meine schwester war so begeistert davon, da hab ichs immer mitgeguckt...ich denke für die meisten stimmen braucht man ne gewisse gewöhnungszeit, aber mitlerweile komme ich mit allen stimmen ziemlich gut klar^^
>aber du hast recht, ich kann mir Neji zum beispiel gar nich vorstellen mit so ner kinderstimme...schrecklich...-.-"

Neji mit Kinderstimme ... Grausig! Geht ja gar nicht! *grusel*
Gut, dass es auch noch Leute gibt, die über die erste Episode so denken. Ich hab sie damals geguckt und gedacht: "Was soll das für ein Scheiß sein?" Aber da der erste Eindruck manchmal täuscht, dachte ich mir, ich geb Naruto noch eine zweite Chance. Tags darauf guck ich mir also Episode 2 an und - war begeistert! Das war so lustig, dass wo Naruto Sasuke im Klo einsperrt und sich für ihn ausgibt ... Mann, hab ich da gelacht! Und seitdem ist "Naruto" für mich Pflicht! ^^
Aber mit den Stimmen hatte ich von Anfang an keine Probleme. Die Meisten Sprecher der Serie waren ja noch sehr unbekannt. Ich hab bis jetzt nicht eine Stimme irgendwoanders wiedererkannt! Sonst denkt man ja z.B. bei Malcolm Mittendrin: Francis - ach, schon wieder Sebastian Schulz (aber ne geile Stimme hat der ja. Hat auch Trunks gesprochen!)! Der ist wirklich sehr bekannt.

>wow...das is ja wirklich mal ne superleistung, aber was haben die denn da rausgeschnitten...ich mein die drei sekunden sind ja auch nich so wichtig...da passiert doch nix groß...

Ich zitiere den Schlager: "Wunder gibt es immer wieder ..." *lol*





Von:    Femii 20.09.2007 15:29
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Welche Szene ich auch verdammt lustig finde, ist die in Shippuden 28, die nach dem Preview kommt xD

Wo Kakashi die Handzeichen erklärt und Naruto am Ende einen Doppelgänger (nicht Schattendoppelgänger!!elf!!!) machen soll. Dieses "Na-na-na-na-naaa...?" etc.pp. xD Überhaupt, was der da labert und wie er das sagt hört sich verdammt knuffig an xD *Naruto flausch* <33

"Ai.. nande da..?" xD *puttlach*

egal. ist gut jetzt... tschaui <3
klick eins Pairing: NaruxHina etc. <3
klick zwei




Von:    Werewolf 21.09.2007 09:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Na, das mit den Einschaltquoten ist so ne Sache ... Vielleicht locken die damit die kleinen Kids an, aber echte Anime-Fans dürften sie damit vertreiben ... Ich guck die dt. Version ja auch nur, weil ich bis jetzt keine Andere Möglichkeit gefunden habe ...

eigentlich schon...mich gruselts immer davor, wenn ich die folgen schon im original kenne, wie zum beispiel die in der Neji gegen Kidoumaru gekämpft hat, aber da hab ich zum glück nur 2 von 3 folgen gesehen, hab nämlich die 117. folge verpasst...*glück gehabt* XD
ich glaub ich wär vor scham gestorben, wenn ich mir den "deutschen Neji" hätte im kampf antun müssen...*schüttel* schreckliche vorstellung...-.-"
oh, ich kann dir mindestens 3 andere möglichkeiten nennen, wie du Naruto ungecuttet und nicht zerstört sehen kannst...

> Eine gute Schlussfolgerung. Ich denke, genau das wollte RTL2 den Zuschauern vermitteln: Sakon ist ein Alien! So ein Scheiß. Der ist im grunde doch nicht weniger Mensch als Sakura oder Neji. Das liegt doch alles am Mal des Fluches von Orochimaru... -.-°

hm...naja...aber es ist trotzdem peinlich, wenn in einer ernsten kampfsituation plötzlich buntes blut aufkreuzt...da hätte ich das komplette rausschneiden der blutigen szenen echt bevorzugt...
stell dir mal vor, du sitzt vorm fernseher und fieberst voll mit und hast angst um deinen lieblingschara Kiba, der sich da grad umbringen selbst kampfunfähig machen will um Ukon zu töten besiegen...dann sticht er zu, du denkst: jetzt ist alles aus. und auf einmal kommt da son lila glibberzeugs raus...
diese vorstellung ist gruseliger als die, ohne blut auszukommen...-.-"
sag das nicht mir...sag das panini...-.-"

> Ich schätze mal, dass das Fernsehen das so sieht: Nachmittags gucken Kinder Fernseh, Abends die Erwachsenen.
> Zu DBZ: Die Ausstrahlung am Abend war die französische Version, die nur wenig bearbeitet war ... Als sie dann aber die Boo-Saga irgendwann ins Nachmittagsprogramm aufgenommen haben, hat RTL2 so viel geschnippelt, dass manche Episoden statt 20 Min. nur 15 gingen. Mann, hab ich mich geärgert ... Und von DBGT will ich gar nicht erst anfangen ... *RTL2 am Liebsten verkloppen will*

aber können die nicht damit rechnen, dass nachmittags auch erwachsene oder zumindest ältere menschen animes gucken wollen???
ich kann mich erinnern, dass die bei One Piece nich so viel blut geschnitten haben...-.-
und das kam auch am nachmittag...man, die müssen einfach damit leben, dass Naruto nix für kleine kinder ist...

echt, das is mir nie aufgefallen...erst seit Naruto so verunstaltet wird, wird mir das langsam klar...
*abwink* DBGT war ja ne totale glanzleistung von RTL-2...die haben ja teilweise ganze abschnitte rausgelassen...manchmal kam mir das vor wie so ne art lückenfüller, bis wieder was neues kommt...-.-

> Kenn ich noch nicht, guck es mir aber gleich auf deine Empfehlung an! ^^

und, was sagst du dazu?
da frag ich mich, warum RTL-2 sich so ne mühe mit dem rausschneiden und editieren gibt, ich denke mal die kleinen kinder lachen die mitlerweile auch nur noch aus...
panini blamiert den ganzen sender...-.-

> Tja, RTL2 hat Sinn für Humor ... *trocken lach*

hm...komischer sinn...

> Nicht nur du. Und das Beste ist ja, dass Tayuya den Spruch in der folgenden Episode noch zweimal wiederholt hat ... *lol*

am liebsten wollte ich den raum verlassen, aber schon seit ich wusste, dass RTL-2 Naruto weiter bringt als bis folge 101...
da hab ich mir schon das schlimmste ausgemalt...und das meiste ist auch eingetroffen, ich denke mal, diejenigen, die die japanische originalversion nicht kennen, wissen gar nicht, dass Kidoumaru und Jirobo tot sind...

> Neji mit Kinderstimme ... Grausig! Geht ja gar nicht! *grusel*
> Gut, dass es auch noch Leute gibt, die über die erste Episode so denken. Ich hab sie damals geguckt und gedacht: "Was soll das für ein Scheiß sein?" Aber da der erste Eindruck manchmal täuscht, dachte ich mir, ich geb Naruto noch eine zweite Chance. Tags darauf guck ich mir also Episode 2 an und - war begeistert! Das war so lustig, dass wo Naruto Sasuke im Klo einsperrt und sich für ihn ausgibt ... Mann, hab ich da gelacht! Und seitdem ist "Naruto" für mich Pflicht! ^^
> Aber mit den Stimmen hatte ich von Anfang an keine Probleme. Die Meisten Sprecher der Serie waren ja noch sehr unbekannt. Ich hab bis jetzt nicht eine Stimme irgendwoanders wiedererkannt! Sonst denkt man ja z.B. bei Malcolm Mittendrin: Francis - ach, schon wieder Sebastian Schulz (aber ne geile Stimme hat der ja. Hat auch Trunks gesprochen!)! Der ist wirklich sehr bekannt.

*würg*
ich darf gar nich dran denken...-.-"
ha, ich kann mich noch gut an das gesicht meiner schwester erinnern, ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt...dieser entsetzte ausdruck...in ihren augen stand förmlich geschrieben "was soll das denn bitte sein?" die hatte am anfang, schon beim ersten satz von Naruto nen lachkrampf gehabt...XD
naja, eigentlich bin ich erst so richtig fan, seit der chunin-prüfung...weil seitdem Neji und Gaara dabei sind^^
seitdem bin ich eingefleischter Naruto-fan^^
stimmt, ich kannte nicht eine stimme...obwohl die von Shika ist nicht ganz so unbekannt...die kannte ich glaub ich schon...
vor allem fallen mir einige stimmen mitlerweile auch bei anderen synchronisierten filmen auf...Shikas ist ganz oft vertreten...

stimmt, der hat ja in fast jedem anime und auch sonst überall sprecherrollen...ich kenne kaum filme ohne Sebastian Schulz...
aber ich find auch, der hat ne tolle stimme...^^

aber jetzt mal zurück zum eigentlichen thema dieses threads XD
gestern die folge war noch hammermäßiger als die davor. ich habe tränen gelacht...
der "Drunken-Lee" is so geil, ey...wow...ich hab geheult vor lachen XD
besonders, als er sich schlafen gestellt hat...und dann "...Ich bin doch keen Heckenpenner" ich hab so gefeiert...
später is er ja dann nochmal "eingepennt" ...als er dann wieder aufgewacht ist meinte er so "ha, du bisst schonn wieda drauf reingefalln" das war endgeil...
und dann hatte er so komische kampfstellungen gemacht, als Kimimaru ihn beim dritten nickerchen gestört hatte, das was er da rausgehaun hat, war Oskarreif..."Dir werd ich jetz ma szeigen, wasn Besn is...oder ne Hake" Ich hab mich so kaputt gelacht...mir war die restliche handlung dann so egal...ich sitz auch jetz noch lachend hier...XDDDDDD
die folge ist der hammer gewesen...wow^^



Von:    Natalie_x3 23.09.2007 01:02
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Hmm...
Da gab es so viele ^^
Die Folge wo Lee gegen Kimimarou kämpft und betrunken ist, die is genial ^.^
Aber auch die Folge kurz vor den Chu-nin Finalkämpfen, wo Naruto zu spät in die Arena kommt und Konohamaru ihm helfen will. "ein bisschen weiter weg als du gedacht hast? Wir sind ich weiß nicht wo in der Mitte von gr nichts" Ich liebe diesen Spruch ^.^




Von:    Yumitchu 24.09.2007 13:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Hallö erstma ^^ meine liblingsfolgen sind 101 und 186 ^^
In der folge 186 finde ich das so geil wo naruto sich zwangshaft das lachen verkneifen musste und shino die ganz time lachen musste XDDD Und in der folge 101 fand ich einfach alles geil ^^



Von:    Sevyou 24.09.2007 15:08
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich fand das so witzig wo Lee gegen diesen einen Knochen Typ gekämpft hatt und er sturtz betrunken war XDDDDD das war so geil *LOL* Oder wo Naruto Shikamaru bei der Chunin Prüfung einen klaps auf den Rücken gab und er volle pulle runter flog X3 *roffl* einfach nur toll^^



Von:   abgemeldet 24.09.2007 23:07
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich fand eigendlich viele Szenen geil, vorallem die Folge 101 "Kakashis real Face" *tot lach*

Aber auch gut fand ich wo Lee gegen Kimimaru gekämpft hat, und Garra kam, und Lee wieder angreifen wollte, Gaara ihn fässthält Lee aufm Boden fällt und dann sagt "Jetzt habe ich Sand im Mund" das hat so geil gepasst der Spruch :D :D :D...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 25.09.2007 10:32
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ja....ich find auch folge:101 zu geil! xxD
aber auch die folge, wo rock lee sake trinkt!
*totlach*

Guck mich an und du stirbst!

Grüße die Kleinen Konoha Kröten (anna,alina,ich,marie,jana...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück