Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara fans?

Eröffnet am: 26.01.2005 08:25
Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55
Beiträge: 1362
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    Yumielle 24.02.2005 10:08
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann garnicht genau sagen was mir an ihm gefällt oo Es ist einfach seine Art (und vieleicht sein Aussehen xD) die es mir angetan haben =) Am Anfang fand ich ihn einfach schlich und einfach cool, dann als man mehr über seine Vergangenheit erfahren hat wurd er so langsam zu einem meiner Lieblingscharas. ^^

Leofish
Wer signiert hier was? ô.ô



Von:    Lady_Gilraen 24.02.2005 15:34
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh einfach auf böse Jungs.^^ (Zumindest in Manga und Anime.^^)
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    DumuNamLu2U19Lu 24.02.2005 22:04
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Öhm, öhm, öhm... Gute Frage, ich weiß aber keine Antwort xD

Nya, erst mal sein Aussehen (*auch rothaarige Typen mag* *Kenshin und Gaara knuddel*)... Und, nya... Er kam das erste Mal im Manga vor und ich wusste, ich habe einen neuen Lieblings-Charakter^^"" (Liebe auf den ersten Blick xD)

Und außerdem hatte ich auch schon immer eine komische Vorliebe für Wüsten^^
"Ra Saahm lina sa-pala daie Hunasii ef Ekaan ii haunh daie Jakuuhz, re Layatz badiifn wi re ekaan Triazee..."

--> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=116669
Leser sind immer willkommen! Und ich bitte um konstruktive Kritik!^-^



Von:   abgemeldet 03.03.2005 17:54
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
haaii gaara is toll *___* Nyaa... er is so schön... blutrünstig xX"
'-'~ ich bin krank xx" XD



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:56
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
bin doch da und ausserdem les ich grad ein manga da sieht gaara soooooooo cool aus (muss grad auf gaara umsteigen, weil kakashi einfach nich mehr vorkommt was sich offendlich bald ändert)



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:23
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Hm...Ich mag ihn weil er kein offenes Buch ist...und ich ne schwäche für schlimme Kindheiten habe...obwohls mir immer wieder leid tut.




Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:06
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Hier! Hier! Hier ist auch noch ein grosser Gaara Fan !
Mit Noppen!



Von:    Saruna 06.03.2005 18:28
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
juchuu! noch ein gaara fan xD



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:54
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein großer Gaara fan, habe sogar ein paar Artikel von ihm gekauft wie Schlüsselanhänger.

Spoiler Gefahr:

Ich warte ja gerade auf die Folge 126 da Kämpft Gaara gegen Kimimaro.
Wird ein guter Kampf, Naruto konnte Kimimaro nicht mal berrühren wo er gegen ihn gekämpft,Rock Lee hatte zwar dicht noch ne chace solange Kimimaro seinen Fluch nicht aktiviert hatte,aber danach wäre er Tod gewessen wenn Gaara ihn nicht gerettet hätte, und dan hatts aufgehört und nun warte ich biss die Folge drausen ist.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
(Winston Churchill, 1874-1965)



Von:   abgemeldet 18.03.2005 11:24
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

Ach, war das ne traurige Folge...sniff...
Der aaarme Kimimaro, der hätte zusammen mit Gaara eine Therapie zur Vergangenheitsbewältigung gebraucht...und Sasuke und Neji hätten sie auch gleich mitnehmen können.
Irgendwie haben in Naruto alle Jungs schwere Kindheitstraumen, die Mädels aber scheinen alle besser dran gewesen zu sein.

Ich freu mich auf 127, da kommt eine meiner Lieblingsszenen: Gaara und Lee hängen völlig fertig zusammen rum ;-)
Einmal Shonen ohne Ai bitte...



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:03
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Hier noch ein Gaara-kun Fan ,mag rothaarige Chara *Kenshin und Gaara knuddel*
Gaara hat extrem coole Techniken und ist sogar Kazekage!!!O_o
Er gehört zu meinen Lieblings-chara, isses aber nicht. Ihr könnt ja dreimal raten, wen ich aus NAruto am liebsten mag...*Namen anguck^____________________________^*



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:04
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gaara is geill*________*



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:08
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Ich kann ohne ihn nicht leben! ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:08
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*wink*
*gaara-fähnchen schwenk*
*grins*
gaara ruleZ
god likes you, everyone else thinks you're an asshole



Von:    Hunter 28.03.2005 20:52
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Gaara vor noch nen TOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*fahne schweng*



Von:   abgemeldet 30.03.2005 13:34
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ich find ihn am coolsten seitdem er kazekage ist vorher fand ich ihne auch cool aba seitdem er kazekage ist er einfach mein lieblingscharakter



Von:    Yumielle 30.03.2005 15:27
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoiler


>>Ich freu mich auf 127, da kommt eine meiner Lieblingsszenen: Gaara und Lee hängen völlig fertig >>zusammen rum ;-)

Auja das war im Manga ja schon so toll *__* da hab ich mich davor auch schon so gefreut das ausgerechnet Gaara, Lee zur Hilfe kam -^.^- und Lees Gesichtsausdruck war soo geil *bg*

Source of all power. Light which burns beyond crimson. Let the power gather in my hand. FIRE BALL



Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:47
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Oh nööö nicht GaaraxLee *würgs* _ _"

Gaara gehört schon lange zu meinen lieblingscharas, er hat ne geniale Ausstrahlung ^_^ Ausserdem sah ich ihm mal ähnlich *lol*
Es sollte mehr Gaara FA geben ;)



Von:    Yumielle 30.03.2005 15:52
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
>>Oh nööö nicht GaaraxLee *würgs* _ _"

hab ich irgendeine Andeutung gemacht? xD ich mags auch nich wirklich, aber ich fands so schön das Gaara mal jemandem geholfen hat. (Ja nachher macht er es dann öfter, aber da er gerade Lee geholfen hat dem er da den Arm und das Bein gebrochen hat...) =)

>>Es sollte mehr Gaara FA geben ;)

Yeah genau! -^^-
Source of all power. Light which burns beyond crimson. Let the power gather in my hand. FIRE BALL
Zuletzt geändert: 30.03.2005 15:52:22



Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:32
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
>>Oh nööö nicht GaaraxLee *würgs* _ _"

Wollte ich auch nicht damit ausdrücken. Ich fand nur schon die Szene toll, als er Lee nicht erlaubt hat, sich auf Kimimaro zu stürzen (mit dem Flashback zum Chuuninexamen), und ihn stattdessen immer mit dem Sand davor bewahrt hat, auf den Boden zu prallen, und ihn später sogar festgehalten hat, damit er sich nicht noch schlimmere Verletzungen zuzieht. Das war so süß, endlich mal eine zwischenmenschliche Aktion von dem kleinen Schizo.
Und Gaara und lee sind echt wie Feuer und Wasser, oder? Ne Freundschaft für's Leben.
(SPOILER!!

*sich so auf die neusten Mangakapitel freut, wenn Lee endlich in die Sunagakure aufbricht um Gaara mit den anderen zu retten*)



>>Es sollte mehr Gaara FA geben ;)
Im Moment zeichne ich fast nur noch Gaara-FAs. Der arme Kerl, ich verhunze ihn total. Mein Null-Talent hat er echt nicht verdient. U.U
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:    sma 30.03.2005 23:30
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
gaara^^*fan desu*er ist einfach nur....cool....sexy^^...und so weiter und so weiter...^^
auf jeden fall:ich lie~iebe ihn^^
Ich bin schon tot, ich bin nur noch nicht beerdigt!o.Ö
www.gaiaonline.com rulezzzzzzzz!!!!!!^^
"Wasserbrotwurzelkartenleser"XDDDDDD rofl



Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:39
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gibt es eigentlich irgentwo eine deutsche fansite nur üba gaara




Von:    ToshiHakari 01.04.2005 09:53
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@Irumi: Nicht, dass ich wüsste, aber du bringst mich auf Ideen ^_~

Warum ich Gaara mag...? *zu Gaara schiel* Jaaa, warum mag ich dich eigentlich, Schatzi?
Erstmal ist er einer der best aussehendsten Charas der Welt...Dann hat er das SCHÖNSTE Lächeln, das jemand haben kann. Und ich rede nicht von seinem "bösen" Lächeln wenn er gerade was Böses macht, sondern von einem wirklich freundlichen, warmherzigen Lächeln. Da könnt ich wegschmelzen *¬* Und dann natürlich seine Stimme...Gott, die is so sexy *___* Ich könnt jedesmal wegschmelzen...Besonders bei der einen Gaara "Ohayou-Message" die ich hab *¬*

Bei mir war´s wohl auch Liebe auf den ersten Blick XD Aber ich weiß gar nicht mehr, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen hab...
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    pluesch_ki-chan 01.04.2005 10:49
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Gaara ist einfach süß, egal was er macht um nun in der Gegend rum stehen oder irgend jemand killen!! ^^
Und jetzt hab ich ihn noch lieber als vorher (Kazekage *sabber*)!!!
Ich hab sowieso eine vorliebe für böse, coole Bishies!!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 23:31
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ne doofe frage:was is denn ein Kazekage?>>""(ich bin so doof,sorryUU)



Von:    ToshiHakari 03.04.2005 23:43
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@Lai-chan: Das ist so wie der Hokage, nur eben das Oberhaupt von Sunagakure. ^^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:00
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Ich mag Gaara weil er......1. so gut aussieht (meine Sis nennt ihn drei-Centimeter-Kajaltyp worauf hin ich ihr immer wieder Erklären muss wie das wirklich ist=> Meine sis hat keine Ahnung)
2. Weil er mir manchmal sooo leid tut....ich meine er war imma alleine...*armer Gaara-chan* *knuddl* und ich will ihm irgendwie immer helfen.....*seufz*
Muss immer aufpassen dass ich in der Wirklichkeit bleibe höhöhö..... ich fantasiere so viel rum XD
In The End Mother Earth Will Be The Winner



Von:   abgemeldet 04.04.2005 22:03
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ai danke^^
...
...
un warum is er Katzekage?^^°(ich bin dumm ,nochmal sorryUU)



Von:   abgemeldet 04.04.2005 22:10
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
meeeeeeeeeeeeeeiiin gaara!!! xD
warum ich ihn mag bzw. liebe? ...hmm, anfangs fand ich ihn eigentlich nur cool, aber nachdem er von naruto besiegt wurde und dann voll nachednklich geworden ist .... *schmelz*....und wie kann er denken dass niemand ihn lieben würde?!!! ich liebe ihn doch >_< *völligdurchdreh* und klein gaara ist doch einfach zum wegknuddl xD

spoiler:
und was er zu seinem bruder gesagt hat, bevor er entführt wurde:
....So that's why i, as one of the sand's shinobi, aim to be kazekage. to bond and live for this village. through hard works i want to be respected by everyone.(...)hate, sadness and even happiness ... to be able to share it with another person... (...) I wish on day, that i can be needed by someone. not as a frightening weapon. but as the sand's kazegage!

*wegschmelz* (quelle naruto chapter 249 "as kazekage")

@lai-chan: ich glaub, er ist kazekage weil er der stärkste ist und weil sein vater der frühere kazekage war.
~Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne
Feuer,und doch will der Mensch reif werden ohne Leid~
Zuletzt geändert: 04.04.2005 22:15:26



Von:    ToshiHakari 04.04.2005 23:29
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@Anthriel: Ich verstehe dich total ;____; Ich liebe Gaara über alles...Letztens wünschte ich mir wirklich, er würde existieren ;___; Hachja...
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück