Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:   abgemeldet 05.10.2009 18:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal geträumt, dass ich bei den Akas bin und dort voll beliebt bin. Pein hat mich sein kleiner liebling genannt und Konan hat ihm dafür eine runter gehauen. Ich musste immer von Hidan weglaufen, weil wenn er mich gesehen hat mir hinter her gerufen hat: opfern, opfern, opfern. Tobi stand oft neben mir und hat immer und immer wieder gesagt: Tobi is a good boy. Ausserdem war ich mit Itachi zusammen und dass er mein sharingan traniert hat. Schon komisch denn er hat ja alle vom Uchiaclan umgebracht und dann bringt er mir bei wie ich das Sharingan benützten soll!? "Hm sehr komisch." Was die anderen Akas von mir gesagt haben weiss ich nicht mehr genau. Doch warte mal Kisame konnte mich nicht so gut leiden und hat immer gesagt ich sei doof und er sei wütend, dass ich ihm Itachi weggenommen habe.
Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hab ich mir gedacht: "Komisch aber cool."



Von:    sheezee 08.10.2009 18:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
uff....
ich hab mal geträumt ich und mein team wir machen die chu-nin prüfungen. in meinem team waren sasuke, sakura und ich.
als wir zur anmeldung in einem trakt von unserer schule gegagen sind, uns angemeldet haben, sind wir raus gegangen und wir waren in meinem schulhof mit wald umgebung. wir mussten teamkämpfe machen also team gegen team. unser kampf war gegen gaaras team. natürlich hat sasuke kankuro genommen, diese hässliche sakura temari und ich musste gegen gaara kämpfen. das problem war das gaara wahnsinnig war(na toll)!!!(er hatte auch nicht diesen sandkürbis an...)
er sagte die ganze zeit:"blut, dein blut!"
"geh weg ich gebe auf du hast gewonnen aber lass mich in ruhe, bitte!",schrie ich voller panik.
"und wenn du aufgibst dein blut!",sagte er und streckte den arm aus, bereit für dieses sand..ähh..grab (ich hab vergessen wies heißt).
ich rannte zu sakura und sie fragte mich warum ich gekommen bin. ich sagte das ich wüsste das sie eh nicht gegen temari gewinnen würde und ich die niederlage sehn wolle.sie bedankte sich(^^) UND
ich schrie temari an:" temari mach was gaara ist wahnsinnig der will uns umbringe!"
"waas????ähmm... okay ...EY GAARA hör auf!lass das durch blut wird nichts besser!"
"ich kann dich auch umbrigen wenn ich will", er streckte sein arm aus und um uns sammelte sich sand.
wir rannten zu kankuro und sasuke, aber die beiden kämpften nicht sondern saßen da und unterhielten sich.
"kankuro mach was!!! gaara will uns töten", schrie temari.
"ich weiß das reden nichts hilft",sagte er"wir verteilen uns."
wir verteilten uns in den wald und gaara verfolgte mich (na klasse)!
ich viel vom baum und gaara guckte auf mich herab und streckte sein arm aus ...
und ich bin aufgewacht
(ich würd gern wissen was passiert wär)



Von:    kittyjeany 12.10.2009 21:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
boah, ich hatt schon wieder nen naruto traum xD
ich war allein zuhause und hörte plötzlich das telefon klingeln, ich hab mit ita, kisa, dei und saso zusammengewohnt. die waren natürlich auf mission. ich nehm den hörer ab und höre plötzlich sai reden, der mich bedroht und bedrängt... dann hatt ich voll panik und bin in der ganzen bude rumgelaufen, da kamen nach stunden saso und dei von ner mission zurück und haben mir 12 hauskatzen mitgebracht O____o. ich hab mich sofort an dei geklammert und gesagt, das ich voll panik hab, und sie bei mir bleiben sollen und hab gefragt, wo ita und kisa seien. da sagt er, das sie sie suchen müssen, die beiden sind weg. kaum sind sasori und deidara verschwunden kommen sai und seine 20 kumpels und wollen mich umbringen, ich renn natürlich raus und will deidara suchen, aber renn volle kanne gegen itachi -.- autsch. dann bin ich aufgewacht, als er mir was sagen wollte... ich wüsste zu gern, was das war, aber ich weiss noch, das ich nach dem aufwachen gestern noch in der ganzen bude nach itachi gesucht habe, im halbschlaf natürlich xD
dann geh ich wieder ne stunde pennen, meine BF weckt mich und ich sag ganz verschlafen: hey itachi, ich will weiterpennen, verschwinde xDDD
das war zwar peinlich, aber ich fands lustig, sie aber nicht xDDD



Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch shon 2x von naruto geträumt

das erste mal hatte ich kisame auf einem art tish liegen sehen.....der dann noch normal und nicht wie ein hai aussah...
dann seh ich so itachi kommen mit einem Messer xD
und der hat dann kisame diese Kiemen reingschnitten die er unter den Augen hat....

beim zweiten mal bin ich um einen teich gelaufen und habe dann deidara tot gesehen dann habe ich im traum angefangen zu heulen!!!
XD
アカツキ



Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe auch 2x von naruto geträumt

das erste mal habe ich kisame gesehn wie er auf nem tisch lag
da hatte er noch normal aussgesehen ohne kiemen und mit normaler haut
dann kommt itachi mit nem messer daher und schneidet ihm die kiemen einfach in die haut XD

beim zweiten mal bin ich an einem teich odr war es ein see?? herumgelaufen und habe dann deidara gesehn der tot war
in meinem traum habe ich dann geheult
XDDDDD
アカツキ



Von:    The-chosen-Pawn 13.10.2009 21:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Boah xD Itachi kann auf viele Arten grausam sein O_O"!

Ähem, also, ich hatte auch vor kurzem einen Traum...der war ein bisschen zu merkwürdig für meinen Geschmack xDD Und zwar bin ich in die Rolle vom Shippuuden-Sasuke geschlüpft und bin in einem Raum aufgewacht, in dem gedimmtes Licht war. Entsetzt schaute ich mich um und erkannte, dass ich auf einer Toilette war. Dort waren auch viele Pärchen und unter anderem Hinata und Naruto, der die ganze Zeit an der Toilettentür klebte und um Hilfe schrie xD Dann fragte ich natürlich, was los ist und ein Mädchen erklärte mir, dass ein unbekannter Nuke-Nin uns hier eingesperrt hat und will, dass wir uns gegenseitig fressen X_x
Was danach passiert ist, weiß ich nicht mehr so genau, ich erinnere mich ab dem Punkt nur noch daran, dass ich panisch und mit Sharingan-Augen die Pärchen von mir gescheucht habe XDDD



Von:   abgemeldet 14.10.2009 00:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@ Jian-Jun

Das ist verrueckt... XD

Ich weis gar nicht, wie oft ich schon von Naruto getraeumt habe... Habe aber immer verrueckte Manga/Anime Traeume...
*kopfschuettel*
Einmal hat sich Naruto vor mir in eine Gummiente verwandelt (kein Scherz!)
Er meinte, er wolle sein Sexy Jutsu verbessern XD
An der Stelle bin ich lachend aufgewacht!
(Lach mich jetzt noch verrueckt *kopfschuettel*)
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    The-chosen-Pawn 14.10.2009 07:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@Penny_Writer_09

Danke *lach* Dein Traum ist aber auch ganz schön chaotisch gewesen xD hat was an sich!

Diese Nacht hatte ich wieder einen Naruto-Traum, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, um was genau es ging. Ich weiß nur noch, dass es etwas mit Sai und einem seiner Doppelgänger zu tun hatte XDDD ich hoffe, mir fällts nochmal ein T___T



Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
mit erstaunen hatte ich heute morgen festgestellet, dass ich auch zum ersten mal von naruto geträumt habe, nachdem ich bis vier uhr hier was gelesen hatte xD
ich war iwie bei den akas uns saß mit dei auf einer couch. er hatte an dem tag sone ausstellung mit bildern von den pairings sasuke x neji, kiba x neji, dei x sasu und den rest weiß ich nicht mehr. jedenfalls fand das in dem HQ statt und da uns gegebüber waren so lauter fangirls hinter verschlossenen glastüren, die total am kreischen waren. und ich meinte nur iwie zu dei, ob er denke, dass sie ihn auch noch so toll, finden, wenn sie gleich wissen, was er da für bilder gemalt hat. er meinte nur so "werden wir gleich sehen"
darauf platzen aufeinmal mit einem riesenknall die glaustüren auf und wir beide schrien nur "art is a bang" :D:D
ich sollte vllt nicht so lange lesen xD




Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
WTF LOOOOL



Von:   abgemeldet 17.10.2009 00:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
XD
ich liebe diesen tread einfach .. echt geil
ich hab mein lachen sehr schwer unterdrückt oder meine mum wäre wach geworden.. und das wäre nicht so gut XD
ich träum tagsüber von naruto und reim mir selbst zusammmen wie das manga geht natürlich mich als bedeutender charakter XD vieleicht sollte ich meine gedanken hier veröffentlichen mir würde so einiges einfallen



Von:   abgemeldet 17.10.2009 00:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
scheiße....
XD hab soviel lachen müssen muss jetz total heulen



Von:   abgemeldet 18.10.2009 10:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab auch schon mal von Naruto geträumt ....
Undzwar das der 9 schwänzige Fuchs raus kam und geflucht hätte ,weil er Putzzeug holen musste.
Denn es war Frühjahrsputz ....
Dan ist er wieder in Naruto rein durch in portal und hat seinen Käfig sauber gemacht^^



Von:   abgemeldet 18.10.2009 23:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ehrlich gesagt weiß ichs gar nicht mehr ich glaub ich hab von gaara geträumt



Von:    The-chosen-Pawn 20.10.2009 17:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Zwar ist mir nicht mehr mein damaliger Traum mit Sai eingefallen, hatte aber heute dafür wieder einen Naruto-Traum. Na ja, eher eine Mischung aus Naruto und Final Fantasy X. Ich musste leider diesmal eine Rolle von Final Fantasy besetzen, was gar nicht mal so übel war ^^ Als Tidus bin ich mit Itachi, Sasuke und Yamato (keine Ahnung warum ausgerechnet er “O_o) durch ein düsteres Schloß gelaufen, in dem König Kabuto und seine Skalpellarmee regiert xD Unsere Mission war es, für Tsunade Einen seiner Kristalle zu stehlen aus welchem man ein Elixier brauen konnte... o_o
Während wir durch die einzelnen Korridore gingen, hat Itachi etwas von einer misslungenen Rechtsanwaltskarriere gelabert, die Einer von seinen sogenannten 144 Gründen war, warum er Akatsuki beitrat O_O“ Sasuke hat ab und zu versucht, mich von Itachis Gerede abzulenken, damit ich nicht wahnsinnig werde X_X und Yamato hat nur geschwiegen, kein einziges Wort hat der gesagt xD!
Nach einem langen Fußmarsch im Schloß hielt Yamato, der vorauslief, an. Sasuke, der dicht hinter ihm lief, ist in ihn reingelaufen und brachte somit sie Beide zu Fall. Dann waren sie einfach so verschwunden xD Itachi und ich rennen dann dorthin und sehen einen Abgrund, die Beiden waren dort runter gefallen. Wir konnten aus der Tiefe Sasuke laut brüllen hören: „Verzieh dich oder ich werfe mein Byakugan!“ xD

Leider bin ich gleich nach seinem Wutausbruch aufgewacht und fand meinen Plüsch-Hidan zwischen meinem Kissen und der Wand eingequetscht Q___O!
Ja, ja, armer Sasuke -.- Der Schock hat ihn sein Bluterbe wechseln lassen, welches sogar eine neue Funktion bekommen hat ^^“



Von:    Sabaku 22.10.2009 22:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
buahahaha^^ genial! *totlach*
ich nehm mir jetzt vor auch mal von naruto zu träumen!^^



Von:   abgemeldet 24.10.2009 13:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal geträumt ich kamm so von der dusche dan hockt hidan
so auf meinen bett und sagt so ach bist du mal fertieg narbenfresse ich denk so O.o hä narbenfresse was geht mit den ab
geh ich so ins bad und seh aus wie kakuzu x.x dachte nur omg was
is das für ein scheiß den bin ich wieder ins zimmer dan der wieder
so was guckst du den so geschockt hast du wieder deine laune zombie ich bin zu dem und habe den eine geknallt der hat sich darüber nur tod gelacht dan kamm noch so du weißt ja das ich nicht
sterben kann dan wurde es mir zu bunt und ich hab den seinen kopf
abgehackt xD ich hatte so einen lachflash ich konnte nicht aufhören zu lachen auf einmal stand pain hinter mir und hat mich angeschnauzt ich soll den kopf wieder von hidan dran nähen das hat
mir auch grade nicht gepasst hab es aber dan auch gemacht der guckt mich dan nur so sauer an und ist dan betetn gegangen aber
schon komischer traum XD
Ich liebe mein geld
Ich vertraue mein geld
Mein geld ist besser als ne freundin
Weill es mir nicht fremd geht



Von:   abgemeldet 24.10.2009 14:31
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hab vor 2 tagen auch totalen scheiß geträumt XD

ich war sasuke und war keine ahung so ca. 10 jahre alt. un ich hab meine oder eher sasukes eltern getötet O.o
und dann hat mich irgendiwe das ganze dorf gehasst, un ich wurde dann jede nacht von so einen typen (wes aber nich mehr wer das war) verhört...

tja irgendwie verdrehte welt XD
schon komisch was man manchmal für en mist träumen kann XD
Zuletzt geändert: 24.10.2009 14:31:46



Von:   abgemeldet 24.10.2009 18:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Wenn ich in Halbschlaf bin träume ich meist von Naruto!
Aber interessant wird es erst richtig, wenn ich schlafe.^^

Da kann der ganz normale Altag der Charas vorkommen
da bin ich meist beobachter oder ein unwichtige Nebenchara O.o
Manchmal bin ich aber auch einer der Charas

Oder in einer etwas verdrehten Welt, bei der ich plötzlich ein Charackter bin, den es gar nicht gibt, aber es ist so, als wäre ich von Anfang an dabei gewesen- und ich bin nicht ich (ich sehe anders aus und handle anders)

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Traum XD
dann binn ich meistens auch ausgeschlafen XD




Von:    Badass 11.11.2009 22:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich habe schon öfter von Naruto geträumt ^^
Meine Freundin auch und der Traum war einfach genial xD
Also die hat geträumt sie wäre mit Hidan verheiratet und hat so ein riesen Haus. Außerdem haben die zwei 5 Kinder gehabt. 4 Sahen so aus wie Hidan also 4 mini Hidans xD eins hatte aber braune Haare und grüne Augen. Aber die Namen waren am besten. Der Braunhaarige hieß Hidan Junjor. Die anderen hießen Bukket, Cartman xD, Wendy und R2D2 xD




Von:    Kaya-Sozosha 12.11.2009 02:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ja, ich habe schon oft von Naruto geträumt und ich muss gestehen, dass mir Träume von ihm und Konoha zu den liebsten geworden sind. Meinen letzten Traum von ihm hatte ich erst vor ein paar Tagen. In dem Traum war ich von den Akas entführt worden und Naruto und sein Team kamen um mich zu retten. In meinem Traum hatte ich eine besondere Kraft die die Akas gerade aus mir heraussaugten als Naruto und sein Team das HQ gestürmt haben. Leider weiss ich nicht wie es ausgegangen ist... bin dann nämlich aufgewacht -,-



Von:    -Shinigami- 14.11.2009 11:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab mal geträumt ich wär mit meinem besten freund in konoha gewesen mit Jiraya einen saufen und dann am ende bin ich aufs klo und hab itachi beim kotzen gesehen xD



Von:   abgemeldet 20.11.2009 21:30
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich träume ehrlichgesagt fast jede Nacht von Naruto. Einmal war ich selber eine Kunoichi aus Konoha und ich war eine Akatsuki und noch dazu Itachis Partnerin! Und ob ihrs glaubt oder nicht... Kisame war die Putzfrau der akatsuki! Itachi und ich waren auf einmal auf einer Mission, was passiert? Ich flieg vom Ast genau auf Itachi drauf(er ist unter ist über die Äste gesprungen) und als wir auf den Boden aufkamen waren unsere Gesichter ganz nahe und wir kamen uns immer näher und gerade als wir uns küssen wollten, hörte ich mein Handy klingeln!!!!*böse schnauf*
Das war voll ärgerlich!!!! Gerade als mein süßer Ita-kun MICH küssen wollte!!!!!!!! Scheiß Handy!!!!!!!*Handy nehm und weit weg werf*
I love Itachi-kun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Kaya-Sozosha 23.11.2009 17:17
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Da kann ich dich verstehen, ich glaube wenn ich davon geträumt hätte wie ich gerade meinen lieblings Charakter hätte küssen wollen und mein Handy mich aus dem Schlaf gerissen hätte... ich glaube ich hätte es gegen die Wand gedonnert ^^... oder den der mich angerufen zur Schnecke gemacht... OH JA!!!




Von:   abgemeldet 25.11.2009 22:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich träume auch voll oft von Naruto..und dann so ein völliges Gemisch. XD
Vor einem Jahr oder so hatte ich einen seeeehr, sehr, merkwürdigen Traum, an den ich mich heute immer noch erinnere. O__O'

Also..ich bin Itachi, der Pilot (ohne Flugzeug oder so). Ich als Itachi, der Pilot, trage so einen komischen weiß-blauen Ganzkörper Anzug bis zum Hals in so nem futuristischen Stil. (Wie dat wohl aussehen mag XD.)
Dann kommt der Knüller: Ich wurde von den Seme beauftragt die 'Invasion der Uke' zu stoppen!!! WTF?!! XD
Dazu bekam ich eine Fernbedinung mit der ich fliegen konnte und mich wegbeamen konnte (dies aber ers nach Ablauf eines zehnsekündigen Countdowns..also man drückt auf beamen udn man beamt ers zehn Sekunden später weg).
Um die 'Invasion der Uke' (meine Fresse, was ein Name!!) zu verhindern, musste ich verhindern, dass die mitten un so einer Science-Fiction Großstadt so antike Denkmäler errichten..Sphinx, Eifelturm und so nen Mist.
Kisame, der fliegende Taxifahrer (der hatte so nen Taxi wie aus (T)raumschiff Surpise) hat mich hierzu in einem kleinen Glasröhrchen mit Korken versteckt, indem er mich in wasser aufgelöst hat un da reingestopft hat. o,O'
Damit wir unbemerkt an den Uke vorbei in die Innenstadt kamen. XD
Die haben den Wagen auch kontrolliert, aber nix gefunden.
In der Innenstadt hat mich Kisame dann wieder zurückverwandelt.
Ich musste dann den Bau einer Sphinx verhindern...
Ich flieg da Mittels meiner Fernbedinung so rum, auf einmal kommt ne Horde Uke , angeführt von Deidara, auf mich zugestrümt in roten Kampfanzügen.
Ich so: "Wahahahaha!! Scheißeeee!!!" - und fliege schnell weg, doch da ist dieser Flieg-Modus kaputt. Daher muss ich landen...auf so einem Steck..von beiden Seiten kommen Uke auf mich zugerannt mit Laserpistolen und wollen mich festnehmen.
Deidara kreischt so: "Schnappt ihn!! Muhahahahaa!!"
Ich drücke auf den Beam-Knopf und warte den 10-Sekunden-Counmtdown ab, diese Uke kommen immer näher.
ich tippel da rum..mach schon, mach schoooooon...und...ich wurde gefangen genommen. =__=
Hat nit mehr geklappt.
Ich wurde zu ihrem Anführer...jezz kommts....Imperator Zetsu!!! gebracht.
gegen den sollte ich auf so ner Plattform kämpfen.
Zetsu hatte im übrigen überall so Weihnachtskugeln baumeln. XD
Ich kämpfe gegen den so, mache mir fast inne Hose, da höre ich Sasuke hinte rnem Felsen kichern..ich schau dahinte rund sehe ihn mit ner anderen Fernbedinung spielen, nehme sie ihm ab.
Da drücke ich auf nem riesigen Knopf..und Zetsu zappelt rum und springt von der Plattform. O__O'

Dann bin ich auch schon aufgewacht. XD



Von:    HikaDreams 02.12.2009 20:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
XDDD Das is ja geil...
MManno.. ich will auch mal wieder von naruto träumen...
(ans letzte mal kann ich mich nih erinnern T_T)

Aber mal ne sehr dumme frage... Was ist ein Uke??



Von:   abgemeldet 04.12.2009 02:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
O.o Also ich hab echt voll das komische geträumt aber der traum war auf einer art auch süß >////<

Also ich hab so auf mein bett gehockt hab meine blöden mathe hausis gemacht als przent rechnen ich wusste nicht wie das geht auf einmal klopft es an meiner zimmer türe ich so wer kann das jetz sein hab ich ja gesagt auf einmal kamm kakuzu rein hat sich neben mich gesetzt und es mir erklärt ja dann hab ich es so gemacht wie er es mir erklärt hat leg das heft dann so auf seite hab ich mich erst mal bedankt wie sich das ja so gehört dann hat er ganz normal mit mir geredet und erzählt wie sehr hidan ihn nervt mein gott der tat mir ja schon leid auf einmal drückt der mich aufs bett ich dachte nur was wird das denn jetz dann zog der seine maske runter und hat mich geküsst ich lief glaub rot an ich hab natürlich erwider so was passiert ja nicht immer ich hab mich gefühlt wie auf wolke sieben hab dann noch mein arme um seinen nacken gelegt dann zog der mir so das shirt aus wir hatten es bei nah aber nein scheiß handy klingelt !!!!!

HALLO WARUM MUSS BEI SO EINEN TRAUM DAS SCHEIß HANDY KLINGELN
ICH VERFLUCHE DIE SCHULE UND DER TRAUM WAR SO WAS VON GEIL
Kakuzu Is Sexy
Kakuzu Is Fine, But Sorry Ladys
Kakuzu Is Mine <3




Von:    Artina 04.12.2009 10:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 

>
> HALLO WARUM MUSS BEI SO EINEN TRAUM DAS SCHEIß HANDY KLINGELN
> ICH VERFLUCHE DIE SCHULE UND DER TRAUM WAR SO WAS VON GEIL

Das mussu mir nicht erzählen XD!
Ich hab mal geträumt Sasuke würde ohne Oberteil auf meinem Bett sitzen als ich von der Schule kam. Bevor ich ihn anspringen konnte hat mein Handy geklingelt... <.<


Aber ich bin grade von nem Traum aufgewacht indem ich Sasuke war Oo... und ich habe Naruto getötet qq so mit dem Schwert durchstochen! Dabei bin ich einer der grössten Team 7 Fans dies gibt!! Q___Q zum glück bin ich gleich aufgewacht XDD
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    kittyjeany 05.12.2009 23:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
mein handy weckt mich gott sei dank nie xD
aber dafür meine mom...scheiss tiefschlaf, das war so peinlich:

das war vielleicht ein geiler traum:
alle meine lieblingscharas aus wo weiss ich waren an nem tisch versammelt:
itachi und hidan, draco malfoy aus HP, natsuo und yoji aus loveless, noch son typ aus blackcat O_o, krad aus d.n.angel, sanji aus one piece! (den flachwi**er hab ich nich eingeladen!) und noch so 2 andere die ich nich kannte...
jedenfalls sassen wir an so nem grau schwarzen tisch und haben gequatscht, über keine ahnung mehr was. dann musst ich aufs klo, und musst nen 20 meter langen gang runterlatschen O__o
als ich fertig war und den gang wieder zurückwollte, knallte ich gegen ne wand...WO KAM DIE DEN HER?!? der gang war zuvor noch gerade, da kam hidan um die ecke, drückt mich an die wand und fängt an, mich zu küssen ^.^ ich total auf wolke sieben erwiderte den kuss, wir fangen an zu knutschen, da hör ich plötzlich wie die andern am ende des gangs quatschen, da sieht mich hidan an und sagt so was wie:"hey, achte gefälligst auf mich". er zieht mir das shirt aus, und ich ihm den aka mantel, da muss mich ausgerechnet meine mom wecken!!!
und ich hab das gefühl, ich hab mal wieder im schlaf gesprochen, oder irgend was auffälliges gemacht, den sie fragt noch kackfrech so was wie "na, was schönes geträumt? xD" und ich total hysterisch; "öhm, keine ahnung, weiss nicht mehr... was gibts heute zum frühstück?"
das war soooooo peinlich, aber jetzt find ichs selber amüsant xD

Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel...

Slytherin, das Haus der Zukunft!
Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P



Von:   abgemeldet 07.12.2009 00:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hasse es geweckt zu wärden und grade wenn mann so nen affen geilen traum von naruto hat -.-


Ich hab mal geträumt ich wär so durch denn wald gelaufen am akatsuki hq vor bei dann hab ich nur rufen hören ich soll stehn bleiben dann bin ich stehn geblieben auf einmal lag ich so auf denn boden ich schau so hoch O___O ich seh so tobi der hat mir ja wircklich eine geknallt O__o ich denk so hä das macht tobi doch nicht ja dann hat der auf mich ein geschlagen x____x ich dachte ich würde sterben dann hab ich nur noch jemanden rufen gehört er soll aufhören dann bin ich schon weg gekippt wurde dann so später wach ich wusste nur das ich ihn einen bett leg ja auf jeden fall hat mich jemand verarztet dann ging auch schon diezimmer tür auf ich dachte es wäre wieder tobi aber als ich geguckt habe war es hidan der hockt sich soaufs bett zu mir und hat mich gefragt ob es mir besser geht ich hab so ja gesagt es geht wieder hidan hat sich drüber gefreut aber ich wusste nicht mal was tobi gemacht habe -.- dann beugt sich hidanso über mich ich hab herz klopfen bekommen auf einmal küsst der mich >/////< ich hab natürlich erwidert hab dann meine arme um seinen nacken gelegt war aber voll schön er hat mir dann das shirt ausgezogen und ich hab ihn über denn rücken gestreichel er hat dann geschnurrt das fand ich so süß >w< ja dann hatten wir es auch ich hab mich auf wolke sieben gefühlt.

Aber dies mal hat mich keiner geweckt *freu freu* ^-^
Ich liebe hidan
Ich vergötter hidan
Ich liebe hidan


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück