Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Mangas/DVDs/Verschiedenes

Eröffnet am: 07.11.2014 16:08
Letzte Reaktion: 07.11.2014 16:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Naruto
- Soul Eater




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maniak Verkaufe Mangas/DVDs/Verschied... 07.11.2014, 16:08
Seite 1



Von:    Maniak 07.11.2014 16:08
Betreff: Verkaufe Mangas/DVDs/Verschiedenes [Antworten]
Avatar
 
Ich löse Teile meiner Sammlung zu Weihnachten hin auf und biete denjenigen die interessiert sind folgendes an

Soul Eater: Band 1-22 vom Manga komplett auf Deutsch für 3,00 das Stück (sämtliche Bänder in sehr guten Zustand)


Naruto: Band 1,2 und 13-32 sowie Band 34 in sehr guten Zustand für 2,70 Das Stück

Kingdom Hearts: Band 1-4, die komplette Geschichte des ersten Spiels

Kingdom Hearts: Chain of Memories, die komplette Serie in zwei Bänden

Doubt: Band 1-4 komplette Serie (Biete sie für 20 Euro an)

Attack on Titan: Band 1

Loveless: Band 1-9 (aus zweiter Hand, allerdings noch in guten zustand)

tactics: 1-7 (bitte ich für 15 Euro an)

Saiyuki: Band 1-5 (Bereit für 25 Euro zu verkaufen)

Ranma 1/2: Band 23,27 und 34

Sailor Moon: Die Original Mangas vom FEST Verlag in sehr guten Zustand, aus Hand eines anderen Sammlers. Sehr guter Zustand.

Alle Mangas sind in guten bis sehr guten Zustand

folgende Anime

Inuyasha: der erste und zweite Film

Chrno Crusade: kompletter Anime (6 DVDS zu 26 Episoden) für 30 Euro komplett

FMA: Der erste Anime, die zweite DVD

Steamboy (kompletter film, Special Edition, 7 Euro)


Zusätzlich verkaufe ich diverse Gashapons von Naruto. Sofern an denen Interesse besteht, bitte in Kontakt mit mir treten, damit ich bilder dieser dann an euch verschicken kann.

Bei Interesse, bitte über ENS mit mir in Kontakt treten

mfg
Maniak
Zuletzt geändert: 09.11.2014 09:49:49





Zurück