Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149374/-1/11603173373843/
http://desu.de/BUJAWTy




Von:    SchattenBestie 08.10.2006 16:29
Betreff: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne n... [Antworten]
Avatar
 
also so wie ich dass sehe hat heir wirklich keiner so richtig viel Fantasie.Könnt ihr euch denn überhaupt etwas vorstellen?! z.B könntet ihr euch den netten typen von nebenan vorstellen mit dem ihr vielleicht mal eisessen wollt .... oder sonst was? ok ich lese vielleicht zu viele Fantasybücher aber so ein bissel Fantasy hat doch wohl jeder.ok man hätte ja auch so fragen können : mit welchen Naruto Chara würdest du ne Nacht verbringen wenn es sie wirklich geben würde. dann könnte ich das ja noch verstehen aber soo ,,, ne.

ok nun zur antwort : Ich würde Kakashi nehmen. und würde ihn fragen : Warum gibt es eigentlich sooooooo viele zeitschriften mit nackten frauen drinn und fast nie welche mit nackten männern?

*lach* voll das geile gespräch...
Fantasy 4 ever!!!!

Zurück zum Thread